trainingsschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayern for ever, 8 Februar 2009.

1. bayern for ever

bayern for ever Member

hallo mich interresiert mal welchen trainingsschuh ihr benutz also zum kicken und so !

würde mich über eure antworten freuen :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xPedax

xPedax Member

ein altes paar air legend

4. luki_93

luki_93 New Member

meistens mit meinen adipure

5. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

meine getunten Copa mundial :D:D

6. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Hallo hab mal ne Frage und zwar was bringt es wenn man einen Schuh fürs Training hat mit dem man trainiert und dann einen Schuh (in meinem Fall Upper F50) fürs Spiel? Bringt das was oder sollte man mit dem Schuh auch trainieren mit dem man spielt oder wie ist das ?
    Wisst ihr wie Profis das machen? ;)

Danke schonmal! :top:

7. christian--1992

christian--1992 Member

ja die profis haben ja für jeden rasen und jedes wetter mehrere paar schuhe!
    wenn du deutschland ein sommermärchen gesehen hast dann hast du auch gesehen wieviele paar schuhe da jeder stehen hatte!

naja fürs training kann man ja ruhig ältere schuhe anziehen die nich wie die vapor IV z.b. ne ganze stange geld kosten!
    und dann eben für die spiele die edelen treter

8. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

ja wie gesagt ich hab ja den F50 tunit also kein Problem für Wetter und rasen! Ja ich hab den Film deutschland ein sommermärchen gesehen!;) Meine Frage ist halt jetzt was es nützt und ob es sinnvoll ist einen Schuh AUSSCHLIEßLICH für Training oder Spiel zu benutzen! (in meinem Fall handelt es sich um Upper für den F50. Oder kann man sich dann nicht individuell auf den Upper einstellen wenn man ihn nur im Spiel trägt und im Training einen anderen Upper trägt! Weißt du was ich mein?

Gruß :huhu:

9. Max!

Max! Tunit-Freak

wenn du die upper wechselst wirst du dich nicht sonderlich umstellen müssen^^ sind ja schließlich die gleichen schuhe oder nicht?^^

du solltest halt schauen, dass beide eingespielt sind, sonst würde ich einen evtl. neuen upper erstmal ins training anziehen...

ich persönlich nehme bei meinen tunits nie extra upper her. habe bis jetzt immer das starter pack gehabt. upper waren mir zu teuer. ca. 100 € pro jahr sind für fußballschuhe eh das maximum, wenn man noch am wachsen ist^^ ich hoffe, dass ich bei der Größe meiner 50.9er Tunits bleibe, dann werde ich mir halt neue Upper kaufen und evtl. das alte als Trainingsupper verwenden.

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2009
  10. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

Also ich nimm da meine normalen puma v kat II sg
    hoffentlich hab ich bald neue schuhe ich will die vapor iv