trainingsschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayern for ever, 8 Februar 2009.

  1. bayern for ever

    bayern for ever Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hallo mich interresiert mal welchen trainingsschuh ihr benutz also zum kicken und so !

    würde mich über eure antworten freuen :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    ein altes paar air legend
     
  4. luki_93

    luki_93 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    meistens mit meinen adipure
     
  5. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    meine getunten Copa mundial :D:D
     
  6. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Hallo hab mal ne Frage und zwar was bringt es wenn man einen Schuh fürs Training hat mit dem man trainiert und dann einen Schuh (in meinem Fall Upper F50) fürs Spiel? Bringt das was oder sollte man mit dem Schuh auch trainieren mit dem man spielt oder wie ist das ?
    Wisst ihr wie Profis das machen? ;)

    Danke schonmal! :top:
     
  7. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    ja die profis haben ja für jeden rasen und jedes wetter mehrere paar schuhe!
    wenn du deutschland ein sommermärchen gesehen hast dann hast du auch gesehen wieviele paar schuhe da jeder stehen hatte!

    naja fürs training kann man ja ruhig ältere schuhe anziehen die nich wie die vapor IV z.b. ne ganze stange geld kosten!
    und dann eben für die spiele die edelen treter
     
  8. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ja wie gesagt ich hab ja den F50 tunit also kein Problem für Wetter und rasen! Ja ich hab den Film deutschland ein sommermärchen gesehen!;) Meine Frage ist halt jetzt was es nützt und ob es sinnvoll ist einen Schuh AUSSCHLIEßLICH für Training oder Spiel zu benutzen! (in meinem Fall handelt es sich um Upper für den F50. Oder kann man sich dann nicht individuell auf den Upper einstellen wenn man ihn nur im Spiel trägt und im Training einen anderen Upper trägt! Weißt du was ich mein?


    Gruß :huhu:
     
  9. Max!

    Max! Tunit-Freak

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    wenn du die upper wechselst wirst du dich nicht sonderlich umstellen müssen^^ sind ja schließlich die gleichen schuhe oder nicht?^^

    du solltest halt schauen, dass beide eingespielt sind, sonst würde ich einen evtl. neuen upper erstmal ins training anziehen...


    ich persönlich nehme bei meinen tunits nie extra upper her. habe bis jetzt immer das starter pack gehabt. upper waren mir zu teuer. ca. 100 € pro jahr sind für fußballschuhe eh das maximum, wenn man noch am wachsen ist^^ ich hoffe, dass ich bei der Größe meiner 50.9er Tunits bleibe, dann werde ich mir halt neue Upper kaufen und evtl. das alte als Trainingsupper verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2009
  10. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Also ich nimm da meine normalen puma v kat II sg
    hoffentlich hab ich bald neue schuhe ich will die vapor iv