trainingsmethoden??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kk22, 1 Februar 2008.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hallo,

Ab dem dem Frühling werde ich wohl auch wieder mit Sprints mit Gewichten anfangen. Nur eine Frage an dich, denkst du es schadet? Bzw. weisst du es eventl. aus eigener Erfahrung?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Also ich mach mein training jetzt schon seit 4 wochen mit gewichten und hab auch letztes jahr schon damit trainirt und bisher ist noch nichts ;) hoffe es bleibt so

:huhu:

4. Tiimoo95

Tiimoo95 Member

wie alt seid ihr, dass ihr mit gewichten trainiert
    ...ich bin 14 und mir wurde gesagt dass ich nur mit eigengewicht trainieren soll

5. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Also mit 14 würde ich auch noch nur mit dem eigen Gewicht Trainieren müsste zur Stabilisation nd ein wenig Muskelaufbau reichen.

Ich bin 17 Trainiere meine Muskeln mittlerweile im Fitnesscenter find´s ziemlich gut und bringt mich auch weiter.

6. Tiimoo95

Tiimoo95 Member

ne zeit lang hab ich auch kurz mit gewichten trainiert aber ich bin so schon nich der größte und wollte meine wachstum nich unnötig schädigen

7. t10tobi

t10tobi Active Member

Nike Football

gerade gefunden..scheint so als würden sie noch ein weiteres trainingprog rausbringen ohne den code zu benötigen

8. cristiano*messi=the best

cristiano*messi=the best Member

ich hätte da mal ne fragen sry das ich das thema wieder ausgrabe aber ich hab mir überlegt das ich mir so ne gewichtsweste zulege und damit halt sprints und so trainiere etz wollte ich fragen was ihr davon haltet soll ich mir sowas zulegen oder doch lieber gewichtsmanschetten