Trainingslager in La Manga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von K-Town-Supporter, 12 Januar 2006.

  1. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Sieg gegen Murcia

    Im ersten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers im südspanischen La Manga hat der 1. FC Kaiserslautern einen 1:0 (1:0)-Erfolg gegen CF Ciudad de Murcia gefeiert. Carsten Jancker erzielte bereits in der vierten Spielminute den Treffer des Tages. Der FCK hatte bei optimalen Bedingungen weitere gute Tormöglichkeiten gegen den Tabellenzehnten der 2. Liga in Spanien, doch Mihael Mikic und Boubacar Sanogo scheiterten jeweils mit ihren Aktionen.
    Immerhin mal wieder zu null gespielt. In der Verteidigung absolvierten die beiden Neuverpflichtungen Beda und Hoiland einen längeren Einsatz. Das lässt hoffen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Remis gegen Cartagena

    In seinem zweiten und letzten Testspiel im Rahmen des Trainingslager im spanischen La Manga musste sich der 1. FC Kaiserslautern gegen den Drittliga-Spitzenreiter CF Cartagena mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben. Boubacar Sanogo hatte die "Boys in Red" vor der Pause in Front gebracht, doch Natalio gelang neun Minuten vor dem Ende der Ausgleich. In der Schlussphase sah dann auch noch Michael Lehmann die Rote Karte vom schwachen und viel zu kleinlichen Schiedsrichter Caravaca.

    Man merkte der Mannschaft die harten Einheiten der letzten Tage an, dennoch hätte hier ein Sieg rausspringen müssen. Skela und Bellinghausen mit Lattentreffern und auch Jancker vergab mal wieder 3 große Chancen.

    Sehr verägert war das FCK-Trainergespann über die überaus harte Gangart des Drittligisten. Wolf:"Ich war kurz davor das Spiel abzubrechen".


    Am Samstag steht auf dem Betze der letzte Test gegen den Schweizer Erstligisten Yverdon an. Hier soll zu 80% die Mannschaft auflaufen die auch gegen Schlacker auflaufen soll...