Trainingslager abgebrochen!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 26 Juli 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die SGE hat ihr Trainingslager in Herzlake abgebrochen.

    Eintracht bricht Trainingslager ab - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    8 Mann weniger,das ist richtiger Mist.Die Vorbereitung ist ja so ziemlich gegessen.Wie soll man sich mit so wenig Spielern überhaupt einspielen.
    Mir wird Angst und Bange wenn ich an den Saisonstart denke.Hoffentlich wird die Eintracht auf dem Transfermarkt nochmal aktiv.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wie beschissen ist das denn? :[
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich glaube da hast du was falsch verstanden.
    8 Mann fehlen, und nicht 8 Mann sind noch übrig... - gehe ja mal davon aus, dass ihr mit über 16 Leutz ins Trainingslager gefahren seid :zwinker:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt.Lesen informiert.:zwinker:
    Richtig lesen informiert noch mehr.:D
     
  6. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ist auch richtig bei diesen ganzen verletzungen nocheinmal nachzurüsten . Macht aber nicht den selben fehler wie wir vor ein paar jahren mit Bergdölmo einfach ihrgend einen zu verpflichten .
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe auch das jetzt kein Panikkauf getätigt wird.Doch Bruchagen hat genügend Know How um zusammen mit Hölzenbein und Funkel gute Spieler zu finden.