Trainingskleidung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MArcii, 5 Januar 2009.

  1. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    habe irgendeinen winter mal angefangen einfache stegstutzen als bindeglied bzw. lückenfüller zwischen socken und hose zu tragen.
    mittlerweile trage ich nur noch stutzenstrümpfe sofern ich fußballerisch aktiv bin. zum einen weil diese (je nach modell) bequemer sind als socken und zum anderen eben länger halten (hab reichlich socken durch fußball kaputt gemacht).
    habe auch stutzen in gleicher farbe, wie die mannschaft sie zum spiel trägt, aber eben nur mit strumpf.

    @ Fuchs:
    habe die erste f50 style short. im verhältins zum passenden trikot fällt diese extrem weit aus (was mir persönlich auch gefällt). schwanke momentan auch noch zwischen calcio oder(vielleicht auch und) gar tiro 3/4 (als winterlösung). ansonsten is mir bisher auch keine andere weit geschnittene untergekommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fuchs

    Fuchs Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Die Adidas New Parma in XXL ist auch recht weit udn recht lang. Passt trotz schmalem Hüftumfang super, weil man sie entsprechend schnüren kann.

    Die Calcio gibt es so glaube ich nicht mehr. Ist aber ansich die coolste Shorts, die ich habe. 3/4 Hosen sind mir wiederum zu lang. Die würde ich mir niemals holen.

    Danke für den Tipp mit der f50 style short. Werde ich mir die Tage mal ansehen.
     
  4. TW7noize

    TW7noize Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Draußen :

    Obendrum ein Trainings Tshirt von Nike oder so und wenns etwas kälter ist Nike pro und ein Trainings Tshirt :p

    sonst eig Hsv Hose oder so sprich kurze hose

    Drinnen trikot und Kurze hose

    Schienbeinschoner trag ich eigentlich nie nur beim spiel :p