Trainingskleidung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MArcii, 5 Januar 2009.

  1. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Hi Leute!
    Wollte euch mal fragen was ihr im Training immer so anhabt!?
    Zur Zeit ist ja Hallentraining, und ich finde stutzen+ kurze hose + t-shirt sieht irgendwie nach der zeit lw aus ;)
    Was könnte man sonst noch anziehn, was gut aussieht?^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    n schal:zahnluec: ich habe zurzeit kein training und als ich mit ein paar kumpels kicken war hatten 2 danach in der c-jugend danach hallentraining (ich bin b-jugend)wir ham dann mit gemacht und auf dem sportplatz hatte ich einen schal an :D orang mit jägermeister zeichen drauf ausm skiurlaub die hab ich zwei mal und ein kumpl hat dann gesagt hopp spielen wir um den ich hab dann gesagt einer hat ihn am anfang an und wen er einen beini kassiert vom anderen muss er ihn abgeben und ihn sich zurückerobern der trainer war natülich nicht so begeistert davon aber am schluss stand es 2:2 aber er hat den letzten gemacht also hat er sie bekommen :D war ne lustige aktion ^^
    PS:bin BISSCHEN vom thema abgekommen aber n schal iner halle is doch schick ;) :D
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sowas kommt nicht schlecht+ T-Shirt darüber halt, kannst auch einfach ein Rolli darunter anziehen ist dann halt bissl warm^^
     

    Anhänge:

  5. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Also um die Jahreszeit hab ich obenrum immer ein Unterhemd an darüber ein T-Shirt darüber noch einen dünnen Pulli und nochmal darüber einen Jako Trainingspulli. :top:

    Untenrum eine lange Trainingshose
    Und eine Mütze und Handschuhe
    Das wars
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2009
  6. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Sollte man nicht gut spielen können? :floet: Also ich hab draußen um die Jahreszeit
    1. T-Shirt
    2. Dünner Pulli
    3. Dicker Pulli
    4. Trainingsjacke

    und lange Hose + Handschuhe + Mütze! :top:
     
  7. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    In der halle mach ichs öfter so:
    So ein engeres teil von nike wie oben gezeigt und dann ein kaputzen t-shirt ohne ärmel von adidas drüber find ich zimlich stylisch :D
     
  8. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    welche größe hab ich bei dem engen nike teil da?
    bin ca 1,80 groß
     
  9. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Wir haben auch derzeit Hallentraining und was ziehe ich an?
    T-Shirt (meistens sogar nur etwas atmungsaktivere Trikots) und Shorts - fertig. ;)
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    + Stutzen :D
     
  11. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Aber nicht zum Training. ;)
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich schon. xD
     
  13. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Bei mir in der Mannschaft auch welche. Warum sie das machen, konnten sie uns allerdings nicht erzählen, da sie auch keine Schoner oder so drunter tragen.
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Einfach aussehen, mehr net, so ist es zumindest bei mir...
     
  15. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also für mich sieht es schon sehr merkwürdig aus, wenn nur so Stutzen getragen werden. Meistens sind sie einfarbig - das sieht dann immer aus wie zu lange Socken.
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Bei Schweini siehts im Spiel sogar so aus, wie er keine Schienbeinschoner anhätte.
     
  17. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Der hat auch nur so einen ganz dünnen Schienbeinschoner. Von denen halte ich allerdings nichts.
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Die hab ich auch. :D
     
  19. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Zeig mal bitte ein Bild davon.
    Und erzähle mal etwas davon!
    Haben die überhaupt eine Wirkung oder sind sie nur da, um die Vorschrift zu erfüllen?
    Usw. halt.
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Das sind sie, hab wohl nicht ich gemacht, aber das sind die gleichen wo ich habe.
    Also ich spüre sie kaum und hatte seither keine Verletzungen obwohl ich ein Offensiv Spieler bin, also mir reichen sie vollkommen. Es gibt sie in 3 verschiedenen Größen (14 cm, 16 cm und 18cm).
     

    Anhänge:

  21. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Und die Taschentücher sind dafür, wenn sie doch mal zu dünn sind? :D
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nein, das soll nur ein Vergleich darstellen. :D
     
  23. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Weiß ich doch. ;)
     
  24. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Wie viel haben die gekostet ?
    Und halten die gut also mit den nike clips zb ?
    Bekomme ich die auf der i-netseite von nike noch ?
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Habe sie gebraucht von einem Forumsuser für 15 Euro abgekauft. Mit den Nike Clipst meinst du glaube ich die Nike Guard Stays, also mich stören die persönlich, wenn ich tape verwende dann normales Tape, aber ja es hält. :) Die Clips bekommste ganz günstig bei Ebay oder bei einem Sportladen in deiner Nähe.
     
  26. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Und in Sportläden in weiter Entfernung nicht?
     
  27. Fuchs

    Fuchs Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich habe eine ganz dringende Frage. Ich bin ein sehr groß gewachsener Mann und mag es absolut nicht mit so engen Fußballhosen zu spielen. Gerade beim Training und Freizeitkick habe ich lieber weite Hosen an. Das sieht zwar oft mehr nach Basketball aus, aber ich fühle mich in den Dingern einfach viel wohler!

    Ich habe mir deswegen auch die Adidas Calcio Hose gekauft. Die ist wirklich sehr weit und sehr LANG geschnitten.

    Ich finde allerdings keine vergleichbare Hose mehr (weder von Adidas, noch von Nike). Hat jemand Ideen?

    Heute habe ich dann das Spiel der U21 gesehen und die Hosen von denen schienen mir sehr sehr weit und lang geschnitten zu sein (gerade beim großen Boateng ging die Hose immernoch bis fast über's Knie). Oder trägt Boateng die einfach nur im Schritt? Wie heißt das Modell und ist das irgendwo erhältlich?

    [​IMG]
     
  28. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    schau dich doch einfach ma im sportladen nach denen um überlal wo sie die trikots führen müssten sie die auch haben . und dann einfach die nehmen wen sie so sind wie dus willst ;) warum ähnliches suchen wen du genau das haben kannst
     
  29. Fuchs

    Fuchs Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Weil ich auch gern so'n Ding von 'ner anderen Marke hätte, bzw. in 'ner anderen Farbe als schwarz (meine Calcio ist schon schwarz).. Und wenn ich das Modell weiß, könnte ich mir die Hose auch ohne DFB Logo holen :)
     
  30. Fuchs

    Fuchs Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hat keiner 'ne lang geschnittene Fußballtrainingshose?
     
  31. Fuchs

    Fuchs Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hat einer die Adidas New Parma Hose? Fällt die groß aus? Schwanke zwischen der Adidas New Parma und der Nike Park mit Innenslip..