Trainingsjacke beim Einlaufen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MArcii, 28 Mai 2009.

  1. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Und zwar wollte ich fragen wieso des Nationalmannschaft und gestern auch Manchester und Barca machen/gemacht haben?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Weils dennen sonst zu kalt ist, und die ihr Aufwärmen gemacht haben und somit die Körperwärme die sie da erhöht haben erhalten wollen?!?!!?
     
  4. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    des bezweifle ich.. zu kalt??
    denk aus MODISCHEN gründen :-D
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    glaub ich nicht, dort wars soweit ich weiss warm...:suspekt:
     
  6. Chrizlle88

    Chrizlle88 New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Der Körper versucht doch durch schweiß die Temperaturen auszugleichen , den Körper abzukühlen. Wenn du jetzt durchschwitzt beim warmmachen , dann kann es dir auf einmal gar nicht mehr sooo warm vorkommen. Dem kann man mit einer Trainingsjacke entgegen wirken , sofern sie atmungsaktiv ist !

    MfG Christian
     
  7. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    exakt