Trainingshose

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vogel1, 12 Januar 2011.

  1. vogel1

    vogel1 Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    hallo!

    Ich brauch neue trainingshosen und suche sowas wie der kerl hier im video an hat
    YouTube - Testing Nike Mercurial Superfly II Cactus/green

    es muss nicht genau diese sein, ich such welche die ab schienbein so eng anliegen, damit sie beim spielen nicht über den fuß rutschen, ich hoffe ihr wisst was ich meine;)

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Also die, die der im Video trägt, ist die adidas Tiro Training Pant aus der 2010er Kollektion ;)
     
  4. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    ich habs so gemacht, dass ich mir einfach eine bestellt habe, die gut sitzt und von der Länge her passt.

    Das Problem mit dem "zu-weit-sein" am Schienbein kenne ich aber auch, daher ziehe ich einfach generell immer Stutzen über die Hose. Dann merkst du es quasi nicht mehr, die Hose stört auf keine Fall und es sieht auch noch besser aus :D
     
  5. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    Trainingsbekleidung / Fußball / JAKO - JAKO AG

    ist preislich sehr oke. auch qualitativ spricht nichts dagegen!
     
  6. vogel1

    vogel1 Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    danke für die antworten, werd so bestimmt das passende für mich finden :)