Trainingshose mit engem Beinabschluss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TobiasFrankurt, 3 August 2009.

1. TobiasFrankurt

TobiasFrankurt The best of Fussballplatz

Hi Zusammen!

Wir wollen uns um Verein eine Trainings,- bzw. Arbeitsanzüge kaufen. Wahrscheinlich welche von Adidas. Ein Bild habe ich mal hochgeladen von dem Modell. Nun mal meine Frage an euch:

Wer hat denn Erfahrungen mit einer Trainingshose die einen engen Beinabschluss hat? Liegt denn dann die Hose sehr eng am Bein Ende an und was soll das bringen?

Währe cool, wenn Ihr mal eure Erfahrungen mitteilt!
    Grüsse
    Tobi

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Berki5

Berki5 New Member

Hi Tobias ,

Wir hatten genau den selber Trainingsanzug und ich muss sagen mir hat er nicht nur optisch , sondern auch vom Komfort her gefallen , sprich die Hose ist recht gemütlich und nicht zu eng , wobei ich sagen muss , dass ich es bevorzuge mit kurzen Hosen zu trainieren und den Anzug eher als Präsentationsanzug benutzt habe .

lg Berki

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Diese Adidashosen mit engen Beinabschluss sind Top. Vorteil: Die Hosen liegen unten eng am Schenkel und es stört nicht dieses Geschlabber an den Beinen wie bei einem Präsentationsanzug. Das sind zwei Welten. Mit einem Präsentationsanzugshose kannst du einfach nicht richtig Fußball spielen! Man tritt nicht auf den Bund der Hose und es verhakt sich nichts in den Schuhen etc.!

EDIT: Außerdem sind diese Adidashosen auch sonst körperbetont geschnitten und sitzen überall 1a. Bei einem Präsentationsanzug, kannst du dir jede Minute wie ein Opa die Hose hinten hochziehen!

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2009
  5. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Ich stimm nogly da absolut zu :top: