Trainingsbälle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von dRe1337, 13 Mai 2011.

  1. dRe1337

    dRe1337 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey Leute wir suchen für die neue Saison ein paar neue trainingsbälle. Welche könnt ihr da so empfehlen? Die sollten qualitativ schon recht hochwertig sein, aber können jetzt auch nicht 120€ pro ball kosten. Ich hab da an den Derbystar Trainingsfußball Brillant TT gedacht. Was haltet ihr von dem? Und wo bestellt ihr equipment kostengünstig? danke schonmal im voraus.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Den Derbystar kann ich nur empfehlen. Den spielen wir auch bei uns. Selbst auf Asche (ja...haben wir noch) hält der einiges aus.