Trainings und Spielschuhe ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bat-Bat, 11 September 2010.

1. Bat-Bat

Bat-Bat Member

Habe gestern von einem Bekannten den Tipp bekommen 2 Paar Schuhe, eins für die Spiele und ein billigeres Paar fürs Training zu kaufen.

Jetzt frage ich mich, ob ich das wirklich nötig habe oder es mir nicht sogar Probleme bereitet dauernd mit 2 verschiedenen Paaren spielen zu müssen.

Habe die Nike T90 Laser III, sollte ich jetzt für das Training die billigeren Shot holen oder wäre das bloß Geldverschwendung ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scarfayce

scarfayce No. 11

Spiel im Training mit Talaria IV, im Spiel mit Vapor IV. Hat leider zur Folge, dass die Vapor auch nach einem Dreivierteljahr noch nicht 100% eingespielt sind... aber ich will die nicht auf Kunstrasen tragen, das Granulat färbt enorm ab bei uns und mein Vapor ist weiß. -.-

4. Bat-Bat

Bat-Bat Member

Würde es helfen, wenn ich die ersten Wochen nur mit dem Laser spielen würde bis sie eingespielt sind und dann auf den Shot umsteige beim Training ?

5. Gonzo

Gonzo 1274

Hi,
    also ich hab auch mehrere Schuhe, ziehe diese aber immer nach Belieben zum Training und zum Spiel an.
    Dadurch sind auch alle schön eingespielt.
    Das ist jedoch nur sinnvoll, wenn deine Füße nicht mehr wachsen:)

6. scarfayce

scarfayce No. 11

Prinzipiell würde ich sagen JA.

Allerdings war es bei mir so, dass ich den Vapor anfangs auch ganz gut eingespielt hatte und darin ein super Gefühl hatte, dann aber 2 Monate verletzt war und danach wieder Blasen bekam. Also solltest du den Laser schon konstant nutzen, auch im Training. Ich weiß jetzt nicht, wie oft du trainierst, aber zieh ihn am Besten im letzten Training vor dem Spiel noch mal an. ;)

7. Bat-Bat

Bat-Bat Member

danke für die Tipps :)

Noch ne letzte Frage: Kann man eig irgendwo noch die Nike T90 Shot III kriegen ? Hab sie im Internet jetzt nicht gefunden. Vllt kann mir ja da auch noch jemand helfen :)