Trainings Fragen - Antworten Thead

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marcelinho93, 10 Februar 2011.

  1. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    Hey Liebe Soccer-Fans Nutzer ich wollte hier mal ein Fragen - Antworten Thead aufmachen, weil ich ja immer wieder sehe,dass User zu denen ich mich auch Zähle öfters mal Trainings fragen bzw Tipps benötigen. Deswegen habe ich mich entschlossen so einen Thead aufzumachen, damit nicht immer wieder ein neues thema aufgemacht werden muss. Dies kann von nun an alles hier rein wenn ihr wollt. Wäre vielleicht auch ganz schön wenn man das irgendwie pinnen könnte.

    Also ich fange dann auch gleich mal an
    Zu meiner Frage:Ich mache seit ein paar Tagen intensiv Torschusstraining und merke immer wieder, dass ich den Vollspanstoß nicht korekt ausführe.... anscheind. Also er hat einen ziemlichen Drall und Dreht sich auch sehr schnell in der luft und besonders Hart ist der Schuss auch nicht was mache ich falsch ?

    Danke schonmal für die Antworten ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    erzähl doch mal, was du genau machst... wie sollen wir sonst helfen?

    und ich finde es nicht schlecht, dass für jede Frage ein neues Thema aufgemacht wird, weil es zum einen übersichtlicher bleibt und genau dafür ist der "Du bist Fußball"-Bereich doch da...
    Also finde ich persönlich diesen Thread für überflüssig.
     
  4. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    Also ich habe das erstmal so gemacht das ich auf dem stand schieße und so nur einen schrit laufen muss. mein standbein steht neben den ball in richtung des tores. mein schussbein habe ich gestreckt und treffe den ball mit den vollspann wobei ich den meistens immer lecht verziehe also bekommt iwie mächtig rotation was ja eigentlich nicht seien soll. und mein oberkörper ist leicht über den ball gebeugt.

    so was mache ich den falsch ??
     
  5. Fußball-Gourmet

    Fußball-Gourmet Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    1
    du musst den fuß beim ausschwingen gerade behalten und nicht zur seite wegziehen.auch wichtig ist den ball in der mitte zu treffen.