Trainings Camp

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 26 November 2008.

1. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Hallo

Ich würde gerne mal in so ein trainigs camp gehn so 5 tage oder so mit übernachtung, essen und so weiter kennt ihr da ein gutes?Ich binn 15 jahre alt und ich finde nur solche camps nur bis 14 jahren gibts da eig. welche in meiner alters klasse ? Und war schon mal wer von euch in so einem camp und wenn ja habt ihr euch verbessert?

Ok danke schon mal MFG Max :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Willkommen im Club! Ich will auch in ein Trainingscamp mal gehen in den Ferien! Ich wollte das vom BFV machen aber wie von dir schon gesagt nur bis 14 Jahre! Dann Klaus Fischer Fußballschule auch nur bis 14 Jahre und die anderen Angebote auch! Kennt jemand ein gutes das wäre echt klasse für uns zwei Freaks!!! :D ;)

MFG

4. crAzY..aLlstAr..~M

Also sucht mal ein schönes camp bitte für uns . Ich will so was aufjeden fall machen .

5. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Auf die Gefahr, was furchtbar offensichtliches und unmoralisches vorzuschlagen, aber wie wär's mit Lügen?

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

hier gibt es eine vielzahl an camps für 15-jährige

7. crAzY..aLlstAr..~M

Ja auf google hab ich ja schon gesucht aber nichts gefunden :motz: leider .Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr was wisst?

8. Zidane10

haha du witzbold!! :motz:

9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

das war kein witz, sondern eine art lebenshilfe, die ihr von mir kostengünstig erhaltet :floet: ihr wollt doch alle profis werden und das schafft ihr auch nicht ohne eigeninitiative. mit "sucht mal ein camp für mich" kommst du eben genauso wenig weiter wie mit "trainiert doch mal für mich". :huhu: und so schwer ist google gar nicht zu bedienen.

10. Zidane10

steht doch schon oben das wir gesucht haben wie die irren!!! Aber nichts gefunden hab jetzt auch noch gesucht aber wieder nichts gefunden! Vielleicht kennt ja jemand etwas oder weiß etwas? Oder Crazy Allstar!

;)

11. crAzY..aLlstAr..~M

Ja wir haben gesucht nichts gefunden leider dann war meine frage halt mal ob wer von euch ein camp weiß oder eins gefunden hatt ?

12. Ricinho

Ricinho Member

Wenn ihr beiden so laaaange gesucht habt woher soll dann jemand anders von einem Camp in eurer Nähe wissen ?? Es scheitert schon daran das man nicht weiß wo ihr wohnt...

13. crAzY..aLlstAr..~M

Also wir wohnen in bayern ,ich in regensburg und Zidane10 auch in der nähe regensburgs. Und es muss nicht mal in der nähe sein haupsache fußball camp :D

14. Zidane10

Man des ist nicht ernst gemeint oder? Denk mal bisschen nach... Vielleicht gibt es hier im Forum einen Vater der seinen Sohn schon mal in so ein Camp geschickt hat!!! Vielleicht gibt es hier einen Jungen im Alter von 15 der schon in einem Camp war!!! Und so weiter! In der Hoffnung haben wirs geschrieben! ;)

15. crAzY..aLlstAr..~M

genau absolut richtig :D

16. Christoph7

Christoph7 ...

Fussballferien für Profis hier sind noch ein paar camps, sind aber alle 7/8 tage

17. crAzY..aLlstAr..~M

Ja genau so was das doch glaub ich nicht mal schlecht koste 310 euro muss ich mir mal überlgen vlt geh ich da hin
    War schon mal wer von euch in dem camp ?
    Wenn ja wie war es da ?
    Und kennt ihn noch so camps ?