Training- Tag der Wahrheit!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bvbfanberlin, 12 Mai 2006.

  1. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Soweit ich weiss, können Spieler bis zu 2x in Kondi sinken in der Saison :zwinker:

    Aber ich glaube, dass ich dir versichern kann, dass die Ht`s nicht dran Schrauben wo es drückt :zwinker:

    Das Selbstvertrauen passt nicht in bezug auf die Chancenverwertung
    Die Chancenverteilung ist sehr merkwürdig. Prinzipiell brauch man nur IM`s und ein wenig Glück und du nimmst jede Mannschaft mit gigantischer Abwehr und gigantischem Sturm bei nur 55% BB auseinander.
    Dann sollte man diese Extremtaktiken für alle Seiten erfolgreich machen oder gar nicht.
    Die Spezialtaktiken sind von den Abzügen in bezug auf Abwehr und MF(Beim Kontern) total veraltet.
    usw. usw....

    An was wird gearbeitet? Am neuen Jugisystem. :motz:

    Ach so Lebenswichtig und die schlauen Leute fragen andauernd noch nach dem Mist :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Form hoch: gigantischer Stürmer auf durchschnittlich
    Form runter: gigantischer IM auf passabel, großartiger VT mit göttlichen ST auf passabel
    Kondition: alles IMs und Winger gestiegen (zwei IMs auf gut, Winger und off. IV auf sehr gut, zwei IMs auf hervorragend)

    So ist Konditraining doch zu ertragen. Hoffentlich sind die Folgen auch nächste Woche noch so erträglich. :hail:
     
  4. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Heute stand das erste VT-Training der Vereinsgeschichte an und es gab gleich zwei Ups... :zahnluec:

    [​IMG]

    Form hoch: gigantischer Stürmer auf passabel, off. IV (WK SA, gut VT) auf passabel, großartiger VT auf passabel
    Form runter: übernatürlicher IM auf durchschnittlich (-2)
    Verteidigung: Trainee auf sehr gut, TW auf katastrophal

    Eigentlich ein ganz nettes TU, wenn nicht bei dem TSI-Rückgang von 10.150 alleine die IMs für 10.130 verantwortlich wären.. :hammer2:
     
  5. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Die "Schleiferwochen" haben begonnen: :fress:

    Form:
    1 x :top:
    9 x :schlecht:

    Kondi:
    16 x :top:
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    1 Level Up :prost: :floet: :warn: auf gut...

    Form:
    +3
    -6

    FormUps:
    - Stammaußenverteidiger
    - B-Trainee
    - auf gut gestiegener "Trade" :zahnluec:
    FormDowns:
    - Stammaußenverteidiger
    - 14-facher Torschütze auf erbärmlich :auslach: :auslach: :lachweg: (macht bestimmt trotzdem 3 Buden :floet:
    - 35y Stürmer...=> schlechter Sturm für Samstag :suspekt: lieber den Torschützenkönig mit 4 Treffern draußen lassen und dafür am letzten Samstag spielen lassen, sonst ist der Sieg in Gefahr :vogel:
    - 3 B-Spieler

    Mein HO ist kaputt :prost: :prost:
     
  7. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    SA-Training!

    Bin diesmal zufrieden. Viel weiter hätte es mit der Form auch nicht runter gehen können! :warn:
     
  8. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Mach unter Datei --> Optionen --> HO Check die ersten drei Häckchen weg, danach ist der HO wieder ganz. :zwinker:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    1 SkillUp in Vt (schwach -> durchschnittlich :gaehn: )

    Form:
    2x :top:
    6x :schlecht:

    TSI:
    +410
    -1340 :suspekt:
     
  10. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Hab ich schon :fress:
    Danach ist bei mir noch ein SkillUp aufgetaucht :top: SA sehr gut FS gut :prost:
     
  11. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Was hat das zu bedeuten? :gruebel:

    Ich habe das gerade auch gemacht, nachdem sich HO bei Up-Date-Versuchen "aufgehangen" hat. Danach hat´s komischerweise geklappt :warn:
     
  12. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Wenn dort Häckchen sind, probiert der HO auf die HO-Website zuzugreifen. Da diese momentan down ist, hängt sich das Programm beim Download auf.
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    2 SkillUps (darunter endlich mal einer der beiden erwarteten :prost: )
    - 1x gut -> sehr gut :top:
    - 1x schwach -> durchschnittlich (wieder beim Stürmer, der noch nie Vt gespielt hat :vogel: )

    Form:
    5x :top:
    5x :schlecht:

    TSI:
    +790
    -380
     
  14. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Sehr schön, pünktlich zum letzten wichtigen Spiel der Saison hat mich die Formfee wieder lieb! :hail:

    Form:

    :top: 5
    :top: :top: 1

    :schlecht: 4

    SA:

    Ein up auf fanta, eins auf sehr gut!

    :prost:
     
  15. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Form

    10x :top:
    5x :schlecht:

    1 lvl up



    Hätte ich nach dem unverschämten Glück vom Dienstag, was wohl die gesamte Saison abdeckt, nicht erwartet
     
  16. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    3 Skill-Ups

    2x auf gut, 1x sehr gut :prost:

    Form:
    + 4
    -4

    FormUps:
    - von erbärmlich auf schwach bei meinem Torjäger :top:
    - 1 StammIM auf gut :hail:
    - B-Trainee...=> A-Trainee :zahnluec:

    FormDowns:
    - Torwart auf schwach :motz:
    - auf sehr gut gestiegener Trade
    - A-Trainee :suspekt:
    - offensiver Flügel, A-Team :vogel:

    :weißnich:
     
  17. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Boah, krasse Sache... Ich glaube, ich steige dauerhaft auf Allgemein-Training um. :suspekt:

    [​IMG]

    Form hoch: mythischer Keeper auf gut, außerirdischer IM auf passabel, gigantischer IM auf gut, gigantischer Stürmer auf sehr gut, gigantischer Stürmer auf gut, off. IV (SA13/VT7) auf gut, großartiger VT auf gut
    Form runter: off. AV (FS11/VT10) auf durchschnittlich

    Krasser TSI-Anstieg, sehr nette Formups. So lässt's sich leben. :prost:
     
  18. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Form:
    -6
    +3

    FormUps:
    - StammIM auf gut
    - zukünftiger Trainer auf passabel
    - sehr guter Stürmer auf gut

    FormDowns:
    - Torwart
    - Stammverteidiger...auf schwach :finger:
    - 2 B-VT's
    - 2 Trades

    Keine SkillUps :vogel: :vogel: :finger: laut PSICO TSI haben alle meine Spieler (SA passabel) schon bei Form hoch eine 7 vor dem Komma stehen...
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dawid Ptak
    TSI=12 010, 21 Jahre, gut in Form
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [Kopfballstärke]

    Kondition: schwach Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig
    Torschuss: fantastisch Standards: passabel


    Der wird zum Saisonbeginn verkauft :zahnluec:
    Dazu kommt noch ein Skill-up und die Form ist auch ordentlich gestiegen (pünktlich zur Saisonpause).
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das ist zum weinen - wann kommt endlich der verf***te SkillUp??? Ich will auf Kondi umsteigen!! :motz: :motz:

    Form:
    4x :top:
    6x :schlecht:

    TSI:
    +800
    -350
     
  21. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Konditionstraining:

    17mal :top:
    1mal :top: :top:

    Bei genau 3 Spielern hat sich nichts getan. Einer von denen ist mal wieder genau der Spieler, den ich gekauft habe, um ihn von zahlreichen Konditrainings profitieren zu lassen! Unglaublich sowas! :lachweg: :suspekt:

    Form:
    5mal :top:
    5mal :schlecht:
    1mal :schlecht::schlecht:

    Hat jemand Erfahrung, wie die Form sich entwickelt, wenn man nächste Woche noch ne Kondirunde einwirft? Ich habe die Hoffnung, dass ich damit über die ganze Saison komme, denn meine Erfahrung aus der letzten Saison, in der ich Mitten drin so Runde eingeworfen habe, war formtechnisch ziemlich negativ! Wie macht ihr das denn?
     
  22. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0

    Ich mach es immer so, dass ich bereits vor dem letzten Spieltag auf Kondi umstelle, so hab ich zwei effektive Kondi Wochen und danach trainiere ich noch ne Woche Allgemein um die Formabstufungen etwas abzufangen. Danach gehts dann mit normalen Training weiter.

    Mitten in der Saison habe ich noch nie Kondition trainiert. Hätte wahrscheinlich bei meiner Mannschaft auch katastrophale Folgen.

    :klatsch :
     
  23. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    27 Kondi ups

    Form:
    11x :schlecht:
    1x :top:
     
  24. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Na, mal eben 8 Co's eingestellt, schon geht die Form hoch :suspekt:

    Form:
    5x :top:
    2x :top: :top:
    2x :suspekt:
    1x :suspekt: :suspekt:

    FormUps:
    - B- und A-Torwart (übernatürliche Standards :prost: )
    - B-Verteidiger von katastrophal auf armselig
    - B-Verteidiger auf durchschnittlich
    - Mein Ebenbild Alexander Baumann auf gut :prost: :prost: der wird wohl von Beginn an ran dürfen :fress:
    - +2 bei dem auf sehr gut gestiegenen Skill Trade :warn:
    - Trade...
    - A-Trainee

    Alles in allem die falschen gestiegen :vogel:

    FormDowns:

    - B-Verteidiger
    - B-Trainee
    - 2x bei A-Verteidiger :finger:

    1 Skill auf auf sehr gut:top:
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    EEENDLICH!!! :huhu:

    2 SkillUps
    1x gut -> sehr gut (steht schon auf der Transferliste :zwinker: )
    1x durchsch. -> passabel

    Form
    3x :top:
    5x :schlecht:

    TSI
    +600
    -370

    Und eeeendlich kann ich Kondi trainieren!!! :prost:
     
  26. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Wieso machst du das von den SkillUp abhängig :gruebel:
    Wenn du jezze 1-3 Wochen Kondi trainieren willst, dann würdest du in den letzten beiden Trainingswochen, in denen du Liga- und Freundschaftsspiele hast, doppeltes Training verschenken :suspekt: :zwinker:
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Nee, aber dieser SkillUp war absolut notwendig...

    Ich möchte in der neuen Saison auf SA oder Angriff umstellen, kommt also kein Vt-Training mehr.

    Diesen SkillUp wollte ich deswegen unbedingt noch haben, da ich diesen Spieler verkaufen will - Spieler steht schon auf der Transe. Mit dem Erlös wird MF und Angriff verstärkt... (SkillUp vor zwei/drei Wochen wär mir auch lieber gewesen :zwinker: )
    Erhoffe mir so mind. 300.000 Euro Erlös, vorher wär's maximal die Hälfte gewesen.
    Mal schauen, wie viel Kondi bis nächste Woche draufkommt. Prinzipiell waren die Kondiwerte der Mannschaft auch gar nicht so schlecht... Mal schauen
     
  28. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Dann macht das Sinn :zwinker:

    Würde dir raten auf SA umzusteigen, ist einfach in den untersten Ligen das "beste" meines Erachtens nach :warn:
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Aber CV rockt :D

    Also ich sollte öfter kondi trainieren, die form ist sensationell gestiegen und Kondi-ups gabs bei allen fürs MF relevanten Spieler, außer einem A-IM... :( der ist immer noch passabel, also noch 1-2 Wochen Konditraining. :hammer2:
     
  30. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Außerdem ist das MF von Markus total für den Arsch, da muss ganz dringend was gemacht werden... :zwinker:
     
  31. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Na vielen Dank auch :hammer2:
    Wirst schon sehen, nächstes Jahr spiel ich euch alle in Grund und Boden *pfft* :huhu: