Training- Tag der Wahrheit!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bvbfanberlin, 12 Mai 2006.

  1. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Naja, die anderen beiden sind halt gigantisch+1/passabel und übernatürlich+6/passabel. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.670
    Likes:
    319

    Was sind denn das eigentlich für Zahlen?
    Und wo bekommt man diese her? :gruebel:

    Ich seh schon, HT ist mir noch immer nicht vollständig klar geworden :zahnluec:
     
  4. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Gigantisch+1 heißt, dass der Spieler seit seinem letzten Skillup noch eine weitere Woche Training bekommen hat. Bei +6 sind es also sechs weitere Trainings. :zwinker:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.670
    Likes:
    319

    Führst du da so genau Buch drüber, wie lange welcher Spieler nach seinem letztem Skill-Up Training X bekommen hat?
    Wenn ja, was bringt dir das? Der nächste Skill-Up kommt ja nicht immer nach einem normierten Zeitraum, sondern passiert auch mal ne Woche oder zwei früher oder später... :gruebel:
     
  6. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Prinzipiell ist es berechenbar wann ein Spieler steigt. :zwinker:

    Beispielsweise brauchen:
    17-18y Verteidiger brauchen immer 8 Wochen bei gutem Trainer.
    19y Verteidiger brauchen in der Regel bei einem guten Trainer nach 9 Wochen.
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.670
    Likes:
    319

    Und beim passablen Trainer dauerts dann jeweils wahrscheinlich zwei/drei Wochen länger...

    Apropos passabler Trainer: Morgen, nach dem Finanzupdate, wird investiert!! :tanz: (Kontostand dann: 84.000 Euro :prost: )
     
  8. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    passabler Trainer braucht eine Woche länger als der gute Trainer.
     
  9. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :hail: :hail: :hail:

    Ein passabler Trainer dauert 1 Woche länger als ein guter Trainer.

    17-18y Verteidiger brauchen 9 Wochen bei passablem Trainer.
    19y Verteidiger brauchen bei einem passablen Trainer nach 10 Wochen.
     
  10. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Form hoch: großartig/brillanter AV auf gut
    Form runter: gigantischer Stürmer auf passabel, fantastischer IM auf schwach
    Torschuss: David Kunerth auf durchschnittlich :warn:

    Mein außerirdischer IM in schwacher Form hat - seitdem er in schwacher Form ist - nochmals 11k TSI in den letzten drei Wochen verloren. Dazu nähert sich mein (noch eine Woche verletzter) gigantischer VT einer schwachen Form an. Herrlich...
     
  11. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    1 Up auf fanta :top:

    Form:
    5 x :top: (davon 4 x A-Elf)
    4 x :schlecht: (TW auf gut runter, ansonsten B-Elf)
     
  12. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    20x Kondi-Ups:top:

    Dafür leider 6 Formdowns, alle bei meinen A-Spielern, aber aufgrund der guten Vorform:zahnluec: nur einer auf durchschnittlich, der Rest passabel oder besser:top:
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.670
    Likes:
    319

    Wenn dann ein durchschnittlicher Trainer wahrscheinlich noch eine Woche länger braucht, müsste ich ja unmittelbar vor einem Skill-Up stehen :tanz:

    Den neuen Trainer gibt's erst morgen, da Finanzupdate erst morgen... :floet:
    Hat ein Trainerwechsel eigentlich Auswirkungen auf die Stimmung?
    Also besser vor oder nach dem Ligaspiel?
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    2 Skill ups: einmal auf´brilli und der Trainer auf katastrophal :prost:
     
  15. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    genau so ist es :top:

    Ein Trainerwechsel hat keinen einfluss auf die TS. Die Zeiten sind vorbei :zahnluec:

    Hauptsache vor dem nächsten Freitag einstellen :zwinker:





    So mein Training:

    2 lvl ups

    Form:

    6x :top:
    2x :schlecht:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.670
    Likes:
    319
    Jetzt bin ich wieder arm...
    Gesamtvermögen: 1.305 Euro :heul:
     
  17. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    1 lvl up

    Form:

    10x :schlecht:
    4x :top:
     
  18. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    479
    Likes:
    1
    So habe mir diese Woche noch einen neuen Trainer zugelegt!
    Fahigkeit passabel und schon:

    Kondition 22x:top:
    Erfahrung 1x:top:

    Form:

    4x:top:
    10x:schlecht:

    Insgesamt TSI +1640/-10

    also jetzt trainier ich nächste Woche allgemein und dann sollte im Abstiegsspiel gegen yolcular58 noch alles drin sein!

    FC Huckihausen (649084)
     
  19. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Wirkt aber erst ein zwei Wochen später, wenn überhaupt. Trainier lieber was anständiges.. davon hast du mehr :zahnluec:
     
  20. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Form:
    +4 (Stammstürmer, off IM, verletzter B-Stürmer, entweder Auswechsel IM oder Start IM...)
    -1 (unwichtig)

    1 SkillUp auf gut :prost:

    und der sonstige TSI Anstieg :top:
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.670
    Likes:
    319

    Ich auch!!! :prost:

    (endlich!! Und das nicht mal bei dem, wo ich's vermutet hätte :zahnluec: )
     
  22. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Form hoch: fantastischer IM auf durchschnittlich
    Form runter: mythischer Keeper auf passabel, gigantischer VT auf schwach, gigantischer Stürmer auf durchschnittlich, übernatürlicher IM auf passabel

    Mit einer Durchschnittsform von 5,6 bei der Top 11 habe ich nun auch die schlechteste Form in der kompletten Liga... Elendige Formfee! :finger:
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.670
    Likes:
    319
    Alles in allem eine ganz gute Woche

    Form:
    5x :top: (unter anderem der Trainer :gruebel: )
    3x :schlecht:

    TSI:
    +790
    -310

    leider warte ich immernoch auf meine lang ersehnten Skill-Ups in der Abwehr... :suspekt:
     
  24. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    1x lvl up

    Form:
    5x :top:
    5x :schlecht:

    Stürmer 1 Form durchschnittlich
    Stürmer 2 Form armselig

    Ich bin verflucht :lachweg: Das selbe Problem wie damals :suspekt:
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    1 SkillUp auf gut :top:

    Form:
    +6 (verletzter Spieler, zwei B-IV's, TW auf der Transe :zahnluec: , Stürmer auf der Transe :zahnluec:, 17y Trainee)
    -5 :suspekt: (Torschützenkönig, 2x A-IM :finger:, bester IV :finger:, schlechtester Spieler überhaupt auf erbärmlich)

    Insgesamt, ziemlich beschissenes Training für's A-Team:vogel:
     
  26. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Form hoch: außerirdischer IM auf durchschnittlich, gigantischer IM auf gut, übernatürlicher IM auf gut, fantastischer IM auf passabel, großartiger VT auf durchschnittlich
    Form runter: gigantischer VT auf armselig, gigantischer Stürmer auf schwach, gigantischer IM auf gut, fantastisch/brillanter Stürmer auf passabel
    Torschuss: Trainee auf gigantisch, zwei Trades auf großartig, Ersatzkeeper auf katastrophal

    Nachdem nun mein zweitbester Trainee ebenfalls auf gigantisch ist und die beiden verbliebenen Trades auf großartig gestiegen sind, heißt es "Bye, bye, Chancenverwertung". Nächste Woche wird Kondi trainiert, danach geht es mit VT los. Man muss dem Kamel ja mal zeigen, wie man VT erfolgreich trainiert. :zahnluec:
     
  27. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    SA-Training:

    2 x Form :top:
    4 x Form :schlecht:
    2 x Form :schlecht: :schlecht:

    lvl ups: 1x auf brillant bei 'nem Luxi.
     
  28. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Also so langsam werd ich stinkig! Das kann doch wohl nicht wahr sein, wie unterschiedlich sich die Form der Spieler von Team zu Team verhalten kann. Seit Wochen ist meine durchschnittliche Form auf durchschnittlich (laut Foxtrick auf 5.5) und die meiner Gegener immer mindestens passabel (meistens genau eine ganze Stufe drüber)!

    Heute auch wieder so nen Kack...und sie fällt..und fällt: (und das leider bei den wichtigen Spielern)

    :schlecht: 7 mal

    :schlecht::schlecht: 1 mal

    :top: 4mal


    Dazu hab ich nen extremen Hass auf diese verschissene Kondiänderung:

    Ich hab mir nen Flügelspieler vor einiger Zeit mit schwacher Kondi gekauft. Hab dann in ner Pause Kondi trainiert, und der ist natürlich nicht gestiegen. Dafür aber irgendwann mal auf armselige Kondi runter. Seit dem hab ich noch 3 mal Kondi traiert, aber das hat ih auch nicht weiter interessiert, denn am Montag is er dann noch mal auf erbärmlich runter! Geil, oder?! Kann mir einer zu sichern, dass die HTs wirklich immer wissen, an welchen Schrauben sie drehen? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass ein Spieler pro Saison maximal um eine Stufe fallen kann, das ist aber definitv falsch. Ich hatte schon ein paar Spieler, die immer 2mal gefallen sind! :vogel:
     
  29. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.670
    Likes:
    319
    Meine Fresse - wattne Woche!! :prost:

    3 (!!) Skill-Ups
    - durchschnittlich -> passabel (ist interessanterweise der Verteidigungs-Skill von meinem Stürmer :gruebel: )
    - passabel -> gut
    - gut -> sehr gut

    Form
    8x :top:
    1x :top: :top:
    4x :schlecht:

    TSI
    +960
    -280

    Das könnte's öfters geben :floet: (und die Skill-Ups, die ich eigentlich erwarte, stehen noch immer aus :zahnluec: )
     
  30. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Wer will mich denn verarschen:finger:

    Keine SkillUps...

    Form:
    -10
    +2

    :vogel:

    Downs bei:
    - Torwart
    - bester Verteidiger
    - Stammwinger
    - Stammwinger
    - Stammstürmer mit 10 Saisontoren auf armselig :suspekt:
    - bester IM von sehr gut auf passabel :auslach:
    - B-Verteidiger
    - B-Trainee...

    7x A-Elf :finger:

    Ups bei:
    - 2x B-Trainee's

    So macht Training Spass:prost:
     
  31. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Form:
    9x :top:
    3x :schlecht:

    Bemerkenswert: Der TSI meiner Stürmer ist weiter gefallen. Heisst also bei armseliger und Durchschnittlicher Form ist noch nicht Schluss. Es ist ja noch genügend Luft nach unten vorhanden.