Training- Tag der Wahrheit!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bvbfanberlin, 12 Mai 2006.

  1. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    ...ein Training wie es früher einmal war...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    ...ja mit Skillsprüngen von hervorragend bis Weltklasse...
     
  4. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    :top: :top: x Form: 0
    :top: x Form: 0
    :schlecht: x Form: 0
    :schlecht: :schlecht: x Form: 0

    TSI: +0 -0

    Keine Skillups.

    Gutes Training, keine Formdowns :top:
     
  5. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  6. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Ganz blödes Training! :motz:

    6x:top:
    6x:schlecht:
    1x:schlecht: :schlecht:

    1 skill up Vt auf hervorragend


    Nur Stammspieler haben sich abgestuft!:nene:
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    So ein Training hätte ich (insbesondere nach den Problemen) nicht erwartet:

    TSI + 3.500
    Form:
    6 x :top:
    1 x :top: :top: (dass ist ausgerechnet mein lange verletzter IM, der im letzten Friendly ursprünglich seinen ersten Einsatz nach langer Pause hatte und durch die Neuberechnung doch nicht in der Startaufstellung war :gruebel: )
    1 x :schlecht:

    VT-Skill-Ups:
    3 x (2 auf großartig und 1 auf gut)

    Und jetzt frage mich bitte keiner wieso, weshalb, warum, aber ich habe noch 2 Skill-Ups zu bieten. Wenn mir einer erklären könnte, weswegen ich die bekommen habe (Engine?), wäre ich dankbar:

    1 35-jähriger IM steigt in Kondi auf gut
    1 32-jähriger IM steigt in TS auf schwach :weißnich:
     
  8. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    5x Form :top:
    5x Form :vogel:
    1x Form :finger:

    1x Skillup in Erfahrung auf erbärmlich :lachweg:
    TSI auch a bisserl nauf...
     
  9. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ein Erfahrungs-Skill-Up gab es nach dem gestrigen Spiel auch noch. Und zwar mein Urgestein aus der Starttruppe hat jetzt gute Erfahrung bei passabler FQ, so dass er sobald ich die nötigen Talers habe (zu 784.800 fehlen mir noch gut 200k) mein neuer Coach wird :top: :zahnluec:
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Form technisch war das training ziemlich bescheiden, aber dafür gabs 3 Skill Ups, dabei ist der erste auf großartig gestiegen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Leon Trojak
    TSI=5 130, 20 Jahre, passabel in Form
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
    Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich
    Flügelspiel: passabel Verteidigung: erbärmlich
    Torschuss: großartig Standards: erbärmlich


    Dawid Ptak
    TSI=2 760, 20 Jahre, durchschnittlich in Form
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [Kopfballstärke]
    Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig
    Torschuss: hervorragend Standards: passabel


    Gian-Reto Morina
    TSI=1 330, 19 Jahre, schwach in Form
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.
    Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach
    Torschuss: sehr gut Standards: armselig
     
  11. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    [​IMG]

    - bester IM, viertbester IM und zweitbester Stürmer um eine Formstufe gestiegen,
    - bester VT um drei Formstufen gesunken, der beste Stürmer um zwei Stufen, der zweitbeste IM um eine Stufe :finger:
    - die Form des übernatürlichen Keepers sinkt weiter, nun steht er ganz knapp über armselig
    - zweitbester Trainee auf Weltklasse
    - Aktivtrade aus sehr gut
    - zwei Passivtrades auf gut

    Meine komplette Defensivabteilung ist so schlecht in Form, da wird man fast schon zur Schweinetaktik genötigt... :hammer2:
     
  12. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Man, was is denn mit der verdammt Form los?! :motz:

    Passspieltraining:
    Ein up auf durchschnittlich! :hail:

    Form:

    2mal :top:
    8mal :schlecht:

    Wurden extra alle Spieler eingesetzt, aber die Form geht immer weiter in den Keller! "Nur" die wichtigen IMs sind topfit! :weißnich:
     
  13. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Bei mir passiert fast garnix...

    Insgesamt,

    1x :top: :top:
    2x :top:
    3x :finger:

    TSI Gewinn von +480

    Das könnte doch vllcht tatsächlich was werden am Samstag

    Ein guter Verteidiger fehlt mir noch...mit annehmbarer Form
    Die "guten" Verteidiger beide schwach in Form...der passable Verteidiger passabel in Form...un noch n passabler durchshcnittlich in Form...

    Insgesamt alle 3 Stammstürmer jetzt gut in Form...bester IM gestiegen und der Flügelspieler gesunken.
    Der Trainee, auf dessen Skillsprung ich seit 2 Wochen warte :weißnich: fällt in der Form auf armselig :vogel:
     
  14. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Form:

    12x :schlecht:
    4x :top:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Und plötzlich wird der AV zum Stürmer :D :zahnluec:
     
  16. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    SA:
    :top: x Form: 9
    :schlecht: x Form: 6
    TSI: :top: 3610

    SA: von fantastisch auf Weltklasse beim besten IM :D
    und im Pokal gab's auch ein lvl up in XP von armselig auf schwach bei einem VT.

    Bin zufrieden :top:
     
  17. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Alles klar! Das ist dann jetzt die offizielle Kriegserklärung an mein Team, oder was?
    Werd gleich mal nen paar Volvos suchen. Gibt bestimmt auch irgendwo nen Autohaus von denen, und Ikaea is auch gleich um me Ecke! :box2:

    :finger:
     

    Anhänge:

  18. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Torwart runter :finger:
    Mein Maskottchen gefallen :finger:
    Mein gut in Form gekaufter auf durchschnittlich :finger:
    Mein gut gekaufter auf passabel :finger:

    Meine 2 zum Verkauf bereitstehende IM's gestiegen :suspekt:
    Mein off IV gestiegen :top:
    def AV auch gestiegen :top:
    und der schlechteste Stürmer rauf...


    Alles in allem verschissenes Training:finger: :finger: :finger: :finger:

    Achja 1 Skillup auf sehr gut:top: :floet:
     
  19. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Form:
    8x :top:
    8x :schlecht:


    2 lvl ups


    :prost:
     
  20. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    [​IMG]

    - bester und zweitbester IM in der Form hoch
    - dritt- und viertbester IM, bester Stürmer und zweitbester VT in der Form runter
    - Trainee auf Weltklasse
    - zwei Passiv- und ein Aktivtrade auf sehr gut

    Torwart, zweitbester und drittbester VT jetzt in schwacher Form, der beste VT in passabler Form. Nette Einladung der HTs zur Schweinetaktik... :floet:
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    1. Mannschaft: 5 Formups, 1 down. Wenn jetzt die Teamstimmung nicht um 2 Punkte wegen Transfers gefallen wäre, dann würde ich mir sogar Chancen im nächsten Spiel ausrechnen :D
     
  22. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Form

    10x:top: (aber fast nur Leute aus der 2ten
    2x:schlecht: (leider mein Torwart dabei :kotzer:)

    kein Skill up
     
  23. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Form die scheiß Fee mich mal wieder gefickt mein Winger sogar um 3!!!!! stufen runter :finger: :finger:
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Training lief eigentlich recht gut, trotz Konditraining ist die Form stabil hoch geblieben und da alle meine IM´s ein Kondi up ( alle jetzt auf mindestens gut) hatten, werde ich wohl nächste Woche wieder CV trainieren können. :prost:
     
  25. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Passspiel:
    :top: x Form: 6
    :schlecht: x Form: 3

    Zwei Ups in PS: von schwach auf durchschnittlich beim WK-IM und von nicht vorhanden auf katastrophal beim Trainer :hammer2:
    Ausserdem hatte der WK-IM ein XP-Up von armselig auf schwach.

    TSI: :top: 3080
     
  26. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Form

    6x:top: (eigentlich nur sinnlose Spieler:suspekt: )
    4x:schlecht: (fast nur Spieler der A-Mannschaft:suspekt: )
    1x:schlecht: :schlecht: (natürlich mein Stammstürmer:suspekt: )


    Skillup Vt

    1x von großartig auf brilliant, 1x von sehr gut auf hervorragend:fress: :floet: :prost:
     
  27. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Konditraining ohne Nennenswerte Formeinbrüche... Das ich das noch erleben darf :prost:
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: Genau wie bei mir :fress:
     
  29. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Die Formeinrüche durch Konditraining zeigen sich erst in den nächsten 1-2 Wochen :taetschel:




    Form:
    10x :top:
    4x :schlecht:
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Waaaaaaas? :zahnluec:
    Ich hoffe eher erst in 2 Wochen, weil dann spiel ich erst 2 mal gegen einen Bot :floet:
     
  31. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    aaaaaaaaaaargh, scheiß training.
    Hab zu wenig Alternativen, mein Winger hat sich verletzt und mit meine Wzms fehlen dann in der Mitte, wo die IM´s in der Form abgerutscht sind :motz:

    EDIT: Insgesamt ist die Form im Team aber immer noch erstaunlich hoch :D Jetzt weiß ich nicht ob ich picen soll odder nicht, Mist verdammter.