Training- Tag der Wahrheit!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bvbfanberlin, 12 Mai 2006.

  1. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Leck mich, Formfee :finger: :finger:

    Form:
    -7
    --1
    +2 :prost:

    FormUps:
    - Winger
    - Trade

    FormDowns:
    - B-Vt
    -- Trade
    - off. AV auf armselig :auslach:
    - Trade
    - Trade
    - A-Stürmer
    - A-Stürmer

    :vogel:

    1 Skillup auf passabel :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    kein Skillup (wahrscheinlich erst in 2 Wochen wieder)

    Form
    4x :top:
    1x :schlecht:
    (alles erste Mannschaft)

    TSI
    +920
    -90
     
  4. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Bloody Monday mal wieder! :motz:

    László Novák
    Seine Fähigkeiten in Sachen Spielaufbau sanken von schwach auf armselig.

    Ólafur Grétarsson
    Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Kondition von durchschnittlich
    auf schwach.

    Krystian Łebek:
    Seine Fähigkeit im Bereich Kondition war auch schon besser. Sie ist von sehr gut auf gut gefallen.

    Michael van Holland:
    Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Kondition von schwach auf armselig.

    Federico Piscaglia:
    Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Kondition von schwach auf armselig.

    :finger:
     
  5. Metze88

    Metze88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    War nen schöner Skillup zu begutachten heute.
    Achnee.....sogar 2......mein Trainer hat jetzt wieder katastrophal im SA.

    Ansonsten viele Formsteigungen und dadurch einen TSI-Überschuss von ca. 400
     
  6. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Wem sagst du das... Einer meiner gigantischen IMs hatte im zarten Alter von gerade mal 30 Jahren seinen ersten Skilldown auf übernatürlich. :gewehr:
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    2 Skill-ups, einmal auf weltklasse, einmal auf brilliant ein dritter erwarteter auf vervorragen ist ausgeblieben, deshalb behalt ich den als B-Stürmer und ab nächste Woche gehts dann mit SA-training los :prost:

    EDIT: Da ich morgen ja ein 5-2-3 spielen möcht, trainier ich vielleicht doch noch ne Woche CV, mal überlegen...
     
  8. Metze88

    Metze88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    1 Skill-up........ aber der Spieler ist eh son Affe und jedes 3. Spiel gesperrt.
    Sollte man solche nicht sofort verkaufen??
    Noch 3-4 Wochen SA und dann erstmal Kondi bis sie alle mindestens Hervorragend haben :D
     
  9. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Form:
    + 5
    - 6
    --2 :finger:

    FormUps:
    - StammIM auf sehr gut :warn:
    - A-Winger auf passabel
    - B-Winger auf passabel
    - Hermann Maximilian Baumann auf armselig :lachweg:
    - A-Stürmer auf gut :prost:

    FormDowns:
    -- bei Trade :floet: auf schwach
    - Trade schwach
    - off IV. auf durchschnittlich :vogel:
    - B-Verteidiger auf armselig
    - Trade auf durchschnittlich
    -- Marcus Baumann :hammer2: :hammer2: da würde der einmal in der A-Elf spielen, dann verletzt er sich erst für +2 ---> Ärzte eingestellt und dann fällt der heute von gut auf durchschnittlich :motz:

    4 SkillUps als Entschädigung :hail:
    - Trade auf passabel
    - Trade auf passabel
    - Winger auf hervorragend ?!? damit hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet...9'er SA und 6'er FS und PS :top:
    - offensiver AV auf passabel :weißnich::fress:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    SkillUp Vt auf sehr gut... :top:

    Form:
    2 x :top: (2x B-Elf)
    5 x :schlecht: (1x Torwart, 4 x B-Elf)
    1 x :schlecht: :schlecht: (Trainer... :zahnluec:)

    TSI:
    + 650
    - 260
     
  11. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    László Novák:
    Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Kondition; seine Fähigkeiten sanken von sehr gut auf gut.

    Oronzo Di Domenico:
    Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Kondition von gut auf passabel.

    Geht ja noch ... :hammer2:
     
  12. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Rui Fermil:
    Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Kondition von sehr gut auf gut.
    Manfred Wied:
    Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Kondition von schwach auf armselig.

    Stürmer und Verteidiger...geht ja noch :fress:
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Scheiß Training-> morgen Mots-> 2. Platz gesichert-> Aufstieg endgültig aufgegeben :prost:
     
  14. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Aktuelles Training: Kondition

    Form

    1x :top::top: (B-Elf)
    2x :top: ( IV, Trainie)

    8x :schlecht:( u.a. bester IV, bester Stürmer)
    1x :schlecht::schlecht::schlecht: (Torwart :motz:)


    Skill Up

    18x Skill Up Kondi :top:
    4x Doppel Skill Up Kondi :top::top:


    Gutes Ergebniss beim Konditraining
    So hab ich mir das erhofft.
    So kann es dann nächste Woche weiter gehen!
    :fress:

    Auch wenn mich meine Spieler hassen werden! :prost:
     
  15. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Form:
    4x :top:
    4x :schlecht:

    1 lvlup
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Was ein genialer Tag...

    2 SkillUps - beide Vt "sehr gut2 -> "hervoragend"!!! :prost::prost:

    Form:
    4 x :top: (2x Flügel, 2x A-Sturm :top:)
    1 x :top::top: (B-Winger)
    4 x :schlecht: (1x Torwart :suspekt:, 1x A-Abwehr, 1x Vt-Trainee, 1x Trainer)

    TSI:
    +580
    -180
     
  17. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Form
    -8
    +1

    :finger: :finger:

    FormUps:
    - zum Verkauf bereitstehender, laut HO vor dem Training 8,9 sehr guter IM :finger: auf sehr gut :suspekt:

    FormDowns:
    - Trainer
    - Trainee :motz:
    - Verkaufs - IM
    - Verkaufs - IM
    - Verkaufs - Winger
    - Marcus Baumann (Stürmer)
    - verletzter Stürmer = Trainerkandidat
    - A-Stürmer


    keine (!) :auslach: Skillups :finger:
     
  18. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Kabinengeflüster

    Dein Trainer Sam Buhrmann hat Folgendes bemerkt:


    Sam Buhrmann:
    Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Kondition von hervorragend auf sehr gut.

    László Novák:

    Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Standards; seine Fähigkeiten sanken von erbärmlich auf katastrophal.

    Yiorgos Kalogeropoulos:
    Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Torschuss von schwach auf armselig.

    Aljoša Žigic:
    Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Kondition von durchschnittlich auf schwach.

    Kristian Rogne:
    Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Kondition von durchschnittlich auf schwach.

    Nur ein Spieler aus der A-Elf in Kondi runter! :warn::top:
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Da kauft man sich in der Saisonpause extra SA-Trainees mit ordentlich Kondi, und dann bekommen die fast alle nen Skilldown :(

    Nu muss ich doch 2 mal Kondi einschieben in der Pause :warn:
     
  20. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Form:
    + 3
    - 3
    -- 3 :lachweg: :lachweg: :finger:

    FormUps:

    - Marcus Baumann
    - Trainee
    - Trainee

    FormDowns:
    - Jean Baumann :heul:
    - Alex Baumann :heul:
    - toter Winger :fress:
    -- Trainee von gut von vor 2 Wochen jezze auf schwach :suspekt:
    -- offensiver Winger auf durchschnittlich... :hammer2:
    -- Stürmer von sehr gut auf passabel :finger:

    Trainer SkillUp in Verteidigung :prost:

    :finger:
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Kein Skill up :suspekt:

    Aber Form für die A-Mannschaft, ist jetzt super, ob das allerdings auswärts bei irritierter TS ausreicht wage ich zu bezweifeln...
     
  22. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Letzte Woche: Form +13/-4
    Diese Woche: Form +14/-4

    :D

    Dazu diese Woche noch zwei VT-Ups: Ein Trainee auf fantastisch und mein off. IV-Trainee (Weltklasse SA, sehr gutes PS) auf hervorragende VT :top:
     
  23. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Aktuelles Training: 2 Woche Kondition

    Form

    9x :top:
    4x :schlecht: (ausschließlich B-Elf) :prost:


    Skill Ups

    13x :top:
    1x :top::top:

    Eine Woche Kondi wird es mit Sicherheit noch geben! Danach entscheid ich, ob noch ne Woche nötig ist!

    Die Spieler betteln jetzt schon auf Erlösung! :lachweg:
     
  24. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Keine Abwertung zum Montag! :fress::top::prost:
     
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dito :fress:
     
  26. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Jean Baumann:
    Seine Fähigkeit im Bereich Kondition war auch schon besser. Sie ist von passabel auf durchschnittlich gefallen.
    Herrmann Maximillian Baumann:
    Seine Fähigkeit im Bereich Kondition war auch schon besser. Sie ist von durchschnittlich auf schwach gefallen.

    :lachweg:
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Bei euch gabs wohl zum Wochenende ne große Feier, mit viel essen und viel Alkohol :lachweg:
     
  28. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ja, die gab's wirklich und mein fiktiven Bruder un Papa haben wohl zu arg zugelangt...gab ja 'ne 3:4 Niederlage zu feiern :prost: :lachweg:
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Davide Tomasoni:
    Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Spielaufbau verbesserten sich von sehr gut auf hervorragend.

    Erster SA skillup :prost: toll, jetzt ist der B-Trainee, mein 2. bester IM :hammer2:

    Form is immernoch spitze, dürfte sich allerdings die nächste 2 Wochen ändern ...
     
  30. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Training Kondition (bereits 3. Woche! )

    Form

    1x :top:
    2x :top::top:
    5x :schlecht:

    Skill up Kondi

    10x:top:


    Aber die beiden wichtigsten IM bleiben ohne Skill up :motz::hammer2:
     
  31. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Form:
    + 3
    ++1
    - 3

    FormUps:
    - Trainee von schwach auf passabel :top:
    - Trainee auf gut :hail:
    - toter IM :motz:
    - Stüüüüüürmeeeeeeeeer :lachweg:

    FormDowns:

    - Trainee
    - bester IM auf gut
    - B-Winger

    Keine SkillUps, alles in allem aber zufriedenstellend :warn: