Training- Tag der Wahrheit!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bvbfanberlin, 12 Mai 2006.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Melde dich wieder, wenn du ein armseliges MF hast, dann bist du für die IX. konkurrenzreif ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Is' doch so. Mit einem katastophalen MF hat man ja sogar gegen Bots seine Probleme... :zahnluec:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Wenn ich dementsprechend aufstelle, komme ich auf armselig (min) :zwinker:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    In der X. hat's bisher gut geklappt...
    Hatte in den meisten Fällen das schwächere Mittelfeld, mit meiner passablen Abwehr hat's aber meistens dennoch hingehauen.

    Ich gelobe dennoch Besserung :zahnluec:
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg:

    So drastisch wollt ich das nicht sagen :floet:
     
  7. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Und ich habe mich oftmals gewundert, dass das geklappt hat... :floet:

    Ach ja. Als aktiver Manager in der X. Liga oftmals im Mittelfeld schlechter zu sein, ist peinlich. :zahnluec: :zwinker:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Tja, HT legt anscheinend doch nicht nur Wert auf ein gutes Mittelfeld...
    Meine Abwehr ist allen Angriffsreihen weit überlegen und mein Sturm ist auch nicht von schlechten Eltern (immerhin waren in der zweiten Saisonhälfte mein zwei besten Stürmer verletzt).
    -> bin immerhin seit 9 Pflichtspielen ungeschlagen :fress:

    Ums MF hab ich mich bisher null gekümmert (und auch noch NIE trainiert). Jetzt wird sich das hoffentlich ändern. Und wie gesagt: armselig (min) hab ich jetzt auf jeden Fall -> Tendenz steigend :zwinker:
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Na dann hau rein ;)
     
  10. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Form:
    1 :top:
    7 :finger:
    2:finger: :finger: :vogel:

    FormUp:
    Bestem Spieler überhaupt :warn:

    FormDowns:
    - Stammverteidiger
    - Stammverteidiger
    - Stammverteidiger von gut auf durchschnittlich :finger:
    - B-Verteidiger
    - offensiver IM
    - zus. MF von sehr gut auf passabel :finger:
    - Flügelspieler
    - Stammstürmer
    - Stammstürmer


    Insgesamt gehen 10 von 11 Formdowns auf das Konto der A-Elf...warum hab ich letztens eigentlich 8-Co-Trainer eingestellt...läuft ja wie bei Kondi-Training :vogel:

    Achja, ein SkillUp auf sehr gut :floet:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Konditraining trägt Früchte... (aber euch ging's ja anscheinend nicht anders :suspekt: )

    Kondi:
    11x :top:

    Form:
    2x :top:
    8x :schlecht:
    1x :schlecht: :schlecht:

    TSI:
    +1380
    -830
     
  12. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Form hoch: mythischer Keeper auf sehr gut, außerirdischer IM auf sehr gut, gigantischer IM auf gut, gigantischer IM auf gut, übernatürlicher IM auf passabel, off. AV (FS11/VT10) auf gut, off. IV (SA13/VT8) auf sehr gut
    Form runter: gigantischer Stürmer auf passabel (-2), großartiger VT auf passabel (-2)

    Allgemeintraining rockt! :floet: :zahnluec:
     
  13. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Nach den letzten Trainingswochen (3x Kondi, 1x Allgemein) jetzt wieder VT-Training. Ein Skill-Sprung war da nicht zu erwarten, aber die Form-Fee hat mich glaube ich lieb :herz: . Vor meinem wohl schwersten Saisonspiel (direkt gegen den V.-Liga-Absteiger) sieht´s in meiner A-Elf prima aus:

    3 Spieler in sehr guter Form
    5 Spieler in guter Form
    1 Spieler in passabler Form
    2 Spieler in durchschnittlicher Form

    Mal sehen, was sich morgen abend machen lässt :fress:
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Mein Training war OK, Kondi ist jetzt soweit abgeschlossen erstmal, und die Form ist auch in Ordnung geblieben, bloß, ein IM mit armseliger Form wird wohl spielen müssen, das ist schon herb :suspekt:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ein Skill up, ansonsten: :finger:
    Verletzter großartiger IM steigt auf gute Form. Großartiger IM bleibt auf armseliger Form, Ersatz IM (sehr guter SA) fällt auf schwache Form und Ersatz off. IV fällt auch auf schwache Form und einer von den beiden letzt genannten muss spielen :suspekt: Achja und bester Stümer fällt auch in der Form...

    Und ich kann doch nur Schweinetaktik spielen :finger:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    SkillUP? nö!

    Form:
    6x :top:
    1x :schlecht:

    TSI:
    +740
    -1330

    und vier verletzte Stammspieler (20er-Kader) :motz:
    + 1 rote Karte Stammspieler :motz:
     
  17. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    :finger:


    Form:
    +3
    -7

    Formups:
    - Maskottchen...auf passabel
    - bester IM auf sehr gut :prost:
    - WzM auf passabel :top:

    Formdowns:

    - B-Verteidiger
    - Trade
    - Stammstürmer auf schwach :finger:
    - Stammstürmer auf durchschnittlich :vogel:
    - StammIM auf durchschnittlich :suspekt:
    - Stammverteidiger auf durchschnittlich
    - auf guten SA gestiegener off IV. auf schwach :vogel:

    Ein Skillup auf gut...Vt passabel, Sa gut...:suspekt:

    Warum hab ich irgendwie vor 3 Wochen 7 weitere CO-Trainer eingestellt :finger:
     
  18. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Sehr schönes Training:

    Form
    6 x :top:
    3 x :schlecht: (davon 2 x von sehr gut auf gut :fress: )

    Skill-Ups:
    1 x 20y auf brillant
    1 x 17y auf gut (kleiner "Day-Trading"-Versuch, habe ihn vor 14 Tagen für 15k gekauft. Mal sehen, was er jetzt so bringt. Der TV spuckt zwischen 113 und 271k aus)
     
  19. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Form:
    +6
    -5

    FormUps:
    - Trainer :motz:
    - B-Verteidiger :floet:
    - A-Verteidiger :zahnluec:
    - B-Verteidiger :hammer2:
    - A-Trainee :top:

    FormDowns:
    - B-Verteidiger auf katastrophal :prost: :lachweg:
    - :finger: :finger: bei Skilltrade :auslach:
    - bester Trainee auf gut
    - Stammstürmer :suspekt: vor 3 Wochen noch gut in Form, jetzt schwach :vogel:

    5 SkillUps: :prost:
    - endlich ein 18y Trade mit SA gut und VT passabel :top:
    - der in Form doppelt gefallene 17y auf gut
    - ein 18y Trade auf passabel :zahnluec:
    - Stammtrainee auf sehr gut:hail:
    - Flügelspieler auf gut

    Alles in allem, eigentlich gelungenes Training, wobei mein morgiger Gegner wohl allgemein trainiert :suspekt:
     
  20. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Form hoch: gigantischer IM auf sehr gut, gigantischer Stürmer auf sehr gut
    Form runter: mythischer Keeper auf gut, gigantischer Stürmer auf durchschnittlich, fantastisch/brillanter SnA auf durchschnittlich

    Und ein erwartetes Skill-Up auf brillant blieb auch in der dritten Woche aus...

    Ansonsten aber ein sehr akzeptables Training, der Formschnitt bei der A-Elf liegt immer noch bei fast 7,0. :floet:
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Mal wieder typisch: Überall hagelts SkippUp - und bei mir? Nada!! :motz:

    Form:
    +8
    -3

    TSI:
    +1040
    -170

    Immerhin die Form schaut ganz gut aus :top:
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    2 Skill-Ups: ein 17 jähriger auf gut und ein 20 jähriger auf fanta :top:

    Aber von der Form bin ich langsam ziemlich genervt :suspekt:
     
  23. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Form hoch: Winger auf gut, SnA auf passabel, großartiger VT auf durchschnittlich
    Form runter: bester IM auf gut, zweitbester IM auf gut, drittbester IM auf passabel, bester Stürmer auf gut, zweitbester Stürmer auf schwach, off. IV auf passabel, off. AV auf passabel

    Formmäßig sieht es ziemlich übel aus, aber die Form ist generell immer noch recht ordentlich. Einzig die schwache Form meines zweitbesten Stürmers ist nicht sehr schön.

    Kondi-Ups: 16er IM auf gut, 15er IM auf hervorragend, 15er IM auf hervorragend, 14er IM auf gut, 14/11er Winger auf sehr gut, 13/8er off. IV auf sehr gut

    Alle wichtigen Spieler sind also gestiegen. Ich hoffe, dass es bis zur Saisonpause reicht und nicht wieder die beiden IMs mit guter Kondi als erstes fallen...
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    SA-SkillUp auf sehr gut (19y) :prost:

    Form
    +7 (vor allem bei Spielern, die ich als D-Spieler bezeichnen würde :suspekt: )
    -3 (beim - verletzten - Stamm) :motz:

    TSI
    +950
    -290
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Form:
    +7
    -3

    FormUps:
    - B-Verteidiger von kata auf armselig...
    - B-Verteidiger auf schwach
    - Alexander Baumann auf gut :prost:
    - zus. MF auf gut :top:
    - gesperrter Winger auf gut
    - zukünftiger Trainer auf passabel...immernoch mein Sturm 3x schwache Form und einmal passabel:vogel:

    FormDowns:
    - Verteidigerformleiche...4 Wochen auf schwach, dann vor 1 Woche auf durchschnittlich, heute wieder auf schwach :suspekt:
    - A-Verteidiger
    - mein Bruder :auslach: :zwinker:

    Keine Skillups :motz:
     
  26. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die Formfee ist ne olle Hure :finger:
     
  27. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    481
    Likes:
    1
    Endlich mal wieder ein tolles Training!

    Form +2/-2

    Skillups:

    SA
    von gut auf sehr gut
    von passabel auf gut

    TSI +620/-60

    mit dem MF muss man doch durch die Liga X kommen!
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    1 SkillUp auf passabel

    Form:
    +4 (davon drei Verletzte :motz: )
    -2 (u.a. bester MF-Spieler :motz: )

    TSI:
    +460
    -860
     
  29. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Form:
    +3
    ++1
    -2

    FormUps:
    - Torwart von schwach auf passabel :prost:
    - B-Verteidiger auf schwach
    - Trade auf gut :suspekt:
    - A-IM auf gut :hail:

    FormDowns:

    - B-Stürmer auf armselig
    - A-IM auf passabel

    1 SkillUp beim Trade auf gut...:top:
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Soviel Glück auf einem Haufen ist ja kaum auszuhalten :zahnluec:
     
  31. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Soooo der Wahnsinn war's auch wieder nicht...meine Stürmer hätten mal steigen sollen, nicht fallen :motz: