Training mit Kreatin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxlu, 9 Februar 2009.

  1. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Einnahme von Kreatin beim Fussball??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich habe mich mal bei Wikipedia darüber informiert.
    Für mich ist das nichts. Leistungssteigernde Mittelchen, ob legal oder nicht, sind keine Alternative für mich.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich würde diesen thread schließen.
     
  5. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    grund ?

    ist doch interessant... !
    egal hauptsache was gesagt, gä ;)
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    was ist da kann mir das mal wer erklähren bitte ? :D
     
  7. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    das ist so wie pulver das du zu dir nimmst... ( ähnlich wie proteine etc. )
    das baut halt den muskelaufbau auf glaube ich...
    leistungsverstärkerer jedenfalls...
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ich hab ja immer am meisten Erfolg mit Aqua erzielt.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dopingfrei

    Ich finde den Artikel schon aufschlussreich und die Einnahhme von Kreatin bedenklich.
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Was ist nur aus dem guten alten Stiefel trinken geworden?
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Kriegense nicht mehr hin. Spätestens wenn's zur Stiefelspitze kommt, dann haben wir wieder die Sauerei.

    Wer von denen kann denn auch noch Vollspann? Ist doch nur noch diese Innen-/Aussenristkacke gefragt.
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Da sachste was!

    Früher war der erste Freistoß immer Vollspann mitten in die Mauer. Beim zweiten war dann Platz, das kann ich Dir sagen!
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke, NK+F!
    ich hatte einfach keine lust, näher darauf einzugehen!
     
  14. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    ich kenne es nur beim fitness...allerdings setze ich überhaupt nichts auf leistungsteigernde mittel...sport sollte sport bleiben
     
  15. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ist im Prinzip dasselbe wie beim Eiweiß nur wirkungsvoller. Für's Fußballspielen bringt's dir nur bedingt was. Normal verwendet man Kreatin ja zum Muskelaufbau.
    Zu den Nebenwirkungen: Beim Kreatin ist es eher so, dass man es entweder verträgt oder nicht. Der eine kriegt davon Durchfall und andere Nebenwirkungen treten davon auf, während der andere überhaupt nichts derartiges merkt, sondern wirklich besser Muskeln aufbauen kann.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dachte schon hier würde jemand, der jahrelang mit van Bommel trainiert hat, aus dem Nähkästchen plaudern... dann hab ich das 'a' gesehen... schade!
     
  17. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich hab ihn kapiert.
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Vollspann, Lutscher, Picke rulez. Wenn Du da den Ball nicht triffst, haste wenigstens die Chance, daß es dem anderen weh tut. Richtig. Nicht nur Fussballerwälzaua.
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich hatte diesselbe -a-lose Intention, aber keine zu van Bommel.

    Zeigt mir, wie weit ich vom aktuellen Geschehen weg bin.
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Picke? Mädchen!
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Planloses Teil. Die Fuppesschuhe, die wir damals trugen wogen 7,5 kg/Stück. Von wegen Stahlkappen und so.

    Kann das jetzt mal jemand in den FuBaSchu-Thread verschieben?
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du hast van Bommel kapiert? Kranke Sau!
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sehr schön, wormi! :top:
     
  24. DolceGabbana

    DolceGabbana New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Um den Threadersteller zu helfen:

    Was willst du denn erreichen?

    Wenn du an Masse zunehmen willst, kannst du das mit Creatin schaffen.
    Der Effekt an verbesserter Kondition wirst du - schätze ich - so gut wie kaum wahrnehmen.

    Wie schon gesagt, produziert der Körper Creatin selbstständig (in sehr kleinen Mengen).

    Wenn du nachhelfen willst, machst du eine sogenannten Creatin-Kur.
    Diese dauert sechs Wochen. Du musst dein Training intensivieren und, um mit dem Creatin einen möglichst großen Effekt zu erreichen, selbstständig so viel Eiweiße und Kohlenhydrate zu dir nehmen, wie es nur irgendwie geht.

    Wenn dein Körper auf das Creatin "anspringt" kannst du zwischen 2 und 6 Kg in sechs Wochen zunehmen.

    Manche Menschen reagieren aber garnicht darauf und haben sich dann 6 Wochen fast umsonst bemüht.

    Gruß
     
  25. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    so ein schmarn des grenz ja an doping!

    1 Stunde mehr trainiern fertig
     
  26. FerdiHoh9

    FerdiHoh9 Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    klingt schon mal interessant
    aber wieviel gramm kreatin braucht man für deine angesprochene 6 wochen kreatinkur?
     
  27. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Dir ist aber schon klar, dass du dann wirklich ernsthaftes und regelmäßiges Muskelaufbautraining in einem Fitnessstudio machen musst. Ansonsten bringt dir das nämlich gar nichts. Wenn du wirklich vor hast, mit Kreatin zu trainieren, kannst du dich ja im Fitnessstudio darüber informieren.
     
  28. FerdiHoh9

    FerdiHoh9 Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    ja,ist mir klar.
    ich geh zwar nicht in ein fitnessstudio,mach aber daheim jetz schon mindestens 1 stunde pro tag krafttraining und zudem mach i ca. 1-2h am tag auch normalen sport wie fußball und seit neuestem auch basketball :)
    dazu mach ich noch koordination etc....die darf man auch nicht vergessn:rolleyes:
     
  29. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Kreatin is was für Muttersöhnchen, die zu fluffig für richtige Steroide sind. KAMPFKOLOSS!
     
  30. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich würde dir eher Creavitargo dies ist um einiges besser für Leistung und aufbau von Muskeln..
     
  31. FerdiHoh9

    FerdiHoh9 Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    ok,danke.aber was für ne menge ist da nötig?also wie viel gramm für die schon angesprochene 6 wochenkur