Training im Schnee!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Brazzo 72, 10 Januar 2010.

  1. Brazzo 72

    Brazzo 72 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo Leute,wollt mal fragen wies bei Euch mit Trainingstart läuft!?
    Ich hab mit denn Jungs am Freitag angefangen mit der Vorbereitung,warn Gaudi bei 40 cm Schnee läuft der Ball Supi kann ich Euch sagen!!!
    Und,wie siehts bei Euch aus habt ihr schon angefangen oder lasst ihr es?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Also unser Verein macht leider nicht :(

    Aber ich hab mit nem Kumpel zusammen und auch alleine immer Trainiert auch jetzt bei sehr hohem Schnee. Letzet woche fand ich war es schlimmer wie jetzt wo so viel schnee liegt,weil davor war der ganze boden nur vereist und jetzt nachdem sich der schnee fest getrammpelt hatt kann man ziemlich gut Trainieren :)
     
  4. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Wir haben eine Halle für das normale Training. Aber sonst zum Spass mit kollegen spiele ich auch auf dem schnee
     
  5. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Im Schnee spielen ist immer lustig und sorgt für ne gute Stimmung, wenn mal wieder einer ausrutscht.^^:D
     
  6. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Also ich finde das überhaupt nicht lustig, weil ich auf dem Platz gehe um Fußball zu spielen und nicht um so eine Art Spaß zu haben, indem ich einen auslache oder so^^.

    Unsere Vorbereitung fängt am Sonntag an, ich bin mal gespannt was sich der Trainer da ausgedacht hat, hoffe mal wir gehen oft in die Soccerhalle auf Kunstrasen bei so einem Wetter.

    Ich HASSE Schnee!!!
     
  7. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    lol :D ... naja wir in haben fürs Training Hallen. Sonst naja auf der Wiese ruscht man nicht aus dafür kann man guten Einsatz machen da nix wehtut! Ausserdem muss man auch achten das der Ball nicht verspringt( =bessere Ballkontrolle)
     
  8. Luuutsch

    Luuutsch Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Fußball im Schnee ist Quatsch hoch 10!!!
    Man kann einfach nix gescheites machen, außer laufen halt. Bin mal gespannt was mein Trainer sich bei 4x die Woche Training plus Vorbereitungsspiel gedacht hat :p.

    Problem zur Zeit ist eh wieder mal mein riiiiiieeeeeßßßßiges Kein-Bock-auf-Fußball Syndrom:D
     
  9. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Dieses "riiiiiieeeeeßßßßiges Kein-Bock-auf-Fußball Syndrom " hatt ich gott sei dank noch nie und wird auch nicht kommen hoff ich mal ;)

    Und mann kann schon ordendlich Trainieren im Schnee ich Trainiere täglich mit nem Kumpel und wir Trainieren eig. ganz normal wie im Sommer auch also Sprints,Passen,Torschusss,Technik,Flanken etc ... Am besten ist es wenn sich der Schnee einmal Festgelaufen hatt. Und um Trokene Füße zu behalt einfach mülltüten über die Soken und dann schuhe drüber wir fast nicht Kalt :D
     
  10. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Total cool wenn sich der Schnee erstmal festgelaufen hat... Dann geht er nämlich noch langsamer wieder weg^^

    also ich finde nicht dass man bessere ballkontrolle bekommt wenn man auf einem Belag spielt wo der Ball dauernd wegspringt, was er auf dem Belag worauf eigentlich gespielt wird nicht tut!

    Schnee hau ab!