Training bei einem profi verein mitmachen ??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marcelinho93, 7 März 2011.

  1. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    mein freund hat mir letztens folgendes erzählt was mich ein bischen stutzig gemacht hat deswegen die frage

    also er und sein freund waren beim training bei den königsblauen beim training ist dann wohl der ball vom rasenplatz auf über diese bande da gehüpft und sein freund hat den ball dann wiedergeholt als er den ball dann wieder hatte hat er ihn den magath gegeben und ihn daraufhin gefragt ob er jetzt mal mitmmachen darf und anscheind so wie ich das mitbekommen habe hat der herr magahth kurz gezögert hatte dann aber nix dagegen einzuwenden was mich stark wundern würde denkt ihr das geht so einfach oder hatte der magath nur ein guten tag ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Dein Freund hat dich veräppelt ;)
     
  4. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    neeee der hat mir ja sogar ein video gezeigt
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja im Fußball gab es schon alles. Aber ich glaube Magath hat derzeit andere Sorgen, als irgendjemanden beim Training mitmachen zu lassen. Unmöglich ist es zwar nicht, aber glauben tue ich das auch nicht, zumindest nicht in der jetzigen Situation. Wenn schalke 20 Punkte Vorsprung hätte, dann hätte er das aus Gag ja vielleicht gemacht.
     
  6. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    ja daswegen hat mich das ja auch stutzig gemacht bei deren ihrer situation..
     
  7. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Solange wir das Video nicht selbst gesehen haben wird dir das hier wohl (zu recht) keiner abnehmen...
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jetzt veräppelst du uns. ;)
     
  9. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Um es mit Charles Dickens Worten zu sagen... "Bah, Humbug!" ;-)