Trainerwechsel in Liga 2 (2010/11)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 6 November 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nach dem es Ende Oktober bereits Markus Schupp in Karlsruhe erwischt, ist nun der nächsten Trainer fällig. Michael Wiesinger wurde nach der gestrigen Pleite gegen Cottbus beurlaubt. Paradox ist, dass er nach einem Spiel gefeuert wurde, was das Team nie verlieren durfte. Sie waren überlegen und führten ja gar bis zur 80. Minute. Nur dauert eben ein Spiel bis zur 90. bzw. noch etwas länger. Der Cottbusser Pedersen wusste das und schlug in der letzten Sekunde zu. Ärgerlich für Ingolstadt und damit das Aus für Wiesinger.

    FCI trennt sich von Wiesinger - 2. Liga - kicker online

    ... dabei fällt aktuell auf, dass Christian Ziege wohl ziemlich sicher die letzte halbe Stunde in Bielefeld erlebt. Soeben fällt das 0:2 und dann dürfte es das auch bei ihm gewesen sein. Im Halbzeitgespräch legte einer der Chefs von Bielefeld (keine Ahnung wer das war) hierzu sehr unmissverständlich dar, wie das Geschäft läuft.

    Schauen wir mal, wer beide Vereine übernimmt und ob sich dann etwas ändert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ziege ist wohl weg, von dem im Ultimatum, ob es nun sinnvoll war oder nicht, geforderten 6 Punkten aus 3 Spielen hat er 0 aus 2. Zudem ließ der Bielefelder Geschäftsführer im Halbzeit-Interview nicht wirklich verlauten, dass es bei nicht einhalten der geforderten Punkte noch eine Chance für ihn gibt.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Tja, das war zu erwarten ,nun isses bereits amtlich. Christian Ziege ist entlassen.

    Trainerentlassung: Bielefeld feuert Ziege - Sport | STERN.DE
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Möhmann hat in Ingolstadt unterschrieben, das einzig richtige meiner Menung nach. Bielefeld ist Pleite, hat keine Mannschaft, keinen Vorstand also eigentlich ohne Zukunftsperspektive wo man sich die Finger nur verbrennen kann.

    http://www.welt.de/sport/fussball/a...ann-wird-neuer-Trainer-des-FC-Ingolstadt.html
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das ging aber schnell.

    Bei der Arminia werden heute übrigens Lienen und Bommer gecastet.

    Lienen oder Bommer neuer Trainer in Bielefeld - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
     
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Wann ist das Recall :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Arminia ist wirklich nur noch peinlich :schlecht:
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    ...........
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und Lienen wurde Trainer in Bielefeld.
     
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und neuer Trainer in Karlsruhe ist ... Uwe Rapolder! Dass der nach drei Trainerentlassungen in der 2. Liga auf einmal leer ausgehen würde, war auch recht unwahrscheinlich :D.

    Auftrag Klassenerhalt: KSC holt Trainer Rapolder - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de