Trainersituation (mal wieder) auf Schalke

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 10 Februar 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Naja.........wenn es schon bis in einen anderen Fred nachwirkt, hats auf jeden Fall gesessen. ;) 70 Jahre wird die Diskussion wohl nicht nachwirken. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich muss Wilmots nicht noch mal haben, denn dafuer war das damals wirklich zu schlecht. Auch seiner naechster (und bisher einziger weiterer) Einsatz als Vereinstrainer bei St. Truiden war nicht erfolgreich und endete nach weniger als einem Jahr. Das schreibe ich uebrigens als grosser Fan des Spielers Wilmots, aber Spieler und Trainer sind eben sehr unterschiedliche Jobs.

    Abgesehen davon wuensche ich mir weiterhin einen Trainer, der keine grosse Profikarriere aufzuweisen hat.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ok, St.Truiden hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Ich weiß nur, dass er bei der belgischen NM einen guten Job macht, dass er den Verein kennt, und dass er ein guter Motivator ist. :weißnich:
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.475
    Likes:
    1.409
    Nicht wirklich! Aber Ru kapiert's auch ohne den hier:

    :ironie:

    Nix für ungut!
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ups..........den habe ich vergessen unter meinen Kommentar zu setzen. Ich dachte, es reicht auch so.
    Aber........nix für ungut.;)
    Sagenwamaso, du bist doch sicher fürn Späßken zu haben. :);)
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.475
    Likes:
    1.409
    Tendenziell immer - vllt. auch manchmal zu oft.

    Aus deinem ersten Post konnte ich aber tatsächlich das "Schild" nicht erkennen. Dafür haste den hier :floet: schon zu oft im negativen Zusammenhang benutzt! Der hier ;) wäre da passender gewesen.

    Aber passt schon. Falls es ein Scherz sein sollte gilt natürlich der hier: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Schalke sollte Schaaf holen. oder keller behalten. je nachdem, wie Schalke am Ende der Saison dasteht.

    Ichsachma: Platz 1 bis 3 = Keller bleibt; Platz 4: Münzwurf; schlechter als Platz 4: Schaafübernimmt!
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    So ähnlich machen's sie wohl auch bei Löw. ;)
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Bloss dass klar ersichtlich wird, dass Keller gefeuert wird. Aufgrund der nicht erreichten Ziele.
    Und der Jogi........der geht dann von selber. Ich bin sicher, dass es so in etwa wirds heißen.

    Am Ende der Saison auf dem 4. Tabellenplatz zu landen, also den Münzwurf zu erreichen, der über Kellers Zukunft entscheiden soll, wird sehr schwer. So richtig überzeugt davon bin ich nicht.
    Gladbach, der BvB und die Pillen werden sich um Platz 2 bis 4 streiten.
    Der BvB wird wieder in die Spur finden und die Pillen werden auch nicht nachlassen. Sachichjetzmaeinfachso. Gladbach spielt eine wirklich gute Saison. Dann ist da noch der VFL Wolfsburg, der eine gute Mannschaft hat, der man durchaus zutrauen kann, dass sie oben mithält.
    Das wird nicht gerade einfach................. .

    Was Kellers Zukunft betrifft; ich glaube eher, dass da schon alles geregelt ist und das auch Keller weiß, wie seine Zukunft aussehen wird.
    Schaaf oder Veh werden übernehmen. Wobei ich noch immer glaube, dass es HHeldts Kumpel aus guten Zeiten, Armin Veh, sein wird.
    Zeitlich passts auch. Vehs Vertrag endet nach dieser Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2014
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Möchte Veh nicht immer nur Jahresverträge?
    Von daher .. passt!!!
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Klar. Passt. 1 Jahr. Wenn auch er mit der Mannschaft dann in der nächsten Saison die hohen Ziele nicht erreicht, war der FC Schalke 04 nur ne Durchgangsstation.
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ich denke schon, das Ihr ein großes Wort um Platz 2 - 6 mitsprechen werdet. Lev / DO / WOB / S04 / BMG / + x sind in der Verlosung und da kann jeder an jedem vorbeiziehen. Oder aber nach unten durchgereicht werden. Wobei wir ja schon das kleinste Licht bei den 5 sind.
     
    Chris1983 gefällt das.
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.906
    Likes:
    700
    Wir sind da nicht das kleinste Licht, wir sind nur die am wenigsten Priviligierten. Unterbelichtet sind da Andere mehr. Wobei der Einsatz von Energie (=Geld) manches mehr als kompensiert. Unser Pfand?