Trainerroulette die ca. 23754. ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 5 Oktober 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Beim Hans scheint das nicht unbedingt so zu sein, falls er es denn macht. Der hat damals bei uns Manni Stefes als Co-Trainer aus dem Verein übernommen.


    Und es ist vielleicht ganz gut, dass du bei deinem Klapsdoc nicht in deine Akte gucken kannst. Da steht wahrscheinlich "Schiebt die Schuld für den eigenen Irrsinn anderen Leuten zu..."

    P.S.: Zitat von Ziege vonner gestrigen PK: „Auch, wenn in diesem Geschäft nur wenig planbar ist: Wir sind bemüht, so schnell wie möglich einen Trainer hier her zu holen, damit ich meine normale Arbeit als Sportdirektor wieder aufnehmen kann.“ (http://www.soccer-fans.de/borussia-moenchengladbach/www.borussia.de) Also hat sich deine tolle Bild neben Calli als Berater noch eine dumme Behauptung aus den Fingern gesogen. Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Informationsquelle...

    Das oben diskutierte Thema hat sich damit auch erledigt. Ziege nix Co.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Hans! Der macht eh was er will. Der brauch keinen Co.

    Meine Akte gibt es nicht, es gibt nur die Akte Dilbert. Da habe ich gerade eben noch das Bild links oben in deiner Laufleiste ergänzt von dir! Das bist du doch im Orginal?:lachweg:
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    sagt Dir Daily Dilbert etwas?
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich arbeite gerade die 6. Staffel von "24" mit K. Sutherland ab und nehme da teil am Kampf um die innere und äußere Sicherheit von Amerika. Da habe ich keine Zeit für Kindersendungen wie Dilbert & Co.
    :)
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Macht nogly doch schon, allerdings nicht kurz. :rolleyes:
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Hat er dass....? :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    So weich hätte ich es nicht ausgedrückt aber die Richtung stimmt. :D

    Dilbert, es ist sinnlos, es läuft auf´s übliche raus, er wird wieder einmal beleidigend wenn jemand nicht seine Meinung annimmt!

    3..2..1..
     
  8. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    ich habs ja schon geahnt: es geht dir offenbar wirklich nur darum, dein süppchen am kochen zu halten und deine aversionen gegen bestimmte menschen im profifußball (Löw, Ziege) auszuleben. Nur zu, das ist dein gutes recht. Aber es kann für andere mitunter etwas Ermüdendes haben, an deinem festgefügten Weltbild abzuprallen. Du drehst Ziege einen Strick daraus, dass er den Ehrgeiz hat, irgendwann Trainer zu werden. So what?
    Bislang hat das was er gemacht hat, Hand und Fuß. Wenn es so kommt, wie du fürchtest, gratuliere ich dir. Aber bis dahin: "Geht's raus und spielts Fußball", ach nee, der andere Spruch von dem wohl erfolgreichsten unausgebildeten Trainer der Welt (nein, diesmal nicht der Jogi) passt besser: "Schaun mer mal!"
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mein Schwachkoppsuchgerät schlägt wieder an, nogly hat was geschrieben.

    Das ist der Teil deiner Akte, die bei dir unter "Fühlt sich verfolgt von" eingeordnet hat. Ach ja, die Jungs mit den weissen Jacken kannst ruhig reinlassen, die wollen dir nur helfen...

    Wundert mich übrigens nicht, dass du mit Comics wie "Dilbert" nichts anfangen kannst. Ist halt über Bild-Niveau.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kannst du mit solch komplexen Geräten überhaupt umgehen?

    Das ist ja ein richtiger Reisser. So wie der Witz:" Wusste nicht, dass es im Irrenhaus auch Internetanschluss gibt", Mensch haben wir gelacht, Dilbert, echt cool , du bist ne richtige Nummer :lachweg::lachweg:

    Willts du dein ganzes Leben mit dem Wort "BILDNIVEAU" durchkommen? Dilber kenne ich nicht o.k., und werde es auch nie kennenlernen. Du liest wieder nicht, wie immer. Aber das scheint unkurierbar,:D
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nicht schreiben können, aber mir lesen beibringen wollen? Na ja, Hauptsache, die Smilies funzen.
    So, du Witzfigur, Schluss mit dem Quatsch, sonst reissen die Mods das alles wieder wegen akutem "Off-Topic" inne Tonne.

    Der Auslöser für unsere dusselige Keilerei war eh ´ne Bild-Ente. Eigentlich ist die diesen ganzen Blödsinn nicht wert.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klar. BILD war schuld wie immer bei dir!:)
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Können und machen tun sie das aber trotzdem oft.
    Ist aber ein anderes Thema.
     
  15. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    :floet:
    :floet:
    :floet:

    :zahnluec:
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Dazu müsste man da eine gewisse Charakterstärke besitzen!