Trainerroulette die ca. 23754. ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 5 Oktober 2008.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Egal was man über P.Wolle Neururer denkt.................

es ist wohl alles richtig.:zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

Calo The Italian Stallion

"Dolly" habe ich ganz vergessen.:floet:Wenn der kommt,dann kann die Planung für Liga 2 schon im Oktober beginnen.:D

4. theog

theog Guest

:zahnluec: Mit "Dolly" wird Gladbach hoechstwahrscheinlich 13. in der BuLi-Tabelle...

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Neururer sitzt seit Jahren 24 Stunden vor dem Telefon, das ist klar, dass der nicht zu teuer wird. Den kannst du auch anrufen in Gelksenkirchen, das habe ich auch schon gemacht. Der quatscht mit dir eine Stunde ganz locker. Supertyp.

Toppi hat fast schon den gleichen Status wie der Pepe Neurure. Der ist defakto auch ein neudeutsch "No Go" für die Liga nach seinen Abstürzen bei Lev und dem HSV und weil ihm das Ettiket ("Beiß in den Pfosten-Trainer") anhängt. Der Toppi war noch nie geldgierig, der würde diese Chance packen wollen.

6. André

André Foren-Capo Administrator

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

8. André

"Königs ist ein Selbstdarsteller" :lachweg:

Was ist denn dann Effe?

Sammer wird übrigens kein neuer Trainer, vermutlich wurde er aber auch gar nicht erst gefragt.

Interessant wie voll des Lobes dieser Mann plötzlich über die Borussia spricht:

Bundesliga - Neururer: "Entlassung mit Stil" - Yahoo! Eurosport

:zahnluec:

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:lachweg:

Neururer: Um meine Selbsteinschätzung auch mal anderen Leuten klar zu machen, habe ich als bei Bayern München ein Trainer gesucht wurde mal süffisant gesagt: "Wenn es der Beste sein soll, Uli Hoeneß hat ja wohl meine Nummer." Sie werden lachen, aber so schätze ich mich ein. Ich wüsste nichts, das ich nicht könnte.

Er kann's immer noch nicht lassen... :hammer2:

10. Borussen Jupp

Borussen Jupp New Member

Effe ist der Größte Selbstdarsteller der würde auch die Kleider seiner Frau Strunz vorführen.es wundert mich das noch keiner den Loddar ins Spiel gebracht hat,aber den würde der Effe ja bestimmt mitbringen.:prost::lachweg::auslach:

11. jung

jung Well-Known Member

ui.
    der feine herr läßt sich auch mal wieder blicken.
    locken dich nur noch trainerentlassung aus'm keller???

naja,
    servus auf jeden fall.

dann wollen wir mal:

kein schlechter einsteiger.
    auf der anderen seite gilt auch hier: "wo nix ist, kann auch nix weh tun".
    oder anders: wenn ihr was zum anbeten hättet, würdert ihr datt auch tun.

nüchtern betrachtet traurig bei einem ach so traditionsreichen club.

nö.
    ich hab's ja seinerzeit schon geschrieben: die fahne war unheimlich wichtig sonst wären wir wohl abgekackt und nicht aufgestiegen.
    was daum angeht, war das allerdings nicht der wendepunkt: das war mainz.

aber schön zu sehen, datt dich der berechtigte elfer immer noch beschäftigt.

da halte ich es eher wie chantal, unserer örtlichen puffmutter:

"einmal kommen ist gut. zweimal kommen ist besser."

insbesondere bei ersterem bin ich endlich wieder bei dir.

so long

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Sachma: Falsch gefrühstückt?

Forumsmüdigkeit iss numa Forumsmüdigkeit. Und nebenher gibbet wohl noch so das Eine oder Andere, was ich nu nich jedem auffe Nase binden wollte.

Iss aber auch Latte. Kein Spässeken mehr bei jung.

Oder doch?

Davon ab: War es nicht in diesem Frühjahr, ungefähr in der Dörbiezeit, als der nicht minder feine Herr Daum ordentlich mitter Faust auffen Tisch gehauen hat? Bzw. beinahe innen Sack?

Kannste natürlich sagen: Aufwecken wollter alle. Mach ja auch sein. Nur: Wenn Du sagst, daß der Fahnenklau bzw. seine Präsentation quasi für die Wendung des Schicksals verantwortlich war, dann kannste Dir ohne weiteres meine Antwort nochma durchlesen und dann erkennen, wessen Schicksal sich dadurch allenfalls geändert hat: Ihr habt den Aufstieg doch noch gepackt. Im Übrigen hat sich nicht so dramatisch viel am Ausgang der letzten Saison geändert.

Und dass Ihr den Aufstieg doch noch geschafft habt, das bringe ich dann irgendwie ziemlich unmittelbar mit dem vor dem Fahnenklau alles andere als glücklichen Daum in Zusammenhang, der kurze zeit später (wieder) Messias wurde.

Oder darf bzw. kann man das überhaupt anders sehen?

13. sporti007

sporti007 Active Member

Skibbe steht in der Türkei kurz vor dem Rauswurf.
    Vielleicht würde er zu uns passen.

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

neururer ist heute im doppelpass, vielleicht lässt er gleich die katze aus dem sack :D

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Und, hat er was dazu gesagt? (Hab's nicht gesehen)

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich hab die zeit, wo ich das gesehen hab, auch nichts über gladbach gehört, nur über die nationalmannschaft und bayern. er hat gesagt, das klinsmann der weltweit bestbezahlendste lehrling sei.

17. Rockz

Rockz Punktelieferant

Und das Lehrgangs-Gequatsche...

Ganz allgemein wurde eine Menge Stimmung gegen Klinsmann gemacht.

18. Ziege

Ziege Pferdehasser

wenn wir schonmal bei dem thema sind.....mir geht der lattek mit seinem besserwisser gehabe ziemlich aufen sack. vor allem geht mir aufen keks, wie er sich immer in andere gespräche einmischt, ohne das die schon zuende gesprochen haben und er selbst regt sich immer auf, wen ihn jemand unterbricht. :motz:

19. forssell

forssell Active Member

Jetzt redet bloß nicht diese quacksalber wie neururer und toppmöller herbei, dann können wir es gleich lassen. SUPER-GAU!

Und Skibbe? dann hätten wir auch bei jos bleiben können.

Die Vorschläge Bruns und Erik Meijer fand ich gar nicht schlecht, allerdings wäre das für die situation wohl zu gewagt. König will wahrscheinlich wieder einen bekannteren Namen, damit die entlassung von jos zumindest nicht so albern aussieht wie sie ist.

20. Das Größchen

Das Größchen Member

Wo er recht hat hat er recht! Ich würde jeden Satz unterschreiben.

Insbes. „Er hat vom Fußball nur wenig Ahnung. Es ist gefährlich, wenn solche Leute dann die Hauptverantwortung in einem Verein tragen."

Und: "Er hat sein Grüppchen um sich herum*, die anscheinend zu allem nur Ja und Amen sagen.", was ja offensichtlich auch auf Ziege zutrifft. Der wird "seinem" Königs nun nicht mehr in den Rücken fallen.

* das sind die Steuerberater

21. jung

jung Well-Known Member

servus,

ich bitte drum.
    ist doch sonst stinklangweilig hier.

ICH darf das.

hier sollten wir eigentlich über euren neuen quatschen.

die sache mit daum können wir anderweitig diskutieren. aber meine meinung in kurzform: datt seinerzeit das spiel nicht verloren wurde, hatte NIX mim daum zu tun. aber durch ne niederlage wäre es wohl unmöglich geworden, dort hinzukommen, wo und mit wem wir das nun sind.

so long.

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

...und vor allem, wie man zu ihm gestanden hätte. Das war's ja, was ich meinte.

Ansonsten?

Nix scheint sich zu bewegen. Man verliert am Freitach mit Ziege, kein halbwegs erträglicher Anderer wird bereit sein, zu übernehmen, und im Februar fehlt neben einem Trainer noch ein Ex-Sportdirektortrainerlehrgangsabsolventanwärter.

23. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Vielleicht schaffen die ja auch nur das, was sie angekündigt haben. Keine Spekulationen, Meldung bei Vollzug.

P.S.: Hab bei Torfabrik gekesen, dass eine Entscheidung nach dem Spiel gegen Bochum fallen soll, weil der neue Trainer dann alle Spieler beisammen hat. Derzeit sind ja noch viele mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Also wird der neue Coach wohl frühestens Samstag bekanntgegeben, wohl eher im Laufe der nächsten Woche.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2008
  24. André

Kann sein, das ich da ein bissel viel rein interpretiere, aber für mich klingt das so, als sei der neue Trainer bereits in trockenen Tüchern, man will Ihm aber statt 2 Tagen lieber ne ganze Woche Vorlaufzeit bis zu seinem ersten Spiel gewähren.
    Dazu passt auch Zieges Aussage zu ner anderen Zeitung: Die Gespräche am Wochenende waren gut und haben uns weitergebracht.

Trainer absichtlich in Warteschleife: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

25. jung

jung Well-Known Member

na wenn das so ist, dann hat bestimmt jeder der gut informierten russen hier ne vermutung, oder?

schießt mal los. damit ihr nachher auch sagen könnt, "ich hab's als erster gewußt".

so in etwas sollte es dann aussehen:

"toppmöller wird's.
    der schwippschwager meines briefträgers ist gärtner im düsseldorfer interconti. und der hat toppmöller am sonntag aus'm hinterausgang verschwinden sehen. watt soll er sonst da gemacht haben ausser sich mim ziege zu treffen?
    der wird's
    todsicher."

so long.

26. André

Ich glaube der Hans machts nochmal, wobei Ziege mich schon ndesöfteren überrascht hat. Der Hans wäre die populärste Lösung und damit nicht unbedingt eine Ziege-Lösung.

Aber irgendwie hab ich da was im Gefühl. :floet:

27. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Weisste was, mir ist inzwischen fast egal, wer es am Ende wird (ausser Neururer). Wir müssen jedem eine Chance geben, egal ob der Hans Meyer, Wolfgang Wolf, Arie van Lent, Thomas Doll oder Harry Hasselbruch heisst.

28. André

Da bin ich auf jeden Fall bei Dir. Selbst wenn er P. Neururer heißt, auch wenns schwer fällt, aber alles andere wäre kontraproduktiv. ;)

29. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich habe eine Vison: Der neue Borussencoach heißt Thorsten Fink!

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Oweh, oweh, oioioioioiiiii.

Warum?

War es damals, als Neururer die halbgaren Worte gen Borussiapark schleuderte, nicht so, dass er Trainer eines inmitten des Ruhrpotts gelegenen Vereins war bzw. dort vor dem Wechsel nach Hannover stand?

Hieß dieser Verein nicht Bochum?

Und war das nicht diejenige Trainerstelle, die er mit Abstand am längsten besetzte?

Und wie heißt der Gegner am Freitach?

Mir schwant aber gaaaaaanz Übles. Insofern hänge ich mich an Dilbert: Alles ejal, Hauptsache nicht Peterle. Wobei: Er würde mit einem Engagement unter Königs - bildlich gesprochen - seine Schwiegermutter verkaufen.

Aber auch das passt, wemmama über 2 Jahre arbeitslos ist. Hoffe nach wie vor auf Auge oder Hänsken und lege mich wider allen Bedenken fest:

Hänsken macht es.

Ich glaube bei allen Oberverdachtschöpfereien nämlich nicht, dass sie - in Verkennung der herrschenden Internet-Forenmeinung - eine "persona non grata" zum Gärtner machen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2008
  31. sporti007

sporti007 Active Member

Ich tippe auf Slomka.Er hat auf Schalke eigentlich gezeigt,dass er im Stande ist,eine Mannschaft auf den richtigen weg zu bringen.
    Positiv ist auch,dass er kein Selbstdarsteller ist sondern ein Arbeiter.