Trainerroulette die ca. 23754. ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 5 Oktober 2008.

1. jung

jung Well-Known Member

wenn du den typ meinst: OK.
    wenn du daum meinst: kann mich nicht mit deiner einschätzung anfreunden.
    was euch aber fehlt, ist das, was daum für uns symbolisiert hat: der messias, der uns wieder ans licht führt. den habt ihr nicht. und somit wird es jeder, egal wer kommt, schwierig haben, da nicht alle bedingunglos hinter ihm stehen werden.

so long

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich hab Meyer mit "ey" geschrieben. ;)

Ich kannte Meyer ehrlich gesagt überhaupt nicht, und hab mich gefragt, wer das denn bitte ist. Als Meyer zu uns kam hatte ich auch noch kein Internet, um mich über ihn irgendwie zu informieren. Der war für mich ein unbeschriebenes Blatt.

4. Dilbert

Das glaube ich überhaupt nicht. Ziege hat schon mehrmals deutlich geäussert, dass er den Job nur kurzzeitig übernimmt. Und man kann Ziege nicht in eine Stellung drängen, die er (noch) nicht haben will. Der wird erstmal seinen Lehrgang von vorn anfangen dürfen.

Und Königs hat Effe nicht ausgeschlossen, er hat nur gesagt, dass Meldungen, er hätte sich mit ihm getroffen, falsch sind.

5. Dilbert

Ach Calo, bei jeder Gladbacher Trainersuche derselbe alte Witz. Entstaub doch mal ein bisschen deine Gag-Kiste.

6. Rockz

Rockz Punktelieferant

Aber der Mario Basler war noch nicht da, oder? Der hat gerade auch nichts zu tun und so ein bischen Trainer spielen wuerde dem sicher gefallen :floet:

Ich mein halt wenn der Loddar schon nicht zu bekommen ist ;)

7. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Er arbeitet jetzt wieder. Er hat 2007 zum 3. mal den Krebs besieht!:top:

8. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

der war bis vor Kurzem Trainer in Koblenz und ist jetzt Trainer bei Trier...

Lauter Spezialisten hier... :rolleyes:

9. Rockz

Rockz Punktelieferant

Hast ja recht. Das letzte was ich von ihm gesehen habe waren seine "Fachkommentare" in der Bild. Die erinnerten mich an einen gewissen User hier ;)

Gruss
    Ralf

10. Dilbert

Tja, zum dritten mal. Das klingt danach, als würde die Sache doch nicht ausgestanden sein. Ich wünsche dem Berger nichts schlechtes, aber auf Dauer ist leider auf ihn kein Verlass.

11. Junker

Junker Altborusse

Königs sagte gestern in der Lokalzeit, man werde den Trainer Mitte Oktober präsentieren und man suche einen erfahrenen Trainer, der sich im Abstiegskampf und der 1. Liga auskenne, somit scheiden schonmal einige Horrornamen aus. Also Typ Feuerwehrmann, wobei ich da kein gutes Gefühl habe.

12. André

André Foren-Capo Administrator

Abstiegskampf, erste Liga, erfahren, das kann ja nur der Hans sein, und bis Mitte Oktober dürfte auch mit dem Club eine Einigung gefunden worden sein bezüglich der Abfindungszahlung... :floet:

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Klar haben wir keinen Messias, denn um Messias sein zu können, brauchsse genug Idioten, die Dich anbeten tun. Davon gibt's bei uns deutlich weniger als andernorts ;) .

Wenn es aber darum geht, wer bei einer Vielzahl der Fans nach wir vor gut angesehen ist, hammwa Meyer. Ich glaube, dass es niemanden gibt, der sich ernstlich und hartnäckig GEGEN ein nochmaliges Engagement ausspricht.

Es wird manchen Zweifler gebe - aber solche gab es bei Euch wohl auch und die dürften sich gerade in der letzten Saison sehr, sehr lange im Recht gefühlt haben. Genau genommen bis zum Umfaller von Nova im Dörbie...

Wie auch immer: Wenn einer großen Rückhalt genießt, dann Hänsken. Obwohl: Ich halte es wie Tjure:

"Was einmal klappt muss nich zweimal klappen, Snorre!"

Also zweifele ich. DAS wiederum hat aber nichts zu sagen. Ich hab' ohnehin keine Ahnung und vor allem keinen Plan inne Tasche.

14. Borussen Jupp

Borussen Jupp New Member

Ristic mit Uhusessel und Nimm 2 Drops ;) :hammer2::hail:

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Schön, dann kann Hänsken euch ja mit großem Rückhalt in Liga 2 führen.
    Ich bin da Zweifler, ich glaube nicht das es ne gute Idee wäre ihn zurückzuholen, sacht mir mein Bauch. ;)
    Und wenn ihr Effenberg holt (wie es sich mancher hier zusammenträumt), zweifel ich nicht mal mehr am Abstieg. :D

16. André

Das wäre ne richtig gute Lösung, mal gespannt ob was dran ist.

17. Borussen Jupp

Borussen Jupp New Member

Wer wird Trainer in MG

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Die Antwort sollte bald kommen.

Ich nehme an die warten mal ab, wie sich der Ziege so macht. Andernfalls kann ich mir nur irgendeinen Newcomer vorstellen. Der Ziege will schließlich die Kontrolle behalten.

19. André

Ziege macht es nicht, wurde schon gesagt, als Sportdirektor ist er zu wichtig als das man das riskieren könnte.

Ein Newcomer verfügt kaum über Bundesliga Erfahrung also kannste das auch schonmal vergessen. ;-)

20. Dilbert

Das wäre ´ne Katastrophe. Erstmal ist Matze dann beim DFB rauszukaufen (schweineteuer), und zweitens wird er beim Gehalt keine Abstriche machen wollen (schweineteuer).

Drittens sucht man einen "erfahrenen Coach", und so ganz erfahren ist Sammer dann doch nicht. Eine Glücksmeisterschaft mit Dortmund und in Stuttgart ziemlich verkackt. Vom Abstiegskampf kein Plan.

Das wird nichts, hoffe ich.

Allerdings ist meine van Lent-Idee nach den Äusserungen wohl leider auch sehr unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2008
  21. Junker

Junker Altborusse

Achm der Königs der schwafelt viel, von daher alles ist möglich.

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Für den König ist nur wichtig , dass der neue Trainer nach der Entlassung, seinen Dienstwagen vollgetankt und poliert zurückgibt.

23. theog

theog Guest

24. Junker

Junker Altborusse

Verfügbare Trainer - transfermarkt.de So und nun kann sich jeder seinen Liebling aussuchen;) ist aus dem reloaded Forum geklaut

25. Calo

Calo The Italian Stallion

Toppmöller wäre doch eine gute Wahl.Renomierter Trainer und dazu momentan frei.Wäre aber bestimmt teuer.
    Wenn Gladbach noch die Wende schaffen will,dann muß da ein erfahrener Trainer ran,sonst kann man in der Winterpause schon für Liga 2 planen.

26. Calo

Keine Angst,den Peter biete ich JUL schon für den FC Bayern an. :D

27. Mister-X

Mister-X Active Member

Wieso soll der teuer sein, der kommt umsonst für die Rückkkehr in die Liga!

28. Calo

Da schätzt Du den Toppi falsch ein.;)
    Die Person(en) die Du meinst wäre(n) Neururer und Matthäus.:D

29. theog

theog Guest

Wie waere es mit Schaaf? er bleibt bei Werder sowieso nicht mehr lange, spaetestens in 2 wochen ist es schluss...;)

30. Calo

Bevor das passiert,fliegen eher einige Spieler.Dafür würden die Zuschauer schon sorgen.;)

31. theog

theog Guest

Ne, es war spass...;) P. Neururer als Trainer? :gruebel: Aber Topmoeller waere eine gute Option. Auf alle Faelle NICHT Thomas Doll!:warn: