Trainer zum zweiten Mal in diesem Jahr entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von eckham, 24 April 2007.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    In Italien ist alles möglich. Am 30.1. wurde Bruno Giordano in Messina gefeuert und nur 8 Spiele später wieder eingestellt, weil sein Nachfolger es auch nicht brachte. Nach 0 Punkten in 4 Spielen musste Giordano jetzt erneut gehen :lachweg:

    Fußball - Int. Fußball - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Dieser Weg könnte Ottmar Hitzfeld bei den Bayern auch vorbestimmt sein. :floet: :fress:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Aber nicht zweimal in einem Jahr.
     
  5. soccerluva

    soccerluva Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Italien hat manchmal etwas Entscheidungs SChwierigkeiten. Wir haben dafür einen Lacher!:auslach: