Trainer-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 31 Oktober 2007.

1. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Du sollst nicht alles verraten... :hammer2:

Der schwarze Abt hat bei uns schon genug Finger im Spiel...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. powerhead

powerhead gesperrt

Ja Lady , hättest Du nicht was von "peinlich" geschrieben..................:huhu:

4. Verdandi

naja, also wenn das nicht peinlich ist, was ist es dann???

5. powerhead

powerhead gesperrt

Furchtbar ? Erschreckend ? Abstossend ? Unverantwortlich ?
    Beschissen ? Katastrophal ? (mein Favorit):motz:

6. Verdandi

auch gut... wobei ich mich momentan in erster Linie schäme für die Vereinsoberen...

Ich brauch Urlaub... Nicht, dass das hier im Büro noch die Runde macht... Da war sogar der Abstieg leichter zu ertragen.

Dass das ne Katastrophe ist und ich den Kerl lieber jetzt als gleich vom heiligen Bersch jagen würde, habe ich als wissend vorrausgesetzt...

7. powerhead

powerhead gesperrt

Nachdem der Abt vergeblich versucht hat den FSV Frankfurt fertig zu machen wagt er einen neuen Anlauf . Arbeitet der vieleicht auf Prämienbasis für einen Verein aus der Nähe von Neu-Isenburg ???????:D

8. Verdandi

der Abt war auch schon Manager in Offenbach... Übrigens nach dem Debakel beim FSV...

außerdem sind er oder der Paule ständig aufm Bersch...

die haben ja auch mindestens die Hälfte der Spieler unter ihren Fittichen gehabt... der Großteil wird jetzt wohl zum FSV gehen... :floet:

naja, wenigstens hat er seinen Zieh-Sohn mal wieder untergebracht...

Wenns nicht so ernst wär, würd ich mich schlapplachen!

9. powerhead

powerhead gesperrt

Nimm's leicht , Spieler , Vorstände, Manager und Schmarotzer kommen und gehen auch wieder , was immer bleibt ist der Fan.
    Ich wünsche euch trotz eurer Beleidigung ("Ihr seid Scheisse wie die SGE") alles Gute für die nächste Saison und den Wiederaufstieg . Das Rhein-Main Gebiet braucht euch .
    Wir sind auch schwach geworden . Der Abt hatte 2 Jahre Stadionverbot bei uns und jetzt darf er doch wieder rein ....:hammer2::motz:

10. Verdandi

Jo, wie so alles schluckt man auch diese bittere Pille...

Beleidigt hab ich euch nie... für mich seid ihr nur Bonbonschmeißer und deswegen nicht ernstzunehmen. ;) na gut, viellcith hab ich ab und an mal ein "dreggisch" davorgesetzt, weil ich nicht so der Schmusekurs-Typ bin... :zahnluec:

Wünsch euch viel Glück mit unseren Jungs!

11. powerhead

powerhead gesperrt

Aua ! Da triffst du bei mir einen wunden Punkt ! Ich hasse Fastnacht ! Lieber in der Hölle schmoren als auch nur eine Kappensitzung !!
    :kotzer:

:)

12. Verdandi

Wie passend das alles... :D

Aber da sind wir auf einer Linie

Wie hälst du nur das ganze Döbbdöbbdöbb aus?

13. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Ich finde die Rückkehr von Boysen gut, ich halte viel von ihm.

Ich werde um 17.00 Uhr auf der OFC-Page das Radio einschalten, ich bin gespannt. Das einzige was mich wundert: Ich dachte, er will Trainer werden (trainierte doch die letzte Saison auch...)...

14. powerhead

powerhead gesperrt

Wie einst die Schule - mit Widerwillen aber eisern.
    Ich bin gottlob ja auch kein gebürtiger Mainzer sondern Pirmasenser .
    Außerdem ist das im Stadion bis auf ein Kappen und den unsäglichem "Am Rosenmontag bin ich geboren" praktisch nicht existent . Das Fasenachtsspiel der 05er allerdings muss ich verweigern...........;)

15. Verdandi

du kennst ihn?

Mir wäre es auch tausendmal lieber er wäre es geblieben!

16. MarkvanBommel

Boysen hat da doch immer gute Arbeit geleistet, ich habe seiner Zeit nicht verstanden, warum er entlassen wurde. Gut, dass er nun wieder da ist.

Der neue Manager. Das verstehe ich noch weniger. Aber die Verantwortlichen müssen es wissen.

17. Verdandi

Er wurde zweimal entlassen, weil er es zweimal nicht geschafft hat sich in der zweiten Liga durchzusetzen...

18. MarkvanBommel

Das haben andere auch nur zeitweise geschafft. Aber da sind wir bei der üblichen Debatte um Trainer.

Habe die PK gehört, man bat darum Möller eine Chance zu geben, es gäbe nicht zu viele Menschen die dem OFC Hilfe anböten.

19. Verdandi

und jetzt noch weniger...

20. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Tja, ich wünsch dem OXC ja wirklich nix gutes, aber des is sogar für euch eh bissi zu viel. Der Diener des schwarzen Abtes....eigentlich müsstet ihr ihn eigenhändig vom Hof jagen!

21. MarkvanBommel

Klar, der schwarze Abt redet dort mitrein von nun an, dazu die Frankfurter Vergangenheit. Selbst wenn Möller der beste aller Manager wäre: Das ist eine verdammt schwere Hypothek. Ich kann im Interesse aller OFC-Fans nur hoffen, dass dies gut geht.

22. OFC-Veiti

OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

es wird erst gut, wenn wir Ihn vom Hof (sprich Stadion) getreten haben, des is noch schlimmmer als die Verpflichtung vom Stepi :(