Trainer Schaaf verlängert bei Werder bis 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Newsticker, 8 Dezember 2005.

  1. Newsticker

    Newsticker Guest

    Meldung von fussball24.de:

    08.12.2005, 13:42 Uhr - Bremen (dpa) - Trainer Thomas Schaaf hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen bis zum 30. Juni 2008 verlängert. Das gab der Verein am Tag nach dem Einzug in das Achtelfinale der Champions League bekannt. Schaaf ist seit dem 9. Mai 1999 Trainer bei Werder.«Es kam sehr schnell zu einer Einigung», sagte der 44-jährige Schaaf. «Hier habe ich meine Freiheit bei der Arbeit....

    vollständiger Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Also ohne irgendwie eine Meinung zu Bremen zu haben, muss ich anerkenen ds Schaaf sehjr gute Arbeit in Bremen leistet und immer wieder gute Spieler rausbringt! :spitze1:

    Auch klasse finde ich das Werder wohl eines der wenigen Teams ist, wo die Trainer noch Zeit bekommen! ( Rehagel war ewig da, jetzt Schaaf auch schon im siebten Jahr!)

    Diese Kontinuität zahlt sich aus! :spitze1: