Trainer Meier droht nach Kopfstoß lange Sperre

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Newsticker, 7 Dezember 2005.

1. Newsticker

Newsticker Guest

Meldung von fussball24.de:

07.12.2005, 11:20 Uhr - Duisburg (dpa) - Fußball-Trainer Norbert Meier vom MSV Duisburg muss nach seinem Kopfstoß gegen den Kölner Profi Albert Streit im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln (1:1) mit einer langen und sofortigen Strafe rechnen.«Ein Trainer, der sich so verhält, kann nicht drei Tage später wieder auf der Bank sitzen. Darauf werde ich drängen», sagte der Vorsitzende des DFB- Kontrollausschusses, ...

vollständiger Artikel

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

so eine Schweinerei...ich habe die Szenen im Fernsehen in den Nachrichten gesehen...der hat tatsächlich dem Spieler eine Kopfnuss verpasst und hat sich dann selbst hingeschmissen, als ob er eine bekommen hätte...also der muss erst mal ne Weile bestraft werden...ich hoffe hart genug...das kann ja echt nich wahr sein...

4. barisano

barisano Well-Known Member

Und davon gibt noch viel mehr. die beide sind ja noch schlimmer Schauspieler.
    YouTube - Albert Streit vs. Norbert Meier

5. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

habs nicht gesehen, von daher halt ich mich mit ner bewertung zurueck. allerdings macht es doch die schauspielerei eines spielers nicht besser, dass irgendwelche anderen spieler irgendwann auch mal geschauspielert haben.

6. barisano

barisano Well-Known Member

Ach Gablonz, wir beide werden nie der gleiche meinung sein.:D sehr komisch deine
    einstellung,:zahnluec::zahnluec:Cassano szene hast gesehen, und genau urteilt, die von Streit wohl nicht.und damit ist für dich alles klar..:hail::hail::hail::hail:dass kann man als Doppelmoral
    nennen.
    Ciao ciao Bello

7. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Hast du überhaupt gelesen, was Gablonz geschrieben hat?

8. andon

andon Glubbsau

Es gibt so Leute, die lesen nur Usernamen, der Rest fliegt bestenfalls an ihnen vorbei - aber manche dieser Spezies schaffens sogar zum Mod....:undweg:

9. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

ganz offensichtlich hat er das nicht, andernfalls wuerde seine antwort aber auch ueberhaupt keinen sinn ergeben.
    ist aber nun eh gegessen; genua hats nichts gebracht und auf werder warten nun ganz andere kaliber bereits in der gruppenphase.