Tragen Profis wirklich die Trikots, die man kaufen kann?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CremeDeLaCreme, 18 März 2011.

1. CremeDeLaCreme

CremeDeLaCreme Member

Ich hab mir grade bei eBay das Chelsea CL away Trikot für geniale 31€ gekauft.
    Ich schwank immer zwischen M und L, dachte ich mir nehme ich L, da die Trikots ja bei den Spielen ziemlich eng anliegen.

YouTube - CL 2010/2011 - Achtelfinale - FC Kopenhagen : FC Chelsea 0:2

Das Trikot, das ich jetzt hab, labert einfach nur. Nichts von Slim fit. Tragen die da alle Größe S?

So ein Schrott wirklich.

DIe Ärmel bei dem Anelka Trikot, die sind bei dem eBay Trikot niemals so dünn und werden es auch nicht in größe M oder gar S sein.

Bekommen die maßgeschneiderte Sachen?

Und warum verkaufen sie die Fan Trikots nicht der Größe entsprechend so, dass sie anliegen.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Diese enganliegenden Trikots sind spezielle Trikots mit Techfit. Ich weiß nicht, ob es die von Chelsea zu kaufen gibt, aber von der deutschen Nationalmannschaft gab es die während und die kosteten UVP 150€ ;)

4. suedafrika2010

suedafrika2010 New Member

Oftmals gibt es nur Replika-Shirts, das sind dann nicht die mit z.B. Climacool von adidas, sondern eben ein Remake. Wenns dir nicht gefällt und du es online gekauft hast, kannst du es doch zurückschicken, wenn zumindest nicht von einer Privatperson erworben hast!

5. CremeDeLaCreme

CremeDeLaCreme Member

wo gib's denn zB diese trikots (egal von welchem verein) zu kaufen?

6. Robbe09

Robbe09 Active Member

Hi.

Hier mal das Authentic Trikot der deutschen Nationalmannschaft:
    neckermann.de | Nationalmannschaften - adidas Performance Adidas DFB Heim Trikot Authentic Package WM 2010

Ich glaube das Bayern Trikot hab ich auch schon mal als Authentic Version gesehen.

Edit: http://www.neckermann.de/Adidas FC ...enchen-fcb-authentic-trikot-package-2010-2011

7. vogel1

vogel1 Member

die beiden hab ich auch gefunden, also GER und bayern, meint ihr man kriegt die auch noch von anderen mannschaften i-wo?

8. Robbe09

Robbe09 Active Member

Habe bis jetzt auch noch nicht's Anderes gefunden. Ich melde mich, falls ich noch was finde.

9. CremeDeLaCreme

CremeDeLaCreme Member

10. grlk1994

grlk1994 Active Member

Die Trikots gibt es glaub ich auch nur in L für uns normalen Menschen.

11. Robbe09

Robbe09 Active Member

Ja, die authentic Trikots gibt es im freien Handel nur in L. Ich wollte mir damals zur WM den DFB Dress kaufen und hatte mich erst gewundert.

12. bastione

bastione Member

Alle Trikots, die von adidas verkauft werden, sind nicht die, die die Profis tragen.

Hier ein interessanter Artikel dazu: The Truth Behind Adidas Kits

13. CremeDeLaCreme

CremeDeLaCreme Member

aja, also kurz zusammengefasst:

die richtigen spieler wählen zischen techfit und formotion.

an fans wird das climacool verkauft, das ähnlich dem formotion ist, aber etwasgeringere qualität hat.

was er hier sagt, ist ja iwi quatsch. er sagt, es gibt bei verschiedenen clubs für die spieler zwei verschiedene techfit versionen: einmal welche mit dem spiderweb hinten drauf und einmal welche, bei denen nur an den seiten unter den armen techfit material verarbeitet ist. "for teams that have Techfit kits with Powerweb, the players usually opt to wear the Formotion version with teams like AC Milan and Bayern Munich. With teams like Chelsea and Liverpool, the majority of the squad wear Techfit."
    die chelsea trikots haben nun dieses spiderweb und trotzdem trägt es da fast jeder.

14. Rubinho11

Rubinho11 New Member

also die techfit-trikots von chelsea gibt es im handel nicht zu kaufen, ich war aber london ein spiel gucken und hab das trikot von torres gefangen. das ist ein techfit in größe l. aber die techfit-trikots von liverpool kann man kaufen, sogar in m. hier ein link zum liverpool trikot. Adidas Liverpool FC TechFit Special Jersey Men's L bei eBay.de: Soccer-British European (endet 30.04.11 04:43:30 MESZ)

15. vogel1

vogel1 Member

boa wie geil :) will ich auch haben, nur brauch ich leider XL :(

16. Moritz Superfly

Moritz Superfly Member

wenn du das trikot so eng anliegend haben willst, wie´s zum beispiel Robben hat wär L für dich perfekt.. ich hab das Fc Bayern Techfit Trikot (gibt´s ja bekanntlicherweise nur in Gr.L) und da ich eigentlich M bräuchte, damit es so richtig eng anliegt, sieht das bei mir aus wie bei schweinsteiger...

17. vogel1

vogel1 Member

das wär super :)
    aber trotzdem müsst ich das dann irgendwo herkriegen, wo ichs auch wieder umtauschen könnte, das risiko bei soviel geld ist mir dann doch zu groß :p
    links?

18. Moritz Superfly

Moritz Superfly Member

wenn du das Bayern Techfit Trikot haben willst geh auf den Online Shop von Bayern.. is da grad sowieso von 150€ auf 80 € runtergesetzt ;) wenn du andere Vereins oder Nationalmannschafts Techfit Trikots haben willst gibt es die bei Amazon ;) kannst bei beiden Anbietern zu 100000% umtauschen.