Tragbarer DVD Player 99 €

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Januar 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hallo!

Ab morgem gibt es den tragbaren DVD Player ScanMagic PL 617 für 99 Euro bei SATURN!

Ist ja wirklich ein Top Preis, auch wenn ich bis heute noch nicht verstanden habe, wozu man solch ein Ding überhaupt braucht! :zwinker: :hm:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. seeed

seeed Erfahrener Benutzer

1. gibt es den DVD Player beim media markt....sofern ich mich nich täusche :D
    2. wäre doch so ein tragbarer DVD-player Praktisch für leutz die viel mitm Zug fahren ^^
    z.B. unter der woche in nem andern ort sind und an wochenenden heim fahren.. ^^
    dann kann man sich wunderbar die zeit vertreiben...
    oder 3. als Prunkobjekt :p

.::EDIT ^^ sorry, eben kam die werbung....doch im Saturn :p hattest recht andre ^^

4. [NRNF]Deco

[NRNF]Deco NRNF-Veteran

Bei MediaMarkt gibts nen DvD Player für 19€..das haste bestimmt verwechselt :zeig:

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ne, das hab ich auch gesehen, Slim Line, auch der hammerpreis schlechthin! :top:

Das hier ist ein tragbarer DVD Player für 99 €! :zwinker:

Achja bei Mediamarkt gibts auch 555 CD´s und DVD´s zu 5,55 € ! :eek1:

Sind echt viele Klassiker dabei! :top:

6. Keeper

Keeper Erfahrener Benutzer

Ich weiß nich...bevor ich mir son Ding kaufe hol ich mir lieber ne PSP. Dort kann ich auch DVD gucken, aber auch noch Musik hören und Spielen und ins Internet gehen....
    Der kostet zwar dann 250€, dafür auch um einiges besser finde ich.
    Der würde sich wirklich nur lohnen bei Klassenfahrten oder so finde ich. Ich bevorzuge da lieber Musik. ;-)
    Das Ding hat sicher auch auf keinen Fall das Feeling, wie wenn du im Kino bist oder zu Hause aufen TV oder PC ne DVD anguckst.