Träsch fällt verletzt aus für die WM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 25 Mai 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Christian Träsch hat sich in einem Vorbereitungsspiel verletzt und fällt wohl für sechs Wochen aus.
    Tut mir sehr leid für Christian Träsch, lt. Hansi Flick war er im endgültigen Kader für die WM. Schade, dass für auf den Defensivallrounder verzichten müssen :(
    WM 2010: Tr

    Ich wünsche Christian Träsch gute Besserung und eine schnelle Genesung :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Scheint ja gar nichts soo schlimmes zu sein, nur fällt die Genesungszeit genau in die Weltmeisterschaft. Schade, ich bin mir sicher er hätte durchaus den ein- oder anderen Einsatz in Südafrika bekommen. Aber wenn er so weiter macht ist er ja noch bei einigen großen Turnieren dabei.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein sooooooo schlimm nicht :) Ich hätte es ihm eben gegönnt, und ich meiner Meinung nach hätte er den Kader echt verstärkt. Aber wie Du sagst, wenn er so weiter macht wird er noch einige große Turniere bestreiten können.