Trackbacks senden

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von HAPPYWHEEL, 30 August 2008.

  1. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Im Menü Antwort schreiben gibt es u.a. die Option "Trackback senden".

    Kann mir mal bitte jemand erklären, was es damit auf sich hat.

    Wer sendet wem einen solchen Trackback und warum bzw. für welchen Zweck?

    :huhu:

    HAPPYWHEEL
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Diese Option bleibt eigentlich den Walt Disney Foren vorbehalten, die sich speziell mit den Verhältnissen in der Verwandtschaft dieser comic-Figuren auskennen. Wenn also z.B. unter 2 membern dieser Foren die 3 Neffen von Onkel Donald ausgetauscht wurden ( aus welchem Grund auch immer ) und ein member möchte alle 3 Figuren zurück haben, dann kann ja folgendes passieren:
    Die 2 Neffen Tick und Trick sind schon per PN zurück gegeben worden und der 3. Neffe fehlt noch, wird aber gewaltsam zurück behalten. Dann hat der zurück fordernde user die Möglichkeit, die sog. Trackback Funktion zu aktivieren, um auch den 3.Neffen per klick zurück zu bekommen, auch gegen den Willen des anderen users. :)
    Warum sich diese Funktion hier in dieses board eingeschlichen hat, erschliesst sich mir allerdings auch nicht, lieber HAPPYWHEEL. Kann sich nur um ein Versehen handeln :weißnich: ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Soccer-Fans - LinkBacks

    Leider nur auf Englisch, muss ich demnächst wohl mal ersetzten. ;)
     
  5. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    @Oldschool
    Danke für deine phantasievolle und bildreiche Erklärung :)
    Ist schon lange her mit den 3 Neffen....

    @Andre
    Aus Gründen der Arbeitsteilung werde ich in Kürze mal den ersten Absatz dieser Seite übersetzen ;)

    HAPPYWHEEL