Tour de France 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Juli 2007.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

... und ein paar eigenartige Todesfälle.
    Man müsste nur mal richtig suchen. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

und der ein oder andere mutant.

soll ich namen nennen?
    nö, nicht nötich.

4. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Oder Ebnw? Oder EON? Oder T-Kom? Oder Fly Emirates? Oder DB (Steuergelder, sind dann wohl das einzig vernünftige) .

Nicht mit ,mein Bester, sondern trotz.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hmmm....

Möglichkeit A:
    Weil Doping im Fußball nix bringt, weiß doch ein jeder.

Möglichkeit B:
    Weil die Kontrollen so hart und gründlich sind, daß sich keiner traut. Deutsche Gründlichkeit halt.

:lachweg:

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

War ja klar. Nur dass ich deren Machenschaften von Anfang an und immer noch kritisiere wo man das hören will, und sie lieber gestern als heute los wäre.
    Diese Haltung vermisse ich, was die Gasleute angeht, aus der Schalker Ecke etwas.

7. Princewind

Wenn man suchen müsste und dann auch noch richtig, scheint es eher nicht so der Normalfall zu sein. Aber danke für die Bestätigung.

8. Princewind

Du kannst ja mal ne Umfrage starten ob Schalke lieber Gasprom oder Veltins als Sponsor haben möchte. Obwohl, kannst gleich bei Pauli fragen ob denen Securitas oder Jack Daniels lieber war.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die gab's doch. Wer zahlt, schafft an, kam dabei raus.

Und im Fußball wird nicht gedopt. Danke für die Bestätigung. :lachweg:

Will damit sagen: Wenn man nur ein bisschen sucht, und dann auch noch nachlässig, ist es kein Wunder wenn nur ein Kiffer und die Glatze auffallen. Daraus zu schliessen, dass nur ausnahmsweise gedopt wird, finde ich erstens etwas fahrlässig, und zweitens würde auch ausnahmsweises Doping die Sache nicht besser machen.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich tippe eher auf ein Mischverhältnis.Im Fussball wird nicht gerade oft kontrolliert,weil die Funktionäre es nicht für nötig halten.Doping würde ja bei deutscher Gründlichkeit sofort auffallen.:lachweg:

11. Gaudloth

Gaudloth Bratze

So wirds ja auch gemacht, nicht ganz 20, aber ein paar sinds schon, dazu kommen halt noch 6 der anderen Fahrer, die ausgelost werden...

12. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Wer vom Menschen das Schlimmste annimmt, ist immer noch zu idealistisch, das zeigt der Radsport in diesem Jahr in aller Deutlichkeit. Und eines stimmt, was hier irgendwo auch noch erwähnt wird: Dieses gilt sehr, sehr häufig für alle Lebensbereiche. Was nicht heißt, dass ich mich damit abfinden wollte. Aber die Mehrzahl sieht das eben anders und handelt auch immer wieder so. Schade eigentlich, aber menschlich halt.

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich weiss zwar, was du meinst, möchte aber dennoch loswerden, dass Auch Betrüger Sportler sein können...

14. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

gleich geben sie den nächsten bekannt, der beschissen hat. scheinbar war es kim kirchen von t-mobile, ist aber noch nicht fix.

10 kleine radlmeister ... :suspekt::suspekt:

15. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Diese Vermutung wird ja anscheinend allein damit begründet, dass der neue Dopingfall Testosteron-Doping ist, und Kirchen Teamkollege von Sinckewitz ist, dem ebenfalls ein erhöhter Testosteronwert zum Verhängnis wurde.

Getestet wurden unter anderem auch noch Zabel und Rasmussen, kann ja spannend werden...:suspekt:

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wird ein Fahrer des Nichtdopings überführt werden, oder wird diese Tour ohne Sieger auskommen müssen?

17. Budmaster_Bundy

Ernstaft: Ich denke schon das man davon ausgehen kann, dass ein paar (einige, viele, die meisten) Fahrer wirklich vollkommen ohne verbotene Substanzen diese Tour bewältigen und auch beenden werden.

Wenn man aber bedenkt, dass bei dieser Tour knapp 200 Fahrer mitmachen, und pro Etappe nur acht davon kontrolliert werden, kann man doch davon ausgehen das ein Großteil während der Tour gar nicht kontrolliert wird. Wieviele davon wirklich sauber sind kann niemand sagen.

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und dann gehst Du davon aus, dass ein paar (einige, viele, die meisten) Fahrer wirklich vollkommen ohne verbotene Substanzen diese Tour bewältigen und auch beenden werden?

Finde ich irgendwie merkwürdig.

19. Budmaster_Bundy

Was ist denn daran merkwürdig? Ich denke es ist durchaus realistisch, dass der eine Teil im Feld wirklich "erlaubt" fährt, und ein anderer Teil eben nicht. Nur wie sich diese beiden Teile größenmäßig zusammensetzen kann zum jetzigen Zeitpunkt wohl niemand sagen.

20. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Ich weiß schon warum ich mich nie für den Radsport interessieren konnte, und ihn schon immer als langweilig empfand: Nicht nur bekloppter Sport, sondern auch bekloppte "Sportler":D

21. Junker

Junker Altborusse

Den Sport finde ich alles andere als bekloppt, nur die mafiaähnlichen Strukturen und die geldgeilen Sportler halte ich für Irre. Ich hoffe das irgendwann dies der Geschichte angehören wird, und den Verbrechern das Handwerk gelegt wird glaube aber nicht dadran. Schade vorallem um die jungen Sportler

22. Schröder

Schröder Problembär

Dieser "Wisch" verpflichtet die Sportler zur Zahlung einer Strafe in Höhe des ganzen Jahresgehalts. Weiß ja nicht, was Wino und Sinkewitz verdienen, aber 1 Jahr ohne Geld auskommen, kann ziemlich happig werden. :auslach:

Was ich nicht verstehe: Wenn sie jetzt Atana wegen Winokurov rausgeschmissen haben, warum darf T-Mobile dann noch weiterfahren, obwohl doch schon sehr viele (teilweise ehemalige) Fahrer unserer Telekomunisten und jetzt Sinkewitz des Dopings überführt wurden? :weißnich: Braucht die TdF vielleicht das TV-Geld aus Deutschland? :gruebel:

Wenn, gehören beide Teams ausgeschlossen.

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Weil Astana schon im Vorfeld mächtig Probleme hatte überhaupt zur Tour gelassen zu werden.Denen hängt der Dopingverdacht schon länger an und soweit ich gelesen habe durften die nur unter Auflagen starten.In etwa:wenn einer tunt fliegt ihr alle.

24. Budmaster_Bundy

So wie ich das verstanden habe, wurde Astana lediglich nahegelegt, die Tour zu beenden, sie wurden also nicht rausgeschmissen. Dazu kommt, dass der Sinckewitz-Vorfall ja kein Vorfall während der Tour war, sondern vorher.

25. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ach wie göttlich die Tour de France dieses Jahr ist :lachweg::lachweg::lachweg:
    Laut L'Equipe wird der Gesamtführende Rassmusen morgen nicht mehr an den Start gehen :lachweg:

26. ehde

ehde Active Member

Rasmussen verlässt die tour:D... das rabobank team hat ihn mit sofortiger wirkung von der tour ausgeschlossen :top:...geht gerade über den N24 liveticker

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Man ist die Tour geil.Sowas bekommt man nicht mal im Zirkus geboten.:lachweg:
    Wann geht Contador.:D

28. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Auch Cofidis hat sich komplett verabschiedet. Die Erklärung von Manager Boyer (oder so ähnlich) war wohl bezeichnend für den Radsport, er habe den Moment der Schwäche bei Moreni nicht verhindern können und sei nicht zur Stelle gewesen. In dem Zusammenhang deutete einer der beiden Eurosport-Reporter an, dass die Radfahrer-Szene wohl nicht gerade von Intellektuellen überschwemmt sei. Viel in den Waden, nichts im Kopf: Kommt daher das Desaster? Sind die Fahrer zu dummen zu schnallen, was sie da mit sich machen (lassen)? Und die Sportindustrie braucht solche Gladiatoren, derer sie jetzt bei der Tour de France endgültig nicht mehr Herr wird.:suspekt:

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das wird ja immer geiler.In Paris wird wohl nur noch die Werbekarawane ankommen.

30. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Wer ist jetzt eigentlich der beste Deutsche in der Gesamtwertung? Vielleicht kann der ja doch noch gewinnen :D

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich glaube da weiss jetzt keiner mehr wer wo steht.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: