Tour de France 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Juli 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Kann er von der Straße kratzen. Sind sicher viele Mineralien drin... :D
    (ohne dass ich weiß, wie schlimm der Sturz war)

    :undweg:

    Riiiiisiko!! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ausgelost? :suspekt:
    wer hat die lostrommel gefüllt? :suspekt:
    wer das los gezogen? :suspekt:

    ich dachte, die gehen jetzt alle zum test?:weißnich:
    so werden sie den sport nie sauber kriegen. :lachweg:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Rasmussen hatte heute wohl etwas mehr im Frühstücksdrink als nur Vitamine.:D

    Übrigens:Bei Eurosport wurde gesagt das Klöden auf dem Weg zur Dopingkontrolle mit einem Journalisten zusammengestossen ist und wieder auf das verletzte Bein gefallen ist.Könnte auch ein Pippi-Tauschmanöver gewesen sein.:floet:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Mann, Mann, Mann, vielleicht sollte einer dem jungen Mann mal Stützräder zur Sicherheit anschrauben.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    es wird immer lustiger! :lachweg:

    jetzt kriegt die tour langsam format.
    ich mein so unterhaltungsmäßich und so, nicht sportlich. :zahnluec:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja wenn man sich das heute so betrachtet hat das alles enormen Unterhaltungscharakter.:top:
    Pech für ARD und ZDF.:lachweg::lachweg:
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Hat er gedacht so würde er sich vor dem Test drücken können?:D
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Dope de France?

    guckt doch wirklich keiner , oder?

    Ich mei sonne Amphitaminvorstellungsverantstaltung, ist ja wie ne Kaffeefahrt, bloß das keine Heizkisten verhökert werden.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du schaust also keinen Sport mehr?
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Was ist denn bitte eine Heizkiste? :zwinker: Sauna? Auto? E-Heizgerät? :floet:
     
  12. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    komplettes Team Astana hat sich von der Tour de France verabschiedet weil der Typ der gestern gewonnen hat Vonklodnewjdg oder so ähnlich (team Astana) am 21 .07. positiv getestet wurde... und so zieht die schlinge sich zu bis in paris keiner mehr da ist der durch ziel radeln kann darf
     
  13. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    lese das gerade bei bild.de

    na klasse.hatte noch so auf klöden gesetzt.ein gutes hat es aber: der sport wird wieder nen bissl sauberer als vorher.
    hoffentlich fahren solche betrüger nie wieder!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der hat nicht gedopt.Der ist nur getunt.:zwinker:
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Sport schon, aber keinen, wo sich alle verpflichten nicht zu dopen und es trotzdem fleissig tun :zwinker:

    Btw, der nächste, diesmal Winokurow .

    Sauber!! (um mal ein Wortspiel anzubringen)
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn man in anderen Sportarten die Teilnehmer zu einer Unterschrift nötigen würde,würden sie den Wisch auch unterschreiben.Gedopte würdest du dann trotzdem auch da finden.
    Wenn du dopingfreien Sport schauen möchtest hast du einen sehr sehr kleinen Kreis potentieller Sportarten.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    den wisch zu unterschreiben, ethikcode, pp -
    das ist alles kindergarten.

    wer glaubt denn immer noch an das gute im sportler?

    wie ich an anderer stelle schon mal sagte, muss jeder sportler seine test regelmäßig abliefern, wenn er starten will.

    wenn er sie nicht abliefert, ist er raus.
    anders geht es nicht.

    und das auslosen ist doch für zocker geradezu ein aufforderung, sich auf das glück zu verlassen.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sage nichts anderes.Ich schaue weiterhin Tour de France,Leichtathletik etc..Mir ging es nur drum das Prince sich mal überlegt welchen sport er noch schauen kann.Bezogen auf seinen eigenen Ethikcode.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die prinzessin drückt sich manchmal nicht "sauber" aus. :D
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    astana ist gefeuert worden.
    erst hieß es, astana habe sich zurück gezogen.

    das ist wieder eine lachnummer. :zahnluec:

    warum feuern sie nicht alle teams?

    die ausrede ist doch doof, dass man nicht jeden fahrer testen könne.

    dann sollte man mindestens jeden tag die ersten 20 der gesamtwertung und dazu jeweils die ersten drei einer etappe testen.

    ganz schlicht nach dem motto, wer ne etappe gewinnt, oder unter den ersten 20 fährt, hat gedopt.
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Was heißt genötigt? Der Veranstalter hat halt von allen Fahrern eine saubere Veranstaltung gefordert und alle die mitmachen wollen haben dies durch ihre Erklärung akzeptiert. Haben ja alle eine Alternaive gehabt.
    Aber das dann zu unterschreiben, völlig zu ignorieren und weiterzumachen wie bisher, das ist an Dummheit kaum zu überbieten. Jeder mit nem Fünkchen Restverstand wusste wohl, was passieren würde, wenn er auffliegt.


    Und ich zitiere nochmal Vinokurov vom 06.07.2007 als Antwort auf die Vorwürfe, er würde auch dopen:

    "Alexandre Vinokourov war noch am Wochenende von Jörg Jaksche indirekt mit Doping in Verbindung gebracht worden. Der Kasache hatte alle Vorwürfe zurückgewiesen und Jaksche reine Geldgier vorgeworfen: „Ich habe genug von all diesen Bekenntnissen, für die viel Geld bezahlt wird. Es ist wie im Film. Für 100.000 Euro reden einige Leute den Anklägern nach dem Mund.“"


    Tja, scheint ja wohl wirklich Geldgier gewesen zu sein, allerdings bei Vinokourov, der auf betrügerische Art und Weise nen paar Euronen an Prämien kassieren wollte. So kann man wohl von Nötigung reden, frei nach dem Moto, ich hab nun das ganze Jahr darauf hingedopt und durch eine Erklärung im Sinne des Sports soll ich auf Geld verzichten?


    Wer fair und sauber fährt, der hatte wohl kaum ein Problem, diese Erklärung zu unterschreiben, alle anderen haben da imho eh nichts zu suchen, da sie keine Sportler sondern Betrüger sind.

    Aber wie gesagt, mag sein ich lebe in meiner eigenen idealistischen Welt und versuche meine Ideale zu behalten und sie nicht aufzugeben, nur weil sich eh niemand mehr nen Dreck um Sportsgeist und Fairplay schert.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mich nervt es weil ich auf Klöden gehofft habe.Das nächste zeitfahren wäre wohl seines gewesen,da er sich am Berg etwas geschont hat.
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Hey!! Momentan bin ich clean, das bisschen Ciprohexal macht da doch keinen Unterschied.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    pilze eingefangen? :D:zahnluec:
    dann biste wirklich nicht ganz sauber. :zahnluec:

    gute besserung. :top:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist schon ok!
    aber idealismus in bezug auf die menschlichen qualitäten, ist reine träumerei.

    wenn der sport jetzt plötzlich nach 100 jahren doping sauber werden soll, muss man kontrollieren, kontrollieren und nochmals kontrollieren.

    wer sich nicht freiwillig der kontrolle unterzieht, also den nachweis, dass er sauber ist, selbst vorlegt, muss raus.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es wird niemals eine anerkannte Sportart geben die vollkommen sauber ist.Das ist Fakt.Warum feuern wir unsere Helden nicht einfach an.Ich fühle mich nicht beschissen wenn rauskommt das mein Idol oder meine mannschaft gedopt war. was soll der Scheiss.Die Welt ist von grundauf unehrlich aber Sportler sollen es sein.Wie oft bescheisst bzw. übertreibt man im Beruf und Privat um irgendein Ziel zu erreichen?Man darf doch nicht davon ausgehen das,das bessere Menschen sind.
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    was letztendlich, ohne die Auschmückungen, auch meine Aussage war. Gezwungen wurde niemand, zumindest niemand dessen Teilnahme an der Tour ein Verlust gewesen wäre. Eher im Gegenteil, hätten alle, die es als Zwang ansahen, nicht unterschrieben, wäre es nen Gewinn gewesen.
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Darum gehts doch weniger. geht doch wohl eher darum, das Radfahren eine Sporart ist, wo die "Saubern" die Ausnahme sind.

    Wenn jede Woche ein bis zwei Fußballer in Deutschland des Dopings überführt würden, dann könnte mir Fußball auch gestohlen bleiben. Nur da warn die einzigen Fälle der näheren Vergangenheit ne blanke Glatze mitm Libidoschub und nen ausrangierter Kiffer.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du kannst dir aber doch wohl selbst erklären wieso das so ist.Oder etwa nicht?
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Mit Gazprom? :warn: :lachweg:
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mit gazprom hastes schön warm, also warum nicht. :D

    es gibt doch auch noch andere energiegeier.