Touma verdrängt Ndjeng

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nach den letzten Wochen eigentlich die logisch Konsequenz. Ndjeng ist vgöllig von der Rolle und selbst die Standards kommen nicht mehr an. Er wirkt lustlos und überspielt. Touma hingegen war nach seinen Einwechselungen zuletzt regelmäßig der bessere Ndjeng. Nun soll Touma von Beginn an ran.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wäre ich sehr einverstanden damit, er hat es sich verdient, endlich mal in der anfangself zu stehen :top:
     
  4. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    es wird auch langsam zeit das touma mal von anfang an spielen darf und er wird es dem trainer schon zeigen das es richtig war ihn von anfang an spielen zu lassen. marcel hat eine top hinrunde gespielt,aber im moment läuft überhaupt nichts zusammen bei ihm, eine pause wird ihm sicherlich gut tun, und seine chance bekommt er auf jedenfall.
     
  5. Borusse1900@Hamm

    Borusse1900@Hamm Stolzer Borusse!!!

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ja würde ich auch sagen!!! marcel brauch einfach mal ne kleine pause und was touma drauf hat hat er ja schon oft genug gezeigt.
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    sehe ich genau so, der junge braucht mal eine pause und es ist super das wir gleichwertigen ersatz haben !