Touchscreen Handy mit Wlan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von buffalochips, 3 November 2010.

1. buffalochips

buffalochips Member

Hi,

suche ein günstiges Touchscreen Handy mit Wlan, dass möglichst nicht mehr als 150 Euro ohne Vertrag kostet. Desweiteren soll es natürlich "Standard" - Sachen wie Bluetooth oder Mp3 Player und Kamera haben.

Im Grunde genommen suche ich ein Handy wie das Samsung s8500 wave für weniger Geld

LG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Wie wärs mit nem kleineren Bruder:

SAMSUNG S5620 DB HandysMobiltelefone - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert

oder dem Nokia Musik Handy 5530

Nokia 5530 XpressMusic Smartphone white blue: Amazon.de: Elektronik

4. buffalochips

buffalochips Member

Danke schonmal an dich, vllt. hat ein anderer noch weitere Vorschläge?

LG

5. FCH 96

FCH 96 Member

Hallo erstmal
    Ich mache jetzt mal meine erste Forumsantwort.

Also ich würde dir ein Handy mit Android-Betriebssystem empfehlen, weil es diese auch schon günstig gibt und du wie beim Iphone Apps runterladen kannst. Ohne Apps macht so ein Handy ja keinen Spaß. Ich selbst habe das Samsung Galaxy 3 für 200 Euro und kann es nur empfehlen. Falls du wirklich nur 150 Euro ausgeben willst könntest du dir das Vodafone 845, das T-mobile Pulse oder das LG GT540 angucken. So das wären dann meine Ideen(alle mit Android).

Gruß FCH 96