Totti und die Italienische NM.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barisano, 12 Dezember 2008.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Totti hat verlauten lassen wieder für die NM spielen zu wollen..und Lippi
    scheint damit einverstanden zu sein...
    Quelle. Sport SKY 24
    http://it.eurosport.yahoo.com/
    http://www.sport.it/news/index.php?nid=2080380&srctxt=
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Totti find ich GUT und hoffe das er dabei ist..am besten gefällt mir seine frau bari ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Bari, in deinem ersten Link finde ich nichts zu Totti, und der zweite funktioniert erst gar nicht.

    Das ganze geht wohl auf ein Interview mit dem Corriere dello Sport zurück.

    Dort sagt er aber zunächst, er könne sich eine Rückkehr nicht vorstellen. Als der Interviewer die Frage schließlich umformuliert ("Und wenn Lippi jetzt ein halbes Jahr vor der WM anrufen würde?"), antwortet er, dann müsste er sehr gut überlegen, immerhin würde er dann nicht gleich ablehnen. Wenn, dann wäre es aber nur wegen Lippi, weil der ihn menschlich immer gut behandelt hätte.
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dass kannst du auch nicht finden, weil diese eine sport Nachrichtensender
    ist, SKY sport 24 hat diese meldung gestern morgen gebracht, Totti pensa
    ha un ritorno in Nationale se arivasse una chiamata di Lippi.
    dass war der wortlaut die SKY gebracht hat.

    Zum zweite und dritte link, dort wird nur über Totti etwas gebracht, und
    beide link die funktionieren.. und eigentlich bringen die in Medienlandschaften
    ieder eine andere Formulierung, am ende bleibt, dass Totti in der NM spielen
    will, nachdem Lippi wieder Nationaltrainer ist.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das mit SKY Sport war für mich kein Link.

    Beim ersten Link (Eurosport) tauchte das Wort Totti nicht in der Startseite auf, also habe ich es bei der Suchfunktion eingegeben:
    Totti - Yahoo! Eurosport Search Results
    Jetzt sag mir doch bitte mal, wo du da die Meldung findest.

    Beim zweiten Link fehlt hinten was, deshalb funzt er nicht. Als ich allerdings direkt auf sport.it ging, war es genauso, wie ich es eben für Eurosport beschrieben habe.

    Egal, für mich sieht es jedenfalls nicht so aus, als wenn er demnächst wieder bei den Azzurri mitspielt. Er hat nur die Möglichkeit nicht ganz ausgeschlossen - allerdings zu einem späteren Zeitpunkt.

    Vielleicht wäre das aber gar nicht die schlechteste Lösung. Die Quali wird Italien wohl auch ohne ihn schaffen, und er hat in den nächsten anderthalb Jahren weniger Belastung, denn leider ist er ja sehr verletzungsanfällig.

    Bei der WM, wo er immerhin schon fast 34 sein wird, kann er dann seinen Teil beitragen - und wenn auch nur als Einwechselspieler, je nach Form und physischem Zustand. Denk nur an Del Piero in der Verlängerung in Dortmund.
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Sollte auch keine sein..ich hab es vorgestern währender der sportsendung
    Sport New 24 gehört..

    Sorry, bei mir funz der zweite link.. so wie diese von heute abend.
    Yahoo! Eurosport IT - Il Sito Dove Seguire i Grandi Eventi di Sport

    Nun ob gut ist seine überlegung,für die NM zu spielen mag ich persönlich nicht sagen.weil ich mit Lippi und bestimmten Entscheidung nicht ganz zufrieden bin. und Totti kann bei Qualifikation spiele noch nützlich sein..
    Wenn so spielt und seine form behält wie in moment..selbst wenn 2010 dabei
    ist, konnte er noch eingesetzt werden..

    Zu Del Piero, für mich hat Pinturicchio die gute leistung wie bei juve, in der
    NM nie gebracht, hat fast immer versagt..Totti hat spielerisch viel mehr
    gezeigt, ich hätte gern gesehen mit Cassano,Gilardino,Toni in der NM,
    leider wird immer nur ein traum sein..dass zweit tor in Dortmund war eine
    der weniger szene die Pinturicchio gut gemacht hat, muss sich aber bei
    Cannavaro dann Totti und Gilardino bedanken.
     
  8. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hör mir auf mit Cassano:hammer2:
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Warum wieso?