Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 17 April 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    So wie ich sehe gibs noch keinen Thread zu den Spurs?! Dann mach ich mal einen auf.

    Die Spurs führen übrigens gerade mit 1:0 gegen keinen geringeren als den FC Chelsea. Das Tor machte Defoe per Elfmeter.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    2:0 durch G.Bale durch vor der Pause!
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Anschlusstreffer von Lampard zum 2:1 in der 90.
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ende, Aus - Mickey Maus! Die Spurs besiegen den FC Chelsea mit 2:1 und ziehen damit an Manchester City vorbei und macht zudem das Titelrennen nochmal spannend.
     
  6. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Au man, in den Top 4 Plätzen 3 scheißvereine, was eine Saison -.- Naja, besser Totscum in der CL als Mancity.
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich sowas mal sage. Aber ich freue mich.. für Tottenham.. :O
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die Spurs gewannen gestern das Derby bei Arsenal mit 3:2 nach 0:2-Pausenrückstand :top:. Die Tore erzielten Bale, van der Vaart und Kaboul. Tottenham weiterhin Sechster mit nun 22 Punkten.
     
  9. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Die Spurs sind extrem gut drauf :O Bale spielt einfach nur überragend:top:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das wird was werden heute...
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wenn man die Form betrachtet, geht es nur noch um die Höhe des Ergebnis. Die Spurs sind derzeitig sehr gut in Form, die Bremer ja weniger. Dazu kommt, dass Bremen ersatzgeschwächt antritt.

    Aber mal ehrlich: Fußball wäre so einfach, wenn man das Ergebnis an der Form festmachen kann.
    Das wird heute ein ganz heißer Ritt, zumal ich Bremen und Tottenham potenziell auf einer Höhe sehe.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich fürchte, heute abend wird sich zeigen, wie einfach Fußball ist. Aber Hauptsache kein 7:2 ;) Wobei, 7:2 hätte auch was, nur kein 7:0!
     
  13. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Bei den Spurs weiß man nie. Teilweise grottig, teilweise sehr stark. Redknapp scheint mir nicht wirklich ein Taktikfuchs zu sein, der hat glaub ich eher Glück, wenn es gut für ihn läuft, entspricht auch den Äußerungen von van der Vaart.
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die Spurs gewinnen am 5. Spieltag der Champions League Vorrunde mit 3:0 gegen Werder Bremen und ziehen damit sicher ins Achtelfinale ein. Für Tottenham trafen Kaboul, Modric und Crouch.
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und wiedermal siegen die Spurs nach einem Rückstand :top: Im Heimspiel gegen den FC Liverpool lag man zur Pause mit 0:1 hinten, Skrtel hatte drei Minuten vor der Pause zur Liverpool-Führung getroffen, doch nach der Pause machte eben jener Skrtel erst den Ausgleich (66.), ehe Aaron Lennon in der 92. Minute den Siegtreffer erzielte. Die Spurs haben nun 25 Punkte und liegen auf Rang 5.
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    -.-

    ...............
     
  17. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die Spurs gewinnen am 21. Spieltag zu Hause an der White Hart Lane mit 1:0 gegen den FC Everton. :top: Das Tor des Tages erzielte, wer sonst auch, Gareth Bale in der 42. Minute. :) Durch den Sieg klettert Tottenham auf Rang 4 mit nun 36 Punkten aus 20 Spielen, allerdings kann morgen Chelsea mit einem Sieg gegen Villa wieder Vierter werden.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Beckham will wohl unbedingt zu den Spurs. Er will sich von Galaxy ausleihen lassen und würde sogar eine Gehaltseinbuße in Kauf nehmen:

    Fußball - Newsticker - Tottenham Hotspurs - Beckham zu Lohnverzicht bereit

    Er will wohl wieder in die Nationalmaannschaft...
     
  19. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Gestern ein 1-0 Sieg in der Champions League gegen Milan.

    Sehr schön hat der Lennon da das Tor von Crouch vorbereitet.
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Was ist denn da gestern nach dem Schlusspfiff in den Gattuso gefahren? Der ist ja förmlich aus der Haut gefahren.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Da hat wohl irgendjemand seine Schwester beleidigt. :weißnich: