Tottenham holt Giovani (Barca)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 8 Juni 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle

    Soll ja ein ziemlich großes Talent sein, stand zuletzt jedoch im Schatten von Bojan. Hat Tottenham sich trotzdem nen guten Jungen geholt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

    the fouler Guest

    Giovani seht ihr in meinem Avatar. Ist sicher kein schlechter und durfte vor Bojan in der 1. Mannschaft trainieren. Sieht so aus als hätte Tottenham einen sehr guten Kauf gemacht da Gio auf beinahe jeder Offensiven Position eingesetzt werden kann und viel Zug zum Tor hat.

    Ich frage mich auch hier wieso man Ihn nie mit einem Bundesliga Klub in Verbindung gebracht hat, resp. wieso kein Buli Klub interesse hat.
     
  4. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Ich denke, dass Luka Modricc besser sein wird und so mit wird er ein ewiges Talent wie Benni Lauth und co bleiben
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Das liegt wohl daran: 6 Mio. für einen 19jährigen!
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Also Benni Lauth mit dem Wunderkind Mexikos zu vergleichen ist lächerlich.
    Er hat sein Talent bei Barce schon teilweise bewiesen und er wird bei Tottenham ganz sicher seine Chance bekommen.

    Naja, für Talente muss man heute halt ne Menge Kohle auf den Tisch legen. Die bekommt man nicht für nen paar tausend Mücken ...
    Man muss dabei ja bedenken, wenn er ne richtig gute Entwicklung hinlegt, hat er einen riesigen Wiederverkaufswert oder wird ein richtig guter Spieler der, eventuell der Schlüssel zum Erfolg ist.
    Ist natürlich schon ein großes Risko aber da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen der Bundesliga und der Premiere League.
    6 Millionen ist hierzulande schon recht viel (vllt. nicht für die Bayern, aber für die anderen). In England zahlen das teilweise die Abstiegskandidaten für neue Spieler. Und für Tottenham dürfte das auch wohl ein Schnäppchen sein, da sie sich ja im gesunden Mittelfeld und anpeilung auf die UEFA Cup Plätze in England befinden ...