Toto 13er Ergebniswette - Mitarbeiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HAPPYWHEEL, 1 März 2009.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Was passiert denn, wenn sich mehrere beteiligen, ermittelst du dann einen Mehrheitswert? Und wenn ja wie?

    Also ich würde nächstes Mal mitmachen, das Prinzip habe ich ja jetzt verstanden...

    Wo spielt man eigentlich Toto? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Nein - Ist sie leider nicht. Ist aber für diesmal auch nicht ganz so schlimm,
    da Du bisher der einzige potentielle "Datei-Einreicher" warst. :top:

    Ich selbst war die letzten Tage ausser Gefecht und bin mit etlichen Dingen im Rückstand, so auch mit dieser Geschichte hier.

    Insgesamt scheint jedoch nach wie vor das Interesse nicht sehr gross zu sein: ich werde dennoch noch einmal einen Versuch starten für die Totorunde am 4./5. April.

    Die dazu gehörige Datei wird bis spätestens morgen Abend hier zum Download bereit stehen.

    :huhu:

    HAPPYWHEEL
     
  4. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Die Mitspieleranzahl kann im Grunde genommen gar nicht gross genug sein; ich habe die Zahl 50 als Untergrenze genannt, um wenigstens einen einigermassen repräsentativen Durchschnitt zu erhalten.

    Für die Auswertung wird jedes Spiel einzeln betrachtet eben entsprechend den abgegebenen Einschätzungen und die am häufigsten genannte Einschätzung werte ich dann als das Ergebnis der "Intelligenten Masse".

    Toto wird ganz klassisch auf einem per Hand auszufüllendem Tippschein gespielt, den man bei einer Lotto- und Toto-Annahmestelle abgibt.

    Jetzt erst recht wieder, nachdem per 1. Jan 2009 das Glücksspielverbot im Internet zunächst einmal so von der Rechtsprechung bestätigt wurde.
    Ist im Übrigen wieder einmal ein schönes Beispiel für die Doppelmoral, Scheinheiligkeit und Heuchlerei des deutschen Staates, wenn es um die Sicherung der Pfründe geht.

    :huhu:

    HAPPYWHEEL
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und was kostet so ein 3/9/1 Schein?
     
  6. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    768 Euros !!!

    :huhu:

    HAPPYWHEEL
     
  7. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    So - wie schon angekündigt - auf ein Neues!

    Mobilisiert einfach mal alle, die meinen zu wissen wie ein Spiel ausgeht - Es ist doch wirklich mal einen Versuch wert, zu sehen, ob die Theorie stimmt oder eben auch nicht!

    Anbei findet ihr die Spielpaarungen der 13er Ergebniswette vom 04.04.2009.

    Zur Vorgehensweise bitte einfach das erste Posting dieses Threads lesen.

    Einsendeschluss für die Tabelle bei mir ist der 02.04.2009; ich werde die Auswertung dann rechtzeitig vor Beginn der ersten Paarung hier einstellen.

    Mindestteilnehmerzahl sind 50 Meldungen, also macht einfach ein bisschen Werbung; wie schon gesagt - es können auch gerne Forumsfremde ihre Meinung abgeben - je mehr desto besser!

    => Die unten angehängte Excel-Datei anklicken und direkt SPEICHERN!

    Auf zahlreiche Rückmeldungen wartend....

    :huhu:

    HAPPYWHEEL

    Nachruf 1: Auf jetzt...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2009