Toter Polizist in Italien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vonderlahn, 2 Februar 2007.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wir sind ja auch nicht du und ich, sondern Leute die sich an dieser Diskussion damals wie heute beteiligen, mit zunächst den gleichen sonderbaren Argumenten. Wenn sie damals nicht durchgingen, vielleicht klappts ja jetzt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hin und wieder schon.:zahnluec:

4. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

Joooo, da hab ich aber sowas von eindeutig Gewalt propagiert :lachweg:

Und ja, bitte noch mehr...!!!!

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Is nix mehr da du musst wieder neue schreiben, sonst wirds manchen langweilig... :zwinker: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

vielleicht solltest du dir deine beiträge im nachhinein mal durchlesen, dann würde dir dein lachen vergehen. :finger:

7. Böhser_Domi

Hey bitte bitte, WO bleibt den hier der gewünschte Respekt? :warn:

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und versuchen zu verstehen. :top:

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

he, du schwebebahnfahrer, was soll das denn jetzt? ich sage ja nur, was mir am liebsten ist. wie jeder. meine meinung ist nicht richtiger als andere.

10. K-Town-Supporter

Editiert, könnnte falsch verstanden werden!

Und vor Gericht schützt ein Zwinkersmiley nicht ;-)

11. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

„wenn ich da mit meiner fangruppe stehe, und einer fängt an zu singen und die gruppe stimmt mit ein und dann die ganze kurve, so soll das sein.“

Klingt schon so, als sei das die einzig richtige Meinung.

Und mir sind die Gesänge teilweise auch zu wenig spielbezogen. Andererseits isses schon so, dass man allein durch Lautstärke und die Art der Gesänge imho genug nach dem Spiel geht. Und wenn's langweilig wird, singt man halt irgendwas.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. Holgy

ist aber als: so gefällt es mir am besten und es wäre toll, wenn es so sei, gemeint.

13. Böhser_Domi

:gruebel: Eigentlich hatte ich ja Sonntags schon was vor... Mensch das hättest mir jetzt ned erzählen dürfen... Ich komm auch, schreib mir bitte den genauen Ort und Zeit per PN, sowas darf ich mir ned entgehen lassen... :floet:

14. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ja, das solltest du machen. dazu den "bullen" raten, besser nicht in den kl-block zu gehen, deine leuchtkugel weiter in die luft schiessen, weil du als flugkurven- und pyromanieexperte weißt ja, daß diese dann nur vögel gefährden. du kannst am wochenede auch einen anderen weg auf den berg nehmen, ist ja kein derby.

gute besserung.

15. Böhser_Domi

POLIZIST :warn: :zwinker:

16. K-Town-Supporter

...hab ich doch schon :huhu:

17. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Mädels, was ihr hier abzieht is schlicht und ergreifend armselig.
    Zu diesem Thema gäbe es so viel Interessantes zu sagen und das einzige, was einigen hier einfällt, ist sich die Beiträge derer, die sie net leiden können, durchzulesen und irgendwas "Witziges" drunterzusetzen. Und immer schön die stärkende Gruppe im Rücken.

Und das von erwachsenen Menschen,von denen teilweise auch noch einige pubertäres Verhalten bei Fußballspielen anprangern, sich im Gegenzug in der Teilanonymität des Forums aber mal selbst so richtig "entfalten".

Denkt mal drüber nach. Bitte. Jeder einzelne, auch ich, denn dieser Post is ebenfalls off-topic. Wenn das hier so weitergeht, kann man bald über garnix mehr plaudern, ohne 13 Seiten nach grob geschätzt 15 wirklich auf's Thema bezogene Postings abzusuchen.

Wenn's euch das wert ist, dass ihr jegliche Diskussion über Dinge, die auch nur annähernd was mit dem winzig kleinen und viel zu hochbewerteten Wort "Ultra" zusammenhängen, durch eure ständige Profilierung zu zerstören, dann bitte. Ihr seid jedenfalls auf dem besten Weg.

Ich werfe mal das Schlagwort "Social Skills" in den Raum.
    Gott, hätt' ich manchmal gern den alten :hammer2: wieder. D-I'ler wissen, was gemeint is.

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hatte ich mit dem ersten Beitrag des heutigen Tages versucht. Ging leider nicht länger als 2 Stunden gut..

19. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

:hail: :hail: :hail:

:top:

20. Holgy

Sagt der Typ, der auf meine längeren ernsten Diskussionsbeiträge mit "Nö, du bist schlau genug. Tust jedenfalls so." antwortet. Naja...

21. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich weiß nicht wer sich hier eigentlich gerade mehr zur Wurst macht...? :gruebel:

Die üblichen Verdächtigen? :weißnich:

Glaubensgesteuerte schwarz-weiß-Postings, die konsequenterweise morgen schon über den "Freitod" eines italienischen Polizisten in Catania sinnieren und dazu italienische Gazetten bemühen werden? :weißnich:

Die Möchtegern-Intellektuellen-Seite, denen es mitunter an gemeinem Basiswissen fehlt, gerne auch mal Bengalozündern "Gewaltbereitschaft" attestieren und für die Hoomer-Simpson-Doppelhalter die komplette Ultra-Bewegung auf den Punkt bringen? :weißnich:

Abgründe...:suspekt:

Die üblichen Verdächtigen...

22. André

André Foren-Capo Administrator

Leute bleibt mal auf dem Teppich! :suspekt: :huhu:

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Der Versuch, dir Zusammenhänge zwischen italienischen Ultras und den Vereinen und ihren Offiziellen zu erklären, wenn sich dein Verständnis auf "Sing- und Fahnenbastelgruppen, die die anderen nerven" beschränkt, schien mir nicht zielführend. Hast deinen Wissensstand damit ja umfassend formuliert, und ich bin wirklich überfordert damit, dir den Fußball ab der Zeit der Erfindung des Hörfunks zu erklären.

Zumal man sie kennen könnte, wenn sie einen denn wirklich interessieren. Ist ja nicht so, dass dieses Forum der einzige Quell der Information wäre. Und das Ganze sagt auch noch der Typ, der sich eigentlich gar nicht so sehr für italienischen Fußball interessiert.

24. Holgy

HT, mein Sing- und Bastelgag kam nur sehr lange nach deiner Diskussionsverweigerungsantwort. Ist jetzt also nur eine faule Ausrede deinerseits. Du wolltest von anfang nicht sachlich darüber diskutieren.

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Schöne Reaktion. Darum ging's mir. Du lebst also. Und kannst auchma lachen.

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

So ein dummer Schwachsinn. Denkst du eigentlich nach bevor du schreibst? Dein Sing- und Basteleintrag war um 14:37. Welche Diskussionsverweigerungsantwort habe ich davor gegeben? Davor habe ich gestern einen einzigen Eintrag gemacht - denjenigen ersten am gestrigen Tag. Hätte dann auch mit der ersten Antwort darauf so was wie eine vernünftige Diskussion werden können, bis Kollege Detti um 13:49 eingrätschte und die Abteilung Lustig auf den Plan rief.

Wenn du das aus Versehen als faule Ausrede bezeichnest, nehme ich zurück dass du schlau genug bist. Aber vielleicht war es ja schlau gedachte Absicht. Wäre noch dümmer.

Und jetzt du wieder...

27. K-Town-Supporter

...um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Am Wochenende wird wieder gespielt. Zuschauer dürfen vorrausichtlich nur in die Stadien, welche die Sicherheitsvorschriften erfüllen. Meiner Meinung nach der schlimmste Fehler den man machen kann. Dann wird es draußen umso mehr krachen. Gästefans sollen erst garnicht "erlaubt" sein.

Brisantestes Spiel dürfte wohl das sizilianische Derby sein. Diese Woche ausgetragen zwischen Messina und Catania

28. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Tja, aber wenn du mich fragst, wenn es nur draußen kracht könnte man vielleicht endlich mal die Jungs erwischen , die nur wegen des Krawalls zum Fußball kommen. Dann kann sich keiner rausreden mit zur falschen Zeit am falschen Platz.

29. Detti04

Detti04 The Count

Mea culpa, mea maxima culpa! Mein Beitrag war Schuld, falls die Diskussion aus dem Ruder lief. Alle 107 früher verfassten Beiträge widmeten sich auschließlich dem toten Polizisten.

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nur so als Anregung:
    Begrabt das Thema. Lasst es in der Vegangenheit und gut is'. Don't blame upon the past.

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich sprach von gestern, und meinem Versuch zu Argumenten zurückzukehren und dazu, wie die Lage dort unten ist und wie man sie vielleicht in den Griff kriegen kann.
    War scheinbar nicht erwünscht, hätte ich wissen können. Mein Fehler, also weiter mit Kindergarten.

Dein Einsatz.