Toter Polizist in Italien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vonderlahn, 2 Februar 2007.

  1. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Klar ist alles klar.

    Es ist KEIN Polizist während durch Hooligans verursachter Gewaltexzesse ums Leben gekommen.

    Dann ist ja alles in Ordnung und man kann wieder zur Tagesordnung übergehen.

    Und schnell noch diesen beiden beuteeuropäischen Ländern die EM wieder wegnehmen und dem friedlichen, rechtsstaatlichen und korruptionsfreien Italien zuteilen.

    :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Hat zwar niemand behauptet, weil ist ja auch falsch, aber ist die von dir gewohnte Art der Diskussionsführung.
    Ging von meiner Seite mehr in Richtung warum und wie und um die Vorverurteilung, die einigen so schön in den Kram passte.

    Will ich auch gar nicht mehr diskutieren drüber, hat sich eh längst erledigt.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nicht zu fassen, wir sind einer Meinung, ich die meinigen nämlich auch. :prost:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Kunststück, von dir kam ja auch nicht viel, was im Verdacht stehen könnte sowas wie Inhalt zu haben. :auslach:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Mehr Inhalt kam doch von Dir auch nicht. :weißnich:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Dann lies nochmal, was ich in diesem thread schrieb, und was von dir kam.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ooooch, die Quantität war noch nie entscheidend und Dich in Deinem Glauben zu belassen gefällt mir dann doch eher.
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Von Quantität rede ich ja auch gar nicht.
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Jetzt war`s dann plötzlich ein Unfall? Also von Eisenstange über Bombe bis hin zu Fußtritten und nun Unfall, mal im Auto mal mit`m Auto... :gruebel:
    Haben die wirklich eine so unfähige Gerichtsmedizin? :weißnich:

    Man bekommt Zweifel, ob der überhaupt tot ist. :suspekt:
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Passt doch in die Zeit. Demnächst erklärt der Bundespräsident ja auch: "Der Adolf war Widerstandskämpfer und hat von all dem nix gewusst" und darf weiter im Amt verweilen, weil er es beim 48 mal zurücknimmt...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :gruebel: war er nicht? :weißnich: :lachweg:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Habe das Thema mal ins Fans Forum verschoben, mit internationalem Fussball hat das ja nicht gerade viel am Hut. :zwinker:
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Mit Fans hat es aber, wie wir jetzt wissen, auch nichts (mehr) zu tun. :lachweg:
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    doch!
    der fan als sündenbock.:fress: