Toter Frosch im Pool

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Februar 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Toter Frosch im Pool: Ärger um Velmore Hotel, das WM-Quartier in Südafrika - Sport - Bild.de

    Hallo.:vogel: Glaube die Nationalmannschaft muss auch ihre eigenen Kissen und Stühle für draußen mitnehmen. :floet:

    Die Arfrikaner haben Kakerlagen wohl als Haustiere, wenn da schon steht das das in Afrika drin sein kann. :rolleyes:

    Ich glaube es geht wohl los, wie eklig ist das denn. :kotzer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    da sieht man mal, was der bierhoff für ein versager ist, der kann nicht mal ein anständiges hotel buchen.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die sollen trainieren und Spiele gewinnen und nicht faul im Liegestuhl abhängen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ein wenig relaxen dürfen sie wohl noch oder. :D
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ebend, und die Franzosen würden den Frosch als leckeren Snack für zwischendurch ansehen. :D
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Schon beim Threadtitel war klar woher das kommt und welchen Gehalt die entsprechende Meldung hat. Eigentlich wäre das sogar ne Klasse Idee hierfür.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    kennt man ja, die machen dann wieder lagerfeuer in ihren zimmern um das getier zu rösten...
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Die sind halt clever die Franzmänner:

    Heizen ihr Zimmer und ham was zu futtern....

    Das ist Effektivität...

    :lachweg:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde es einfach nur abartig. Toter Frosch schwimmt im Pool rum !
    Kakerlagen laufen durch das Hotel herum. Nur bei den Gedanken kribbelt es mich schon. :kotzer:

    Und dann sind die dort noch so lahmarsch das die den Trainingsplatz für unsere Deutschen Nationalspieler nicht fertig bekommen ! Da musste der gute Jogi ja richtig aus seiner feinen Niveahaut fahren. :rolleyes:
     
  11. theog

    theog Guest

    die deutschen bleiben in Südafrika ehe nicht länger als paar Tage...:fress:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum denn das ? :schock: :heul:






















    :ironie:

    Wenn die Deutschen schon ihre eigenen Köche mitbringen sollten sie auch ihre eigene Putzfrauen/Zimmermädchen mitbringen. :lachweg:
    Und ich glaube wenn die Deutschen dort unten sind, ist es zu kalt um draußen im Pool zu schwimmen. :zahnluec:
    Aber ob drinnen einer ist weiß ich nicht. :weißnich:
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Tjaaa...bedenklicher ist ja das, was nicht erwaehnt wurde...der tote Frosch duempelt ja nur deshalb dort rum, weil er von einer Schwarzen Mamba totgebissen wurde, die Kakerlagen mussten vor den Vogelspinnen ins Hotel fluechten & das gesamte Hotel ist von einer wuetenden Elefantenherde umzingelt, was die Loewen in der Lobby gefangen haelt...

    Echt - verdammt schlechte Vorzeichen !!
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Glaub ich doch, die werden sich nach dem Ausscheiden die restlichen Spiele, inkl. Finale im Stadion angucken.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na ja, was die Kakerlaken im Bett betrifft...da gibt es schlimmeres, muss man nur mal die Thomalla fragen.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber was hat Simone Thomalle mit dem Thema nun zu tun ?
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Also ich kann der poldi_loverin ja nur empfehlen, bloss nicht in suedliche Gefilde zu reisen.
    Koennte ja glatt sowas hier passieren...

    YouTube - você quer dar uma paulada na barata da apresentadora?
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, da haste Recht :jaja:
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Es handelt sich entweder um eine Zeitungsente oder einen Fehler beim Übersetzen. Richtig ist, dass beim Confed Cup die brasilianische Mannschaft damals dort im Hotel gewohnt hat, und der Spieler Ricardo Izecson dos Santos Leite bei der Abreise vergessen hat, seinen Deckel zu bezahlen. Der Deckel war rundrum voll mit Strichen. Die Striche waren das Resultat seiner Kaká-Lagen :zahnluec:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erstens heisse ich bayer04_princess, also kannst du mich auch princess nennen.
    Zweitens reiße ich sowieso nicht nach Südafrika.
     
  21. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    oh je was isr das für ein Land?
    Da können nicht mal die Frösche schwimmen. ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und da sind Kakerlagen Haustiere. :lachweg:
     
  23. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Meine Güte, da macht das Mädel mal einen Fehler und Du ziehst sie gleich auf... :gelb:
    Dabei ergibt sich doch aus dem Text, daß sie die Kaka-Logen meint, also die Räume, in denen der Kaka wohnt... :undweg:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eigentlich fand ich es auch einfach nur amüsant als ich las das ein Toter Frosch im Pool schwimmt. :D
    Kommt nur drauf an ob drinnen oder draußen im Pool.