Toter Fan - Juvespiel abgesagt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 30 März 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Mehr dazu HIER
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mika

    Mika New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Spiel abgesagt: "Juve"-Fan stirbt auf Raststätte | RP ONLINE


    Ruhe in Frieden
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Wegen eines Verkehrsunfalls? :suspekt:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Finds auch etwas übertrieben. Aber in dem Bericht steht, das die Sicherheitskräfte Angst vor Auseinandersetzungen hatten ...
    Aber deswegen würde hier in Deutschland wohl nie im Leben ein Spiel abgesagt werden ... Man kanns auch übertreiben.
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Meine herzliche Teilnahme an die Familie.

    Ich denke aber, dass es in die Richtung Ausschreitungen geht, weil es halt ein Verkehrsunfall war. Der italienische Fußball ist belastet genug. Das ist nur schade, dass es immer die eine Liga trifft.