Tote Polen sollen Stimmrechte für EU bekommen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Juni 2007.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Und außerdem sollte man mal drüber nachdenken, ob es der deutschen Autoindustrie nicht viel schlechter ginge, wenn die Polen nicht ab und zu mal ein Auto klauten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Soso, wäre schön, wenn die schwachsinnig wären.

    Und das mit der Mehrheit ist auch so eine Frage, letztlich wurden ja gleich beide in ihre Ämter gewählt und das zumindest auch aufgrund solcher Parolen.
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Genau, mein Auto wurde in Troyes aufgebrochen, bei den Froschfressern!!!

    Klauen mein Autoradio, meine Casetten und mein Coladose und jubeln uns das Saarland unter!
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Paah, der Herr der billigen Provokationen nun wieder. Wir haben uns wenigstens nicht selbst nach Amerika verkauft, mein Bester.
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das hättet ihr aber mal besser gemacht, mein Lieber, da hättet ihr gut hingepaßt.

    P.S. Danke für das Kompliment.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :zahnluec::lachweg:

    war natürlich ein BMW! :warn::hail:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist ein anderes Thema! :warn:

    in südfrankreich wurde mir auch schon ein BMW aufgebrochen.:motz:
     
  9. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Aber wenn deine BMWs immer nur aufgebrochen werden, kannst du doch froh sein, dass sie noch da sind, oder?

    Wozu Polen nicht gut sein können:
    Autos klauen
    Spargel stechen
    vielleicht noch ein bisschen Rumhurerei
    oder auch Arbeitsplätze wegnehmen im Allgemeinen

    Aber wofür sie auf jeden Fall gut sein sollten, ist:
    FRESSE HALTEN

    Was hier in diesem Thread mal wieder abgeht ist das Allerletzte und ich unterstelle den Stammtischlern in diesem Thread mal, dass sie, wären sie Polen, die Zwillings-Zwerge auch gewählt hätten.
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Was geht den ab? :gruebel:
     
  11. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Es fehlen eigentlich nur noch Radiosender im Grenzgebiet oder ähnliches....
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer hat geschrieben "blöde" Polen sollen Spargel stechen gehen?:weißnich:
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wäre meine Oma ein Auto, würde sie hupen :zwinker:
     
  14. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    So schlecht geht es ihnen doch wohl schon lange nicht mehr. Sie haben inzwischen Farbfernsehen.:motz:
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Ich habe nicht behauptet, dass das jemand schrieb.
     
  16. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Im Sinne von "Es sind halt nur Polen, und sie können es nicht besser!"?! Diese Theorie finde ich allerdings sehr fremdenfeindlich! :zahnluec:
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich auch, dass muss sofort unterbunden werden. :warn:
     
  18. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Nein, im Sinne von "Die beiden sagen endlich mal, was wir denken, denen geb ich meine Stimme". Aber den Spieß hast du schon elegant umgedreht, muss man dir zugestehen.
     
  19. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich frage mich, warum die durchgeknallten polnischen Zwillinge weniger Recht darauf haben sollten zu sagen, Merkel (die Deutschen) spinnt (spinnen), Merkel (die Deutschen) ist (sind) doof, Merkel (die Deutschen) ist (sind) hässlich - als die deutschen User hier im Forum.
    Der Unterschied: Viele hier Merkel-Beleidigende glauben, nur Merkel zu meinen.
    Viele User hier meinen, wenn die Zwillinge einen raushauen, sind alle Polen genauso dämlich.
    Was denn nun?
    Alle Deutschen doof, wenn alle Polen doof?
    Alle Polen doof, weil die Zwillinge Deutschland doof finden?
    Oder alle gleichdoof?

    Darf der deutsche Soccer-Fan-User Angela Merkel mit anderer Wirkung beleidigen als ein polnischer Präsident?
     
  20. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Zwei gegen eine ist feige.:fress: