Tote Polen sollen Stimmrechte für EU bekommen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Juni 2007.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Netto, um das klarzustellen .

    Und das ohne finanzpolitische Tricksereien
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich finde das extremst diskriminierend. Also so im Unterton. Und das gegenüber der den Staat tragenden, leistungswilligen Elite in unserem Lande.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    damit du auf die 50 T kommst?! :zahnluec:
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Nene, das war schon so gemeint, dass ich eine Runde Wahl ausgebe.

    Aber mein soziales Engagement erntet offensichtlich wiedermal nur Hohn und Spott bei den üblichen Verdächtigen.

    Das tifft bis ins Mark.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    tja, der lieblingsspruch unserer vorfahren "hastewas, bistewas" hat wohl an bedeutung verloren. :zahnluec:
    soll denn all unser streben nach materiellem vergeblich gewesen sein? :suspekt:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Politiker empört über Nackt-Attacke - Bild.T-Online.de


    Ich verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es gibt bestimmte Lokalitäten die ich noch einmal exklusiv für die 2 Polenbrüder öffnen würde:floet:
     
  9. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    :auslach::D:D:D:D:auslach::applaus:
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Was denn?
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Dann behalte die mal schön für Dich, denn solche Anspielungen müssen hier nicht sein!

    Sachliche Diskussionen gerne, aber keine Volksverhetzung. :warn:

    BTW: Der Zeitungsartikel ist doch nett. :D

    Die Polen machen sich gerade in ganz Europa zur Lachnummer. Frage mich nur wer sowas gewählt hat? Das wäre fast so als kämen in Deutschland die Teletubbies an die Regierung. :weißnich:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das Dekolltee von Frau Merkel. :floet:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich meinte Ballermann 6.Das die auch mal was zum f....n bekommen und ruhiger werden:D
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ach was... Die ham sich doch gegenseitig. :auslach:
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    naja, wer wählt die CSU? Ist doch das gleiche Kaliber.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Man kotzen die 2 Giftzwerge mich an.Kann man die nicht zum Spargel stechen zwangsverpflichten.Dann wären die Abends so kaputt das die mal das Maul halten.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Wielange ist das noch her, dass anderen Leuten nahegelegt wurde sich nicht allzusehr über Karikaturen aufzuregen? Nicht so lange, oder?

    Saarländer, deine Chauvisprüche kannst du dir sparen. Überhaupt, was willst du mit Spargel, spar lieber auf ne neue Karre. :D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Karre läuft wieder :zwinker: und die Polenbrüder machen mich einfach wütend :motz:.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Ich bezweifle, dass es die Brüder dafür gebraucht hat. :floet:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    :floet:
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    ...deren Gesinnung dir doch eigentlich nicht so fremd sein dürfte.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was,wie Gesinnung.:suspekt:.Nee Nee so nicht :warn:.Keine Gesinnung und fertig iss jetzt :hammer2:.
     
  23. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    alter stichler...
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Die Karikatur ist aber mächtig geschönt. These: Wenn die Angie solche Möpse hätte wäre sie nie in die Politik gegangen. :zahnluec:
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Wahrheit kann weh tun.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zu pauschal, HT!
    du unterstellst ein vorurteil.
    über polen bedarf es aber keiner vorurteile; die polen sind uns dermaßen bekannt, da kann sich jeder ein eigenes urteil bilden.

    wie findest du denn eigentlich die merkwürdigen zwillinge?
    alles im grünen bereich mit denen?
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    dir vielleicht, aber hier an der Westgrenze des Landes sieht es anders aus. Und im Saarland, also im ersten Beitrittsgebiet unserer schönen Republik erst recht. :zahnluec:
    Wie ich die finde spielt gar keine Rolle. Aber die "Argumente", mit denen hier (und anderswo) zum großen Teil gegen sie geschossen wird, haben irgendwie den gleichen Tonfall den man an ihnen kritisiert und das finde ich irgendwo unlogisch.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke auch, man sollte sich darauf beschränken, die beiden komiker als schwachsinnig zu bezeichnen. schließlich stellen die beiden nicht die mehrheit der polen dar.
    ich kenne ganz nette polen und habe auch schon reelle und gute geschäfte mit ihnen gemacht. allerdings wurde mir auch schon ein bwm in warschau aufgebrochen.
     
  29. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Die sind doch nur eifersüchtig, weil wir jetzt Papst sind und nicht mehr sie.

    Meine Welt bleibt schwarz-weiß!
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nicht schad um das billige Plagiat.

    Meine Welt bleibt weiß-blau.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Das kann man machen, aber nicht mit dem Argument "Blöde Polen, sollen Spargel stechen gehen".
    Siehste, und wenn du nach Lyon fährst, wird es eben da aufgebrochen. :zwinker: