Tote Polen sollen Stimmrechte für EU bekommen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Juni 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hätte mein Papa mich 5 Jahre früher erzeugt hätte ich ne Meisterschaft von Borussia live miterlebt....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Hätte hätte hätte. Sicherlich ist die Aussage nicht falsch, dass Polen heute eventuell mehr Einwohner hätte, hätte es den Krieg nicht gegeben. Dann hätte sich das Land vielleicht auch ganz anders entwickelt. Hätte hätte hätte.

Aber dehalb gleich mehr Stimmrechte zu fordern ist doch recht weit hergeholt...

4. manowar65

manowar65 Benutzer

Eine etwas eigenartige Rechnung.
    Ohne den Krieg hätte demnach wohl so ziemlich jedes Land heutzutage mehr Einwohner.

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich vermute mal diese Aussage vonJaroslaw Kaczynski war schon stark auf Deutschland gemünzt, und dass Deutschland die Kriegsschuld trägt ist leider Tatsache...

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wäre ich gelb und hätte 4 räder, wäre ich ein postauto :floet:

im ernst, welch geistes kind die leute im polnischen parlament sind, sieht man schon, als sie im mai prüfen ließen, ob tinky winky von den teletubbies schwul ist, weil er eine handtasche trägt :lachweg::lachweg: dann wären sie aus dem tv verbannt worden :auslach:

7. André

Hätten die Römer früher nicht .......

Ich fordere Italien auszuschließen, die haben soviele Germanen gekillt, das geht auf keine Kuhaut......

Hat Angela Merkel die Polen umgebracht? Ne? Ok ich hab damit auch nichts zu tun, und langsam hab ich es satt von irgendwelchen Populisten dauernd als Massenmörder dargestellt zu werden. :vogel:

Langsam muss auch mal gut sein. Wir haben 60 Jahre gezahlt und Reue geübt für unsere beschissene Vergangenheit, aber von den damligen Verantwortlichen lebt heute wenn überhaupt noch ne Hand voll.

8. Junker

Junker Altborusse

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, bissi zu tief ins Glas geschaut der Mann

9. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

So ein Vollidiot... :suspekt: :finger:

10. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Die Polen-Zwillinge haben sich in Deutschland lächerlich gemacht.
    Egal in welchem Forum man zu diesem Thema liest, nur Fassungslosigkeit, Kopfschütteln und Witze darüber.

11. Junker

Junker Altborusse

und passend dazu die Diskussion im ZDF, aber sonst gibts keine Probleme...

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn damals nicht so viele Polen durch den Krieg gestorben wären dann wären sie halt danach verhungert.Was soll der Scheiss.Man sollte die Stimmen nach der Wirtschaftskraft verteilen.

13. jung

jung Well-Known Member

finde auch, man sollte eher über das hier diskutieren:

Neonazis: NPD-Fraktionschef nach Hetzrede im Visier der Staatsanwaltschaft - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

so long.

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Warum soll man nicht über die Polen diskutieren können?

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn die Europäer nicht in Amerika eingefallen wären hätten die Indianer heute die Atombombe.Man was für ne dämliche Rechnung.

16. BetzeFan

BetzeFan Heavy Metal VIP

Hätte der Krieg einen anderen Verlauf genommen, wäre Polen vielleicht von der Landkarte verschwunden und dann gäbe es diese unsinnigen Forderungen überhaupt nicht. Wie kann dieser komische Zwillingszwerg nur solch einen Schwachsinn fordern. Mit welcher Begründung ??? :finger:

BF. :weißnich::gruebel:

17. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

hätte es den krieg nicht gegeben, hätte deutschland heute wohl 120 mio einwohner.

die kaczynski-brüder sind offensichtlich geisteskrank.

18. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Hätte man die Polen niocht mit in die EU genommen, dann hätten sie überhaupt kein Stimmrecht.
    Vielleicht sollten sie es aber dann mit einer Allianz mit den Russen versuchen. Ich bin gespannt, wie viel Stimmrecht sie da bekommen und wa für ne Rechnung man da aufstellt...

19. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

nicht das ich den 2. WK rechtfertigen oder schönreden will.

Aber wenn man sich den polnisch-sowjetischen Krieg und die folgenden Ereignisse anguckt, haben die Polen doch einiges selbst zur Dezimierung ihrer Bevölkerung beigetragen. Wie üblich hat man Judenverfolgung im großen Stil betrieben (hat damals glaube ich jede totalitäre Regierung gemacht, war einfach ein Muss ein Feindbild für den kleinen Mann, auch zuhause, zu haben) , gegnerische Kriegsgefangene einfach verhungern lassen, die Bevölkerung eroberter Städte verhungern und exekutieren lassen und Rot-Kreuz-Mitarbeiter, die dies aufklären sollten einfach erschossen etc pp.
    Eine Aufarbeitung der Ereignisse durch Polen fand bis heute nie statt und Polen weigert sich auch weiterhin vehement, dieses zu tun.

Von daher sage ich mal : "Immer den Ball schön flachhalten, Polen", ansosnten würden die baltischen Staaten wesentlich mehr Stimmen bekommen, als jetzt.

Achso, zum Thema Stimmrecht: Sollen sie soviel Stimmen bekommen wie wir, allerdings sollten dann auch die Beitragszahlungen an die EU an dieses Stimmenverhältnis geknüpft werden, sprich die Polen sollen dann genauso viel zahlen.

Denke mal das wäre eine Lösung, mit der dann beide Seiten leben könnten.

20. André

Dafür müssten Sie aber wohl unsere ganzen Autos verkaufen. :floet:

21. pauli09

wenn man auf unserer seite unsere autos, die jetzt in polen laufen, mitzählt, hätten wir wohl dreimal soviel stimmen.:D

22. Spitze

Spitze Draußen is er

Warum klauen Russen in Deutschland immer 2 Autos?

Weil se noch durch Polen müssen!

:lachweg:

Ansonsten ist die derzeitige polnische Spitzenpolitik keiner Diskussion würdig!

23. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Die beste Antwort finde ich hier eigentlich grad ganz unten in der Google-Werbung unter diesem Thread...

Also das wäre ja auch kein schlechter Tausch auf der politischen Bühne, Traumfrauen statt Kaczynski. Ich mein, wir haben ihm ja vorgemacht wie's geht... :zwinker:

24. André

Erst Schlesien, dann unsere Autos und jetzt noch unsere Stimmen. :floet: :zahnluec:

Aber mal im Ernst sollen die Polen mal soviel einzahlen wie wir, dann können Sie auch mitreden. :warn:

25. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Es zahlt keiner so viel wie wir und es reden alle mit...:zwinker:

26. andon

andon Glubbsau

Schön zu sehen, dass wegen einer bewusst provokativ aufgestellten Rechnung eines in der Tat zu verachtenden kleinen Mannes hier der latente Fremdenhass wieder salonfähig wird....

27. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Na soweit würde ich jetzt nicht gehen...:weißnich:

Wir sind erst bei Polenwitzen...:zwinker:

28. pauli09

erstens war die rechnung nicht provokativ aufgestellt. sie war für ihn eine herzenssache.

zweitens gibt es bei polen keinen fremdenhass. polen sind uns gut bekannt.
    das ganze ruhrgebiet ist voll davon. oder meinste das ski am namensende läßt auf einen begeisterten wintersportler schließen? :zahnluec:

29. andon

andon Glubbsau

Nein, die Quatratwurzel war ihm eine Herzenssache. Das mit dem zweiten Weltkrieg hat er dann noch hinzugefügt, als sich die Kanzelerin nicht bewegen wollte, um zu provozieren und schlechtes Gewissen mal wieder hervorzurufen.

Provozieren hat er geschafft und das mit dem schlechten Gewissen wohl auch, wenn wieder irgendwelche Kompromisse geschlossen werden.

30. Itchy

Itchy Vertrauter

Wow, das nenne ich demokratisches Bewußtsein. Wer hat, der hat.

Ich plädiere für Wahlrecht nur ab € 50.000,- Mindestverdienst per anno.

31. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Super, da kann ich ja noch 9 Leute zum Wählen einladen.