Total Kopfloser Film?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von dani, 31 Januar 2006.

  1. dani

    dani Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Leute...

    Ich hab da mal einen Film gesehen. Schon eine Ewigkeit her. Ich wüsst jetzt gern wie der heisst. Ich versuch mal kurz zusammen zufassen.

    2 Jungs Fliegen irgendwo hin. Nach der Ankunft am Flughafen verwechseln sie mit einem ihre Tasche. In der Tasche sind etwa 7 menschliche Köpfe. Die Tasche gehört eigentlich einem Auftragskiller. Der widerum denkt, dass die beiden Jungs ihm die Tasche absichtlich geklaut haben. So beginnt dann ein Katz und Mausspiel, wobei die Jungs versuchen die Köpfe los zuwerden und der Killer versucht sie zu bekommen.

    In einer Szene Fliegt eine Oma aus einem fahrenden Auto... Sieht total unecht und absolut lustig aus :zwinker:

    So... ich hoffe jemand kennt den Film und sagt mir wie der heisst...
    da könnt ich nur noch... :hail: :hail: :hail: oder :bussy: (aber nur bei einem Mädchen :lach: )
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    hmmm, also ich kenn' den Film, aber den Titel weiß ich leider auch nicht :-(
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hmm...mich würds auch gern interessieren wie der heißt...kommt mir nicht so bekannt aber interessant vor...
     
  5. dani

    dani Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja ich denke auch nicht, dass der Film besonders bekannt ist. Ich hab auch keine Ahnung mehr welche Schauspieler da mitgemacht haben...
    Aber der Film ist echt :hail:
     
  6. DCOM

    DCOM Benutzer

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Es sind 8 Köpfe ^^

    Und der Film heisst "Kopflos - 8 Köpfe im Koffer"
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    cool thx...ma sehn ob ich ihn mir demnächst ma anschaue
     
  8. dani

    dani Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke DCOM